Medikamente und Antibiotika schaden

• 1. Beschreibung:

Die Medikamente der Medics heilen nicht mehr. Wenn jemand Krank ist und man ihm das Medikament gibt das er braucht heilt es nicht, der Spieler bekommt Schaden egal welches er ein nimmt.

Ich habe das eben nochmal getestet.
    Antipsychotika und anti Toxin funktionieren einwandfrei. Ebenso wie das heilen per Rechtsklick bei Allergien etc.
    Antibiotika und Medikamente Typ A und B nicht die Krankheit bleibt und man bekommst massiven Schaden.

2. Auslöser:

Auslöser ist unbekannt. Ich habe es grade mit Verschiedenen Krankheiten getestet
    Allergie

Grippe
    Erkältung
    SCP-008 Natürlich nicht LUL
    Keuchhusten

Alle für die man Antibiotika oder Medis braucht sind nicht Heilbar

Antipsychotika nach einer Impfung funktioniert mit allen Spritzentypen A,B,C und E

3. Datum:

Zuerst Gestern gegen 15 Uhr nach einem Grippeausbruch beim MTF

bis Jetzt

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

• Soweit ich mich erinnern kann kann man eine Allergie sowie eine Erkältung/Keuchhusten nicht mit den „Pillen“ heilen. Was das andere angeht keine Ahnung.

• Finde generell schlecht, dass man da kein Menü draus gemacht hat, indem das irgendwo erklärt wird.

Was welches Medikament macht und vorallem das man einfach eines auswählen könnte.

So viele Umstellungsmöglichkeiten und soweit ich das gelesen habe, nur 2, die etwas machen, was man aber nicht wissen kann, außer man fragt andere Spieler oder testet mit vielen Toten.

Dann mühselig mit Tastatur die vielen ElementE umstellen, was für so viele Elemente nie vorgesehen (von mir) war.

• Danke, dass du es hier im Forum nochmal meldest.

Bug weiß auch Bescheid, meinte aber, dass er es aktuell nicht reproduzieren kann. Er würde sich das heute/die Tage nochmal ansehen.

Vielleicht ist etwas beim Hinzufügen der restlichen Medikamente zum Antibiotikum schiefgelaufen.

Die Medikamente werden von Kiwonta (nach unserem Wunsch) auch nochmal aufgeteilt, damit nicht Alles in Einem ist.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.