Brief an den NATO Generalstab

• Absender: [email protected]
    Empfänger: Generalstab der NATO
    Datum: 28.06.2025

Sehr Geehrten Damen und Herren des Generalstab

da es in letzter zeit des öfteren dazu gekommen ist das Mitglieder der GGS Geisel genommen worden obwohl diese keine akkute gefahr dargestellt haben, wollte ich vorschlagen das es im laufe des monats eventuell ein Training zwischen beiden seiten geben wird um die beziehung zwischen NATO und GGS etwas zu lockern das es entsprechend auch zu weniger geiselnahmen von unseren und sowohl auch euren mitgliedern kommt.
    Um diese zu verbessern wie oben genannt würde ich gerne ein training mit ihnen und euren einheiten machen um entsprechend ein training zu veranstalten was darum geht wie diese situationen zu meiden sind und wie man bei solch einer situation am besten umgeht und eventuell auch andere kenntnise/schwerpunkte zur übung stellt,

geben sie einfach in einer weiteren mail bescheid ob sie lust/motivation drauf haben und wenn sie sollten können wir dann später auch ein passenden termin aus machen

MfG. die Yurshad und die Einheitsleitungen der GGS

• Guten Tag,
    ich möchte zunächst klarstellen, dass wir keine Geiseln nehmen. Wir als NATO bekämpfen den Terrorismus und nehmen daher mutmaßliche Terroristen fest, diese befinden sich danach in Kriegsgefangenschaft, bis sie dann vor Gericht kommen. Ich schätze ihre Bemühungen sehr, die angespannte Lage zu lockern, jedoch denke ich nicht, dass es für uns von Vorteil wäre mit Terroristen ein Training zu veranstalten. Ich bringe dem Feind nur ungern unsere erfolgreichen Taktiken der NATO bei.
    Ich wäre jedoch für ein Gespräch offen, ihn dem wir über weiteres Vorgehen reden können. Dabei wäre mir wichtig, dass man über den Schutz und die Versorgung der Zivilbevölkerung spricht.
    Jedoch werden wir nicht von unserer Mission abweichen, die Terroristen zu zerschlagen und eine funktionierende Demokratie in diesem Land einzusetzen.

gez. Oberkommando der NATO Streitkräfte

• Hey,
    tatsächlich habe ich schon paar mal mitbekommen wie sie einer der mitglieder sogar ein recht hoch rangiges mitglied der GGS Mediziener festgenommen und geisel genommen haben obwohl dieser ohne waffen die stadt betreten wollte welche zum zeitpunkt nicht besetzt war, und als wir ihn dann zurück bekommen haben war er komplett verwirrt und wusste für kurze zeit nicht wer er ist.
    jedoch währe ich für ein gespräch auch einverstanden mit mitgliedern der GGS und sowohl auch NATO

MfG.
    Yurshad der GGS

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.