Beiträge von Peter Mo

1. Steam-Name:

Peter Mo

1b. Roleplay Name:

Peter Mo | Sahand Kashmiri

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:782240463

3. Grund der Verbannung:

Voice - Spam | Trolling | USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

21.05.2025 - Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 | Innaktive

6. Ausführender Admin:

Rainer On Duty | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer MTF Versammlung Tik Tok im Hintergrund laufen lassen. [Meines Wissens war es die aktuelle Nationalhymne]

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin seit einer Weile gebannt, und habe mit der Zeit die Motivation/Lust ab und zu vorbei zu kommen und etwas zu zocken. Ich bin mir bewusst das meine Vergangenheit auf SCP RP nicht so Positiv war [Die letzten Jahre] Ich gebe es auch zu das ich sehr oft getrollt habe, jedoch hab ich mir seit kurzer Zeit vorgenommen mit dem Trollen aufzuhören. Ich finde es nimmt einfach den Spielspaß weg. Ich würde mich sehr freuen mit Kollegen ab und zu mal wieder auf SCP zocken zu dürfen. Es hatte mir damals sehr Spaß gemacht, und gab mir vor kurzem ein Motivations Kick mal wieder zu beantragen erneut eine Chance zu bekommen. Ich bin in der Vergangenheit mehrmals unter dem Regelbruch ''Troling'' aufgefallen, jedoch hab ich aufjedenfall mit dem extremen negativen Verhalten aufgehört. Ich hoffe und erbitte eine erneute Chance zu bekommen, mich zu beweisen, dass ich auch ohne Trolling zocken kann. Ich schäme mich sehr eine erneute Chance zu erlangen, jedoch würd ich mich sehr freuen mich erneut zu beweisen.

Hi Ben ,

ich denke mal das es beabsichtigt ist das jeder Spieler eine Nachricht erhält. Um sozusagen die andere Fraktion anzuregen zu der Flagge zu gehen und zu Verhandeln/Kämpfen. Ich meine es fördert ja irgendwie das RP. Bei den Piloten der Terror gibt es ja gefühlt nur 3-4 da kannst du dich nicht drauf verlassen das die immer in sind und alle Flaggen spectaten. Ich verstehe den Sinn dahinter, jedoch würde ich es nicht als Sinnvoll aufgrund genannter Gründe sehen. Ich hoffe du verstehst meine Sicht.

LG

Peter Mo

1. Art des Vorschlages:

Anpassung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das die Ehrengarde zugriff auf den Aktenschrank / GD Lager bekommt.

3. Begründung:

Da die Ehrengarde die Unter Einheit der Shurta ist fände ich es sinnvoll, das die ebenso die Shurta Rechte hat. Die Ehrengard gilt als Personen schutz für die OF, jedoch sollte die z.b. eine Letale auslagern können falls jemand aus der OF es befehelt. Ebenso fände ich es reallistisch das Ehrengarde bei Raids Aktenschränke aufknacken kann.

4. Inhalte:

Serverspezifische Inhalte

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um ein Vorschlag bei dem das Licht bei einem Raid in der Base an bleibt.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das das Licht bei einem Raid in der Base an bleibt.

3. Begründung:

Ich bin der Meinung das bei einem Raid das abgeschaltete Licht den Spieler das Spielspaß entnimmt. Ich fände es besser das man es außerhalb eines Raides ein und Ausschaltet.

4. Inhalte:

Skript umschreiben

Geheimdienst

Bei einer Infiltration gelten folgende Regeln:

+ Sollte die Infiltration fehlschlagen, so hat man mindestens 1h zu warten, bis eine neue Infiltration begonnen werden darf.

Warum? Es kam in letzter Zeit häufiger vor, dass MADler und Shurtaler infiltriert haben, gestorben sind weil sie an der Torwache o.ä. aufgedeckt worden sind und sich dann mit Waffengewalt gegen eine Festnahme gewehrt haben. Die Regel würde verhindern, dass Leute permanent versuchen dürfen ihr Infiltrationsziel zu erreichen und wieder vllt. ein Feuergefecht zu beginnen weil sie sich wehren.

Hi, Ben

ich finde den Vorschlag ok. Jedoch ist der Cool down to mutch. Ich meine ich dachte seit Jahren es gäbe ein 30-minütigen Cool down bis ich seit paar Wochen herausgefunden habe das nichts im Regelwerk dazu steht. Ich finde man kann sowas einführen, jedoch maximal 30-minuten. Alles was über 30-min wäre fände ich nicht toll.

LG

Peter Mo

1. Steam-Name:

Peter Mo

1b. Roleplay Name:

Peter Mo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:782240463

3. Datum des Verlusts:

22.01.2026

4. Was ist passiert:

Server Crash

5. Verloren:

Geld Drucker

+ Sicherungsmodul

+ Lernmodul

+ Overklocker

6. Rückerstattung:

Das Geld

7. Beweismaterial:

Logs

8. Zeugen:

Logs

9. Server:

NVT

Name der exekutierenden Person:

[GD] ''Mou''

Name der exekutierten Person:

[CPT] Babo Benz

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:432766505

Genehmigendes Teammitglied (opt. Ticket-ID)

mxrvin

Grund:

Haben den Alfatih als Geisel genommen und gefoltert. | Ebenso haben die Nato die Verhandlungen vermieden,

somit Verhandlungen sind fehlgeschlagen, weshalb der Rache Schlag im RP notwendig wäre

Datum und Uhrzeit:

19.01.2026 | 20:30