Beiträge von Yannik

Soweit ich mich erinnern kann kann man eine Allergie sowie eine Erkältung/Keuchhusten nicht mit den „Pillen“ heilen. Was das andere angeht keine Ahnung.

Leute wünschen sich viel. Die Realität ist allerdings oft anders.

TTT/BaF sind halt heutzutage einfach nicht mehr so gern bespielt wie früher.

Server die ins minus laufen rentieren sich einfach nicht. Glaube nuggets wollte dem ganzen hier einfach nochmal ne Chance geben rein aus Nostalgie. Wenn wir aber mal alle ehrlich sind. Sowas hält immer ne Woche bis die Leute wieder zu ihren gewohnten Gameservern zurückkehren.

Schade ist es, aber leider ist es nun mal so.

Dein Vorschlag macht nicht mal Sinn. Du gehst von "maximal" 3 Stunden aus. Der Breachtimer kann jedoch auch deutlich länger als drei Stunden gehen. Kommt immer darauf an wie viele Leute auf ihren Breach warten.

Verstehe den Sinn hinter den Vorschlag und auch den Grund, aber bei diesen Änderungen muss man auch im Hinterkopf haben, dass jede Sekunde die ein Breach länger geht, Alle anderen länger im Bunker sitzten und quasi nichts machen können.

Das ist einmal pro 2 Stunden absolut akzeptabel. Ja es ist kein BreachRP Server allerdings ist es echt anstrengend als SCP zu breachen. Spreche da aus Erfahrung. Besonders als 682.

Zum Interagieren hast du auch Schach. Oder konventionelles Roleplay. Wo sind denn die Argumente dafür deinerseits?

Schach ja, da dauern die runden wenn man sie seriös spielt aber echt lange, konventionelles Roleplay ist halt im thema gambling nicht wirklich machmal auser mit /roll oder indem man auf Externe seiten geht. Warum ich performance nicht anspreche? Weil ich keine ahnung davon habe. Was ich aber sagen kann, man könnte eine der Gambling Methoden entfernen und dafür dann das Poker einfügen. Ja mir ist bewusst das das alles teil des selben Mods ist, trotzdem sollte man da was löschen können nicht?

Mal eben was löschen funktioniert nicht so gut. Genauso ist das Beispielscript hier vom Code her ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Ich melde mich mal zu Wort. Das ganze ist alles ziemlich blöd gelaufen. Ich war jetzt die letzten vier Wochen krankheitsbedingt komplett raus. Jetzt habe ich aber einige wichtige Projekt auf der Arbeit und auch privat.

Deshalb wird das ganze noch so 2-3 Wochen dauern.

Deshalb meine Frage. Wollt ihr warten oder soll ich das Preisgeld für einen guten Zweck spenden?

Aber der größte Punkt ist immer noch der, an dem ich damals mal stand. Die Angst Tickets anzunehmen weil eben die Politik so war das jeder versucht hat Fehler bei dir zu finden und dich dafür bei der Teamleitung anzuschwärzen.

Würde dir grundlegend in vielem zustimmen, aber hier komplett widersprechen, da du jede Möglichkeit gehabt hattest, dieses Verhalten anzukreiden oder zu verändern. Zumindest lese ich aus deinem Text nicht raus, dass du dich irgendwo deswegen gemeldet hast, wie z.B. Teamleiter, Serverleiter, C-Manager. Empfehle ich aber, da sich das Problem sonst nicht löst.

Es wirkt daher ein wenig aus der Luft gegriffen.

Solltest du dich allerdings an Teamleitung, C-Manager oder sonst wen gewendet haben, wir deines erachtens aber nicht ordentlich agiert haben, dann sende mir Screenshots davon einfach privat und ich kümmere mich um die Angelegenheit selber.

Gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe mich bei niemanden gemeldet. Und ich sag auch nicht das es immer noch so ist oder permanent. Ich denke es kommt daher was für Teammitglieder momentan im Team sind. Oft ist es ein Wettkampf. Ist einfach so.

Nichts gegen das Team ich bin mir Sicher das es sehr Schwer ist einen Server zu machen, aber vielleicht liegt es an der Kompetenz von vielen.
    Das mit den Tickets ist aber auch schon sehr lange so. Ich meine RDM Tickets oder NLR-Remove anfragen die oft länger als die eigene NLR gehen.

Du hast einen Punkt, welchen ich verstehe,

lediglich muss man sich Kompetenzen aneignen welche sich mit Hilfe von erfahrenen Leuten anbessert, von Grund aus ist es nicht möglich, dass jedes Teammitglied sich direkt perfekt ins Team einfindet,

das ganze ist somit lediglich ein Problem, welches immer wieder auftreten wird.

Ich weiß nicht wie es heute ist und ich will das ganze auch überhaupt nicht schlecht reden. Meine Zeit im Team war sehr sehr schön ich durfte viele Freunde kennenlernen und vieles erleben, allerdings wurde mir auch schnell bewusst wie das ganze im Team abläuft und wie die Leute drauf sind. Ich weiß nicht wie’s gerade ist aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es immer noch die einzelnen Gruppierungen innerhalb des Teams gibt. Ist ja logisch, die einen chillen gerne zusammen genauso wie die anderen auch. Allerdings weiß ich noch genau wie’s bei mir war. Jedes Teammitglied hat versucht das andere zu ficken. Leider. Keine Möglichkeit wurde ausgelassen um über den anderen herzuziehen oder Punkte zu finden die er schlecht macht. Habe ich damals genauso gemacht weil es sich eben wie ein Wettkampf angefühlt hat. Ich finde es haben einfach Aktivitäten gefehlt die ein Team ausmachen. Das könnten wöchentliche Team Besprechungen sein oder ähnliches. Genauso ist das Problem das einige Teammitglieder hundertprozentig eingewiesen werden und andere nur fünf Minuten. Ich erinnere mich da noch an Kjell bei seiner Einweisung damals. Ich weiß auch das die Teamleitung für jeden versucht da zu sein und jedem zu helfen. Dies ist bei einem großen Team eben schwierig. Allerdings erinnere ich mich an meine Zeiten zurück, wo vielleicht ein Teamleiter pro Woche aktiv war. Auch die Superadmins waren nicht so oft da. Arbeit und Reallife geht vor, allerdings hab ich mich am Anfang bisschen allein gelassen gefühlt bis ich Anschluss gefunden habe.

Aber der größte Punkt ist immer noch der, an dem ich damals mal stand. Die Angst Tickets anzunehmen weil eben die Politik so war das jeder versucht hat Fehler bei dir zu finden und dich dafür bei der Teamleitung anzuschwärzen. Ich hoffe einfach das ist heute nicht mehr so. Allerdings fand ich den Umgang damals echt ein wenig schwierig. Leider ist die SCP:RP Community nun mal so. Selbst die User schreiben gegen jeden eine Beschwerde. Jeder will jeden ficken. Thats my opinion. Bin schon länger raus. Will den Server nicht schlecht reden. Liebe ihn immer noch. Wollte nur mal meine Meinung sagen.

Ich glaube kaum, dass man jemanden der vor kurzem wegen Admin Abuse gebannt wurde eine so machtvolle Position geben sollte.

Wie ich bereits im entbannungsantrag beschrieben habe war die tat nicht irgendwie was wo ich meine rechte riesig abused hab um Leuten einen in Game Vorteil zu verschaffen wie PVP oder sonstiges, ich habe legendlich unbedacht einer PK um 4 in der Früh SCP Object gezeigt da diese nicht wusste was diese Bewirken. Was einen „Wissensvorteil“ beschaffen würde, dennoch kann man sich die Sachen aber auf im internet durchlesen meaning der einzige Grund war das ich meine Admin Keycard und Fly benutzte habe. Dazu habe ich auch bereits gesagt das es dumm von mir war und ich es stark bereut habe.

So langsam denke ich du hast was gegen mich?

Also ich kann dir sagen das ich absolut gar nichts gegen dich persönlich habe.

Ich habe einfach nur meine Meinung hier gesagt. Admin Abuse ist Admin Abuse. Egal ob um 4 Uhr. Egal ob um 16 Uhr. Egal ob du 300 Leute bannst oder nur jemanden nen SCP zeigst. Das zeigt einfach eben das du mit der Macht die dir gegeben wurde nicht umgehen kannst. Jeder macht mal Fehler. Genauso wie ich. Genauso wie du. Aber ich bin eben der Meinung das du momentan der falsche Kandidat für eine so hohe Macht Position bist.

Viel geschrieben aber nichts ausgesagt. Was genau soll 079 machen? Wer spielt dann 079? Was bringt es 079 zu spielen und in den Cams zu hängen bzw Türen aufzumachen? Da warte ich lieber meine 3 Stunden auf meine Breacherlaubnis.

Ich bitte dich, einfach noch etwas Reife zu sammeln, bevor du es erneut versuchst.

Ich denke kaum, dass du innerhalb von nicht mal einer Woche nach deiner Ablehnung genug geistige Reife gesammelt hast.

Alleine, dass du nicht gewartet hast sondern dich sofort wieder beworben hast bestätigt die Befürchtung mit der mangelnden geistigen Reife. Das ist für dein Alter aber noch ganz normal. Hab Geduld und warte noch ein paar Jahre.

Davon mal abgesehen hast du deine Bewerbung 1:1 kopiert und bist nicht einmal darauf eingegangen was dir KiwontaTv als Feedback gegeben hat…

Und warum zum Teufel sollte das unter FearRP stehen?

Da es theoretisch bereits unter FearRP zählt, die Regel würde es nur verdeutlichen.

würde nämlich unter den ersten Satz von FearRP zählen

• Das eigene Leben hat den höchsten Wert und es muss zu jedem Preis beschützt werden.

Sehe es ähnlich allerdings ist dein Vorschlag ein wenig überspitzt.

Du kannst ja gerne eine andere Lösung vorschlagen wenn du es ähnlich siehst, mir ist gerade zumindest keine andere Alternative eingefallen.

Hier wurde das ganze bereits erklärt.

Und warum zum Teufel sollte das unter dem Punkt FearRP stehen? Ist jetzt keine normale Reaktion sich das Leben zu nehmen.

Über den restlichen Vorschlag kann man streiten. Sehe es ähnlich allerdings ist dein Vorschlag ein wenig überspitzt.

Servus,

erstmal möchte ich anmerken, dass ich rein gar nichts gegen dich habe und finde du bist ein gutes Teammitglied.

Jedoch habe ich so meine Problemchen mit der Bewerbung zum Administrator. Ja, es ist das gute Recht von jedem Teammitglied diese zu schreiben, jedoch will ich dich einfach mal fragen mit welchen Punkten du dir den Administratoren Rang wirklich verdient hast.

Ich konnte bereits Erfahrungen als Admin sammeln, was natürlich von Vorteil ist.

Außerdem hat man nie genug Admins ;)

Ich finde die Punkte im Kontext einer Bewerbung ziemlich schwach. Das ganze kommt einfach nur rüber wie: "Ja wäre gerne Admin. Denke ich schaff das".

Die Bewerbung zu diesem Posten, so habe ich es im Hinterkopf war für Menschen die vor allem das Gefühl haben von der Teamleitung übersehen worden zu sein. Allerdings gehst du ja selbst auf deine Aktivität ein, die wohl momentan nicht deiner normalen Aktivität entspricht.

Wie gesagt ich bin nicht am Zweifeln, dass du deinen Job richtig machen würdest. Allerdings verstehe ich den Sinn deiner Bewerbung nicht.

Könntest du vielleicht noch aufzählen, warum du genau dich zum Administrator bewirbst? Welche wichtigen Qualitäten bringst du mit? Warum hast du den Rang verdient?

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.

Aktuell sind 10/25 Plätze belegt

Gib halt mal eine ungefähre Zeit an, vielleicht kriegst du dann noch die Leute die sich das einplanen wollen ran :confused:

Oh sorry. Ganz vergessen.

Ich habe 3 Uhrzeiten im Kopf.

Dazu starte ich für die Teilnehmer aber auch nochmal eine Umfrage auf dem Discord.

Folgende Uhrzeiten sind gerade geplant:

07.09 16:30

07.09 18:00

07.09 20:30