Beiträge von Peter Mo

1. Steam-Name:

Peter Mo

1b. Roleplay Name:

Peter Mo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:782240463

3. Datum des Verlusts:

05.01.2026

4. Was ist passiert:

Händler hat kein Geld raus gespuckt.

5. Verloren:

38KG Schmuggelware 90$/KG

6. Rückerstattung:

Das Geld

7. Beweismaterial:

Logs

8. Zeugen:

Logs

9. Server:

NVT

Name der exekutierenden Person:

[GD] "Mo" / [Zaeim] Mujaahida el-Naderi / [RKR] "Wolf"

Name der exekutierten Person:

[COL] Chris Kyle

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:655019047

Grund:

Sehr Respektloses Verhalten [Beleidigt die GGS Base] | Unkooperativ/Belügt mich mehrmals. | Hatte mit einem Scharfschützengewehr auf mich und meine Brüder gezielt. | Behaupter folgende Aussage als Letzte Worte:

Zitat

[COL] Chris Kyle: Sobald ich tot bin, werde ich die toten Geister ihrer "Brüder" jagen

Datum und Uhrzeit:

12.01.2026 | 15:20

Name der exekutierenden Person:

[D] ''Mo''

Name der exekutierten Person:

[COL] Ali Vandr Mack

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:23164891

Grund:

Alfatih schwer beleidigt, hat laut aussage Fußbilder des Scheichs. | Beleidigt die Shurta. | Extrem Respektlos und unkooperativ.

Datum und Uhrzeit:

09.01.2026 | 19:41

Moin,

da ich den Lieben Telekom (Zhong Hai) seit einigen Jahre kenne würd ich meine Meinung zu Bewerbung mitteilen. Ich kannte ihn auf andere MG Servern ebenso wo man merkte das er die Führungskompetenz hat, was seine Ränge auch erklärten. Ich finde er hat eine gewisse hohe Kompetenz, und eine sehr hohe Aktivität. Ich sehe Telekom aufjedenfall als Einheitsleitug und bin definitiv dafür!

Ich hoffe er bekommt die Chance sich auf NVT zu beweisen und drück ihm die Daumen.

LG

Peter Mo

Hi Strongfield

erstmal danke ich dir für deinen Beitrag und deiner Sicht. Ich finde es aufjedenfall gut das man nicht den Printer verliert wenn es mal Crasht, jedoch ist mein Problem wie du es selbst beschrieben hast das beim Rejoinen die Spieler einfach das Geld, Module u.s.w. rausziehen können. Ich glaube du kannst es verstehen wenn das Geld aus deinem Drucker den ganzen Tag von Spielern aus deiner Fraktion geklaut wird wie Ärgerlich sowas ist. Selbstverständlich ist es ein Regelbruch und meiner Meinung nach zählt es unter Bug - Abuse, jedoch ist es etwas schwer zu verfolgen. Weshalb ich es besser finde wenn das Hacking System etwas umgearbeitet wird, oder die Spieler dafür hart Sanktioniert werden. Ich hoffe du kannst mein Sich und denn Grund des Beitrages verstehen, sodass wir auf einer Ebene Landen. Falls Fragen/Meinungen auftreten freue ich mich jederzeit die zu beantworten.

LG
    Peter Mo

Wäre es nicht sinnvoller es zu resetten beim Rejoinen? Sehe den Sinn dahinter nicht das in meiner Anwesenheit Leute aus meiner Fraktion Geld aus meinem Drucker nehmen können. Ich meine die feindliche Fraktion kann jederzeit Geld raus ziehen aber aus meiner Fraktion sollte es nur gehen wenn ich nicht auf dem Server bin und dann ''Besitzer: Niemand'' drauf steht. Wenn ich falsch liege freue ich mich über eine Aufklärung.

LG

Peter Mo

Hi Telekom

ja es ist gehackt aber es sollte nur in deiner Abwesenheit von deinen Kollegen Hack Bar sein. Beispielweise kann ich nicht dein Terror Geld Drucker als Terror in deiner Anwesenheit hacken jedoch kann und darf ich es in deiner Abwesenheit hacken und auch benutzen. Sobald du wieder auf dem Server joinst gehört der Drucker wieder dir, und das Problem dabei ist das die ''Hacker'' noch die Rechte auf deinen Drucker haben. Aber in deiner Anwesenheit solltest nur du die Rechte drauf haben AUßER jemand außer der feindlichen Fraktion hackt es der kann es auch in deiner Anwesenheit durchführen. Hab versucht es bestmöglich zu erklären falls weiter Fragen bestehen gerne Melden.

LG
    Peter Mo

Moin,

derzeitig zockt PandaHDT und ich (Ab und zu Duke) das Game Raft. Wir hätten voll Lust es in einer größeren Gruppe zu spielen und freuen uns auf jeden der Lust hat mit zu zocken. Wer Lust hat kann sich gerne bei meinem DC: petermoderechte melden. Ich freue mich auf jeden einzelnen.

LG

Peter Mo

00/10 Ned mein Typ xd

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.