Ein Brief liegt vor dem NATO-Tor mit der Aufschrift: "An die Leitungsebene der 43. Mechanisierten Brigade"
Betreff: Gemeinsames Training mit der 43. Mechanisierten Brigade
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Mohammed Kurt und ich bin Leiter des Flugverbandes Afghanistans. Ich mache Ihnen ein Angebot. Meine Leute und ich schlagen ein Training vor. Folgende Punkte würden wir nehmen:
- Koordination: Effiziente Zusammenarbeit zwischen Boden- und Lufteinheiten in herausfordernden Einsatzgebieten.
- Evakuierungen in Krisengebieten: Schnelle und sichere Bergung von Personen aus gefährlichen Zonen.
- Flugmanöver: Taktische Luftoperationen, darunter Tiefflugtechniken, Luftaufklärung und Versorgungsabwürfe.
- Geländeorientierung und Navigation: Schulung im Umgang mit schwierigen Terrains und unkonventionellen Routen zur sicheren Fortbewegung.
- Taktische Kommunikation: Verbesserung der Verständigung zwischen zivilen und militärischen Akteuren, um Einsätze reibungslos abzustimmen.
- Verdeckte Operationen: Unauffällige Bewegungen durch feindliches Gebiet, das Erkennen und Umgehen von Kontrollpunkten.
Wir glauben, dass ein solches Training nicht nur unseren Verbund, sondern auch Ihre Brigade strategisch stärken wird. Aufgrund der Angespitzten Lage hat dieses Training für alle einen Mehrwert.
Da wir die Waffen nicht selbst auftreiben können bitten wir Sie ein paar Truppen mit Airsofts Auszustatten um die Evakuierungen besser zu Simulieren.
Wir haben Airsofts folgender Art auf Lager:
PP-19 Vityaz 5x
Beretta MX4 Storm 2x
PP-2000 6x
Gerne würden wir ein Treffen arrangieren, um weitere Details zu besprechen. Teilen Sie uns bitte mit, ob Interesse besteht und wann ein geeigneter Zeitpunkt wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
Mohammed Kurt
Leiter des Flugverbandes Afghanistans