Ich möchte als SCP-066: Wissenschaftlern bei sämtlichen tests/aufgaben musikalisch unterstützen, ich möchte gerne Gute stimmung mit verschiedenen arten von Musik Verbreiten, ich möchte im D-Trakt D-Klassen mit der Musik gute stimmung verbreiten, ich möchte der medbay/den Psychiatern bei der arbeit gute stimmung geben.
Servus mein bester ich habe heute mein Kollegen an mein PC gelassen weil er Mal SCP RP zocken wollte da er Dan irgendwann auf mein Browser gegangen ist hatte er gemeint sich zu bewerben Woraufhin ich nicht Zuhause war weil ich mit meiner Familie im Freizeitpark wahr als ich wieder zurückkam habe ich ihn erwischt bei der 2 Bewerbung am Schreiben also habe ich sie gelöscht und habe ihn halt beschimpft das er nicht mehr Zuhause bleiben darf wenn ich weg bin wenn du vielleicht mehr wissen willst du darfst mir fragen gerne privat schreiben
ich zitiere mal deine SH Bewerbung:
Zitat
da ich die Bewerbung auf mein Handy geschrieben habe da ich im Freizeitpark war mit meine Familie
und dann in einem späteren beitrag:
Zitat
Ich werde mir deine Hilfe zum Herzen nehmen und die Bewerbung zurückziehen und neu schreiben (BTW war cool im Freizeitpark)
also weis nicht ob das schlussendlich so glaub würdig ist entsprechend bin ich auchstark gegen eine annahme
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Roleplay Name:
Mobile Task Force
[SFC] E6 258 "Nyx"
Aktive
Containment Team
Ehemalig. [HU Leonie Hiyama
Inaktive
Sicherheitsdienst
[SI] Kevin Pause
Inaktive
Wissenschaftler
[AsR] Kevin Ziegelstein
Inaktive
Allgemeinmediziener
[O Leonie Hiyama
Semi-Aktive
Sonstiges
[N/A] Leonie Hiyama
N/A
Ehem. Chaos Insurgency Supporter [Reserve]
[I] Puro Twentyfour
N/A
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:840490265
2a. Discord:
justpuro_
3. Wie alt bin ich:
aktuell bin ich 14 in paar monaten 15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter mit dem rang des Insurgents
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ungefähr März 2024 spiele ich aktive auf dem server mit paar kleine pausen zwischen durch
6. Gesamte Spielzeit: 10 Wochen 4 Tage 1 Stunde zum zeitpunkt der bewerbung
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte teil der CI werden weil ich relative gutes lore wissen über die CI habe, ich mich eher zu deren playstyle ein ordne, ich mich mit vielen leuten innerhalb der CI sehr gut verstehe, ich mehrere freunde auch innerhalb der CI habe und ich gerne nochmal die zeit innerhalb der CI mitbekommen und genießen will und ich auch mal wieder Raids/Counter-Raids von einer anderen seite/perspektive mitbekommen will
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
ich bin relative gut in PvP, ich kann gut hinten als medic aggieren, ich habe bereits vorerfahrung innerhalb der CI als Supporter, ich bin in streitigkeiten stehts neutral und versuche eine lössung für beide partein zu finden, ich bin immer recht freundlich und respektvoll gegenüber andere personen, und ich habe auch mehrere freunde innerhalb der CI welches potenziell streitigkeiten weniger häufig macht
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
10. RP-Story: bin aktuell zu müde noch für richtige RP-Story mache deshalb nur steckbrief zu mein charakter sollte ich angenommen werden Name: Leonie [REDACTED] Codename: Puro Seven Alter: 24 Geschlecht: Weiblich Herkunft: Deutschland Status: Lebendig Aktueller Standort: [UNBEKANNT]
11. Schlussworte: hoffe es hat euch gefallen für fragen/vorschläge oder feedback einfach auf discord melden unter hier runter ein beitrag posten mit den anliegen
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
an sich möchte ich gerne teil werden weil ich schon bereits auf anderen servern erfahrung gesammelt habe, ich mich gerne mit der lore und den aufgaben bereich der Alpha-1 beschäftige und mich relative gut mit der lore auskenne, ich schon seit längerem an der einheit intressiert bin da die aufgaben für mich recht intressant wirken und ich auch gerne mich mit dem Personschutz aspekt auseinander setzt als Nu-7 oder auch die zeit als ich noch KR Gespielt habe,
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe bereits vor einer etwas längeren zeit erfahrung als Alpha-1 und habe auch im generellen erfahrung durch Nu-7 und KR, ich bin recht kompetent, nett und respektvoll gegen über anderen leuten, ich kann recht gut mit anderen personen komunizieren, kann gut leute für mich behalten über längeren zeitraum.
7. RP-Story:
D-7421 oder auch genannt Puro Klonarowska ist eine ehemalige D-Klasse welche aufgrund von mehrfachen mord und begehen von mehreren kriegs verbrechen eigentglich zu tode verurteielt wurde. Jedoch wurde die Foundaition aufmerksam auf ihn und transportierten ihn zu Site-01 wo er dann an verschiedenen SCPs teilgenommen hat, nach mehreren tagen dort wurde auch der O5 Rat und sowohl auch hohe mitglieder unter anderen Lieutenant Lucian Greaves aufmerksam auf ihn.
Dann eines tages von was er dachte währe ein routine test mit SCP-3499 wurde er danach anstatt das er mit amnestika amnestisiert wurde und zurück zu seiner zelle gebracht wurde brachten ihn ein paar Alpha-1 Mitglieder ihn zu einem abteil der Foundaition den er selber noch nicht kannte, nach einer zeit kamm O5-03 "The Kid" in den raum und schaute sich um und starrte D-7421 in die augen den Alpha-1 operatives war klar was sie tun mussten und brachten ihn dann zu SCP-[REDACTED] wo er dann verschiedene anomale effekte erhalten hatte, danach wurde er mehrfach amnestisiert um sicher zu gehen das diese effekte funktionierten, paar tage vergangen danach kamm O5-03 "The Kid" erneut rein und teielte ihn mit das er nun offiziel mitglied der MTF Alpha-1 ist und er Procedure AURUM SILKWORM erfolgreich bestanden hatte.
!Weitere informationen sind unbekannt oder wurden von The Administrator aus der Daten Bank gelöscht!
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Stellungsnahme:
joa, hoffe euch hat die bewerbung gefallen sollten fragen/vorschläge oder feedback bestehen einfach bei mir auf discord melden justpuro_ oder einfach hierrunter ein beitrag posten
1. wie soll man es machen das wenn man die zahl sagt das man dann stirbt weil nicht jeder die zahl in den chat schreiben wird? 2. etwas inhalt maybe eine Wiki seite, Workshop addon oder sonstiges würde den vorschlag auch etwas helfen um den Devs und sonstigen TMs etc. mehr infos zu geben zu was es ist 3. die Begründung finde ich recht mager und ich finde auch das es aktuell nicht umbedingt den brauch für so ein SCPs gibt
Hey, tatsächlich habe ich schon paar mal mitbekommen wie sie einer der mitglieder sogar ein recht hoch rangiges mitglied der GGS Mediziener festgenommen und geisel genommen haben obwohl dieser ohne waffen die stadt betreten wollte welche zum zeitpunkt nicht besetzt war, und als wir ihn dann zurück bekommen haben war er komplett verwirrt und wusste für kurze zeit nicht wer er ist. jedoch währe ich für ein gespräch auch einverstanden mit mitgliedern der GGS und sowohl auch NATO
Absender: [email protected] Empfänger: Generalstab der NATO Datum: 28.06.2025
Sehr Geehrten Damen und Herren des Generalstab
da es in letzter zeit des öfteren dazu gekommen ist das Mitglieder der GGS Geisel genommen worden obwohl diese keine akkute gefahr dargestellt haben, wollte ich vorschlagen das es im laufe des monats eventuell ein Training zwischen beiden seiten geben wird um die beziehung zwischen NATO und GGS etwas zu lockern das es entsprechend auch zu weniger geiselnahmen von unseren und sowohl auch euren mitgliedern kommt. Um diese zu verbessern wie oben genannt würde ich gerne ein training mit ihnen und euren einheiten machen um entsprechend ein training zu veranstalten was darum geht wie diese situationen zu meiden sind und wie man bei solch einer situation am besten umgeht und eventuell auch andere kenntnise/schwerpunkte zur übung stellt,
geben sie einfach in einer weiteren mail bescheid ob sie lust/motivation drauf haben und wenn sie sollten können wir dann später auch ein passenden termin aus machen
MfG. die Yurshad und die Einheitsleitungen der GGS
Senja ist echt eine Nette person von was ich im Team sowohl auch im RP mitbekommen habe und ist auch stehts professionell und daher das Senja schon vorher C-Manager war denke ich das Senja gut für den posten geignet ist und binfür die annahme
An sich der vorschlag ist echt mager gestaltet und wie oben auch gesagt worden passiert ein TCF oder Double Breach viel zu selten das diese auch benutzt wird. Dazu würde es auch eher mehr Sinn machen wenn die MTF Alpha-9 "Last Hope" hinzugefügt wird aber auch die wird momentan echt nicht benötigt, Die A9 könnte man auch höstens für Events rein kommen. Und in der nächsten Zeit wird wieder eine neue Notfall Einheit hinzugefügt und zwar die Chi-7 weshalb ich auch noch weniger Sinn in der Eta-10 sehe
An sich Radi ist ein netter die bewerbung sieht auch nicht zu schlecht aus jedoch an dem aktuellen moment bin ich noch #Dagegen da er immernoch oft mals am rumtrollen ist, sollte er sich in zukunft jedoch besser würde ich ihn eine chance geben