Beiträge von Peter Mo
-
-
-
-
-
-
Soll jetzt vom double Money oder Bann reset ein Abstand von 6 Monaten geben?
Wieso dislikest du mich und stellst dann eine Frage? Das ist sehr seltsam.
Ich dislike deinen Beitrag weil er mir nicht gefällt. Ebenso so auch nicht sinnvoll ausschaut. Und stelle dir die Frage damit du bescheid weißt warum ich dislike. Jedoch wurde meine Frage bis jetzt nicht beantwortet
-
Wie lang ist denn der letzte her? Ein Abstand von 6 Monaten muss minimal gegeben sein.
Soll jetzt vom double Money oder Bann reset ein Abstand von 6 Monaten geben?
-
Decktropfplatz
-
-
Leck mich
(just a joke) -
---
Betreff: Vereinbarung eines Gesprächs
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Interesse an unserer Zusammenarbeit. Ich schätze Ihre Flexibilität bei der Standortwahl und die Möglichkeit der sicherheitsrelevanten Unterstützung durch Ihre Pioniere oder andere Fachkräfte.
Gerne würde ich ein persönliches Gespräch ansetzen, um die weiteren Details der Planung zu besprechen und die nächsten Schritte festzulegen. Bitte teilen Sie mir mit, wann es für Sie zeitlich passt. Ich bin flexibel und richte mich nach Ihren Terminvorschlägen.
Ich freue mich auf das Gespräch und eine produktive Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Mo
Leitung der 43. Mechanisierten Brigade
---
-
Betreff: Re: Gemeinsames Training
Sehr geehrter Herr Kurt,
vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit der 43. Mechanisierten Brigade. Ihr Angebot klingt vielversprechend, insbesondere die Schwerpunkte auf Koordination zwischen Boden- und Lufteinheiten, Evakuierungsoperationen und logistische Herausforderungen. Eine praxisnahe Schulung kann für beide Seiten von strategischem Vorteil sein.
Bevor wir über eine mögliche Umsetzung sprechen, benötigen wir einige weitere Informationen:
1. Trainingsrahmen: Wo und unter welchen Bedingungen soll das Training stattfinden?
2. Teilnehmer & Qualifikationen: Wie viele Personen würden an der Ausbildung teilnehmen, und welche Erfahrung bringen sie mit?
3. Sicherheitsvorkehrungen: Welche Maßnahmen sind geplant, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten?
4. Ausrüstung & Ressourcen: Neben den genannten Airsoft-Waffen – welche weiteren Mittel und Infrastruktur stehen zur Verfügung, um ein realistisches Szenario zu ermöglichen?
Sobald diese Punkte geklärt sind, können wir über ein persönliches Treffen sprechen, um Details weiter auszuarbeiten. Bitte lassen Sie uns wissen, wann Sie für eine erste Abstimmung verfügbar sind.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Leitung der 43. Mechanisierten Brigade
-
-
Alles anzeigen
Habt ihr in der Terror nicht ein MG mit 200 Muni pro Mag? Also die Nato MG schütze hat diese teuerste Waffe (weiß den Namen Ned mehr) mit 200 Muni pro Mag.
Nein haben wir nicht. Unser Shop sieht wiefolgt aus:
RPD |100 | 4.280$ | Kostenlos ab Krieger
PKM | 100 | 3.780$
HAMR | 100 | 3.780$
MG42 | 120 | 3.780$
QBB| 75 | 3.280$ | Kostenlos ab Kämpfer
Lewis | 100 /// | Erhältlich ab Dabit
Eure heißt btw. M60E4
Danke, ganz ehrlich bin ich dafür das die Terror Waffen verbessert werden.
-
Habt ihr in der Terror nicht ein MG mit 200 Muni pro Mag? Also die Nato MG schütze hat diese teuerste Waffe (weiß den Namen Ned mehr) mit 200 Muni pro Mag.
-
01/10 kein Pokémon Fan
-
Guten Abend,
ich würde mich einmal vielmals bei Babo bedanken. Seit seiner Moderations Zeit, ist er das Teammitglied das bei jedem Problem da ist. Ich finde es die Gelegenheit so ein gute Admin wie Babo zu haben hervorragend. Selbst um 0 Uhr kommt Babo auf dem Server wenn es Probleme gibt. Außerdem supportet er mich zu 90% im TS falls ich ein Problem habe. (Abgesehen davon das die hälfte meiner Tickets von Babo bearbeitet sind.) Ich finde es einfach wunderbar was Babo die letzten Monaten für NVT geleistet hat. Selbst das er in der toten NVT Zeit Lua lernen wollte (denke er lernt noch) damit er den Server best möglich weiter entwickelt. Ich finde bei 8 Moderatoren von NVT hat er die Medaille 🏅 des besten Admin verdient. Ich freue mich Babo aufjedenfall höher zu sehen. Und bedanke mich nochmal vielmals für deine Mühe und Arbeit. Ich hoffe das es so bleibt und wünsche jeden der es ließt einen Angenehmen Abend/Morgen/Mittag/Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Mo
-
Natriumsulphat- Analyse
-
-