1. Roleplay-Namen:
WS: Freddy Neuer [ER]
MTF: Fungus [PFC]
Mediziner: Freddy Neuer [Assi]
Rest: Freddy Neuer
1b. Realer-Name:
Arian
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561199614636734
2b. Steam-Name:
arianosnonameidea
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin Gerade 15 aber werde in paar monaten 16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe anfang 2024 angefangen auf dem server zu spielen. Aber ich habe eine ungefähre ein jahr Pause gehabt und habe Anfang Oktober ungefähr wieder angefangen aktiv auf dem server zu spielen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von Montag-Freitag von 15:00 Uhr-23:00
Uhr
Samstags und sonntags von 12:00 Uhr-0:00 Uhr
4. Gesamte spielzeit:
Jetzt Grade habe ich 03w 00d 00h 27m
4b. U-Time: U-Time1.zip
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden da ich immerschon Alpha-1er auf einen Guten server sein wollte. Ich war auf anderen Servern Alpha-1er wo es mir auch sehr viel Spaß gemacht hat ich liebes einfach im RP ein Soldat zu sein der ein Beschützter ist und der Befehle Effizient ausführt. Dazu finde ich die Lore der Alpha-1 auch sehr interresant. Erstrecht auf diesen Server finde ich die Alpha-1 gut da man auch als Omega-1 agiert und deshalb die Fraktion der Alpha-1 Besser ist als bei anderen Servern.
6. Warum solltet ihr mich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen da ich mir der Lore der Alpha-1 Bewusst bin, Ich kann gut und Effizient Probleme lösen, Ich Verstehe Aufgaben und bin bereit mein leben auf die Linie zu stellen für jeden Befehl vom O5 oder Ethik egal wie klein oder groß, Ich kenne mich mit dem Server aus es gibt sachen die sich verändert haben aber ich bin Anpassbar und kann auch Schnell lernen, Ich kann Seriös sein aber auch locker je nach situtation da bin ich anpassbar, Ich bin Aktiv und würd Gefühlt Nur noch A1er Spielen Insgesamt währe ich eine Bereicherung der Alpha-1 und würde ein gutes Mitglied sein das weiß was zu tun ist
7.RP-Story
Dies fühle ich nicht aus
8. Habe ich Bereits warns und banns:
Ich habe Keine Warns aber habe 2 Banns von 2024 Noch
1. bann: NS / Respektlossigkeit /Beleidigung
Ich wollte Früher mal Witztig sein oder so und habe aus Spaß nicht so gute sachen im Discord call Gemacht. Es war dumm von mir und ich würde sowass nicht mehr machen
2. bann: Diskriminierung
Mir ist was Rausgerutscht im Game als ich im Private call mit Freunden war das war auch dumm von mir aber ich kann versichern das sowass wie in denn Banns passiert ist nicht wieder passiert
9. Persönliche Stellungsnahme:
Danke fürs Durschlesen von meiner Bewerbung ich habe mir Mühe Gegeben ich weiß es ist nicht die schönste bewerbung aber der inhalt zählt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freu mich auf Feedback
MFG Bananabumbum
Beiträge von bananabumbum[MG]
-
-
1a. Discord-Name
arianhehehe
1b. Discord-ID:
1123549021777178716
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
SCP RP Discord
3. Grund der Verbannung
Fremdwerbung4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe denn link eines Discord eines anderen SCPRP garrys mod servers
6. Ausführender Admin:
??? (Kann ich leider nicht sehen)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eine lange zeit kein SCP RP oder andere garrys mods server gespielt und möchte jetzt wieder anfangen. Ich bin auch kein teil solcher gruppen mehr ich will wieder auf einen vernünftigen SCPRP server mit einer guten community anfangen zu spielen. und dafür brauch ich auch zugriff auf denn discord. Das was ich gemacht habe war unter druck von mitgliedern dieser community aber das ist schon länger her und ich bereue es auch, das ich nicht auf diesen server geblieben bin ich hoffe man kann mir verzeihen denn sowass wird auch nicht wieder passieren und ich kann wieder neu auf diesen server anfangen.Ich bedanke mich für das lesen und hoffe auf eine neue chance
MFG Bananabumbum -
1.Steam Name
bananabumbum[MG]
1b.Roleplay Namen
Freddy Neuer[Assi]
Freddy Neuer [DR]
Fungus [PFC]
Freddy Neuer [SG]
Freddy Neuer [CA]
Alles andere: Freddy Neuer
2. SteamID
STEAM_0:0:827185503
3.Grund der Verbannung
NS | Respektlosigkeit | Beleidigung
4.Länge des Banns
6 Wochen ist wie lang der bann ist
1 Woche und 5 Tage sind noch übrig
5.Anzahl der Warns
https://1drv.ms/i/s!AnjVGWp2kqS8zDwDTEXcbjJGuxnh?e=MSQB69
6.Ausführender Admin
7.Was habe ich gemacht?
Ich habe in einem Discord call NS Sounds auf einem Soundboard abgespielt und habe im Call jemand dazu gebracht Fire zu sagen und dann habe ich gesagt leck meine Eier
8.Warum möchte ich Entbannt werden?
Ich Bereue es das getan zu haben und möchte mich an jeder Person die ich Beleidigt habe oder mit denn Sounds angegriffen habe Entschuldigen
ich weiß nicht was ich mir gedacht habe diese Sounds abzuspielen ich sehe jetzt ein wie schlimm das war und ich würde sowas nie wieder tun
ich vermisse diesen server weil dieser der beste ist ich Liebe diese community und möchte wieder mit dieser spielen ich habe viele nette menschen getroffen auf dem server
die ich auch mag deswegen möchte ich wieder Entbannt werden
Ich hoffe ihr gibt mir noch eine Chance
Danke fürs Lesen
-
1.Roleplay Namen
wissenschaftler: Freddy Neuer [IR] [Aktiv]
SiteDirector: Freddy Neuer [Aktiv]
Mediziner: Freddy Neuer [Assi] [inaktiv]
Bei denn restlichen jobs heiße ich Auch Freddy Neuer
2.Steam IDSTEAM_0:0:827185503
3.Seit wann spiele ich ungefähr aktiv auf dem server
ich spiele ungefähr seit dem april dieses jahres aktiv auf dem server
3b.wann spiele ich in der woche
Montag:14:30-22:00
Dienstag:16:00-22:00
Mittwoch:14:30-22:00
Donnerstags:14:30-22:00
Freitags:14:30-0:00
samstag:11:00-0:00
Sonntag:11:00-22:00
Das kann sich auch verändern je nach meinen privat leben
4.Gesamte Spielzeit
Screenshot 2024-09-01 135531.png
4b.U-Time
https://1drv.ms/i/s!AnjVGWp2kqS8w1wspKH040V3pzO7?e=eDpzMg
Screenshot 2024-09-01 140135.png
Screenshot 2024-09-01 140216.png
5.Warum möchte ich der Ethikkommision beitreten?
Ich möchte der ethik beitreten weil die ethik eine wichtige role im rp spielt erst recht für die wissenschaftler aber für jede fraktion ist ethik wichtig aber viele leute sind nicht sehr ethisch deswegen will ich als ethiker dabei helfen öfters sind ethiker nicht auf dem server meistens früh oder spät und deswegen können wissenschaftler mansche test nicht machen oder leute
unethisch handeln weil die ethik nicht davon mitbekommt meistens bei dklassen und ich will das die foundation und das personal ethischer handeln deswegen will ich ethiker werden weil ich dem RP helfen will in vielen situationen und weil ich es wirklich will irgendwas an der ethik bin mir nicht sicher was aber ich wil wirklich gerne rein
6.Warum sollten sie mich auswählen?
meinermeinung nach kann ich ethisch denken deswegen währe ich gut geeignet für das ethische im rp aber ich habe auch durch den site director job denn ich sehr mag und oft spiele auch für das managen im rp wissen und weiß was für mansche situationen gut ist für die foundation zummbeispiel wenn viele dks ausbrechen oder sowas ähnliches könnte ich mein wissen von dem site director job benutzen um in der situation besser zu reagieren als jemand der garkein managment gamcht hat und ich würde oft als ethiker spielen weil ich managment allgemein mark und dann ethik sogar hohes Managment deswegen sollten sie mich wählen
7.Habe ich bereits verwarnungen?
Screenshot 2024-09-01 142749.png
die meisten der warn kammen wegen unwissenheit
7b.Wurde ich bereits gebannt?
Nein wurde ich nicht
8.RP-Story
Diese daten sind ab der freigabe thaumiel zugänglich
An ein normalen tag dachte ich zummindestens Habe ich mein ganz normalen job als wissenschaftler der foundation gemacht bis ich in meinen brieffach guckte da sah ich ein brief von der ethik leitung Es stand auf dem brief "wir haben ein angebot für dich komme um [Redacted] uhr und triff uns bei [Redacted] also ging ich da hin
Als ich angekommen bin hab ich mich hingesetz gegenüber [Redacted] und er erzählte mir das ich auserwählt wurde und die chance hab der ethik beizutreten ich sagte "ich würde es lieben der ethik beizutreten" so gab er mir ein dokument zum ausfüllen ich füllte es aus und nach [Redacted] tagen bekamm ich es zürück und es stand drauf das ich es [redacted] habe
es stand drauf Freddy Neuer sie sind eingeladen zu einem gespräch mit [Redacted] am [Redactet] und um [Redactet] uhr also ging ich hin nervös und saß mich hin da waren dies mal nicht nur ein ethiker sondern [Redactet] ethiker ich sprac mit ihnen und nachz dem gespräch erzählten sie mir das ich [Redactet] wurde
ooc: das outcome habt ihr zu entscheiden
9.Meine wunschnummer als ethiker
Meine wunschnummer ist die nummer 1 aber weil die nicht auf ist nehme ich gerne die nummer 11 aber ich würde auch die anderen nummern nehmen
10.Schlusswort
Ich hoffe ihr nimmt mich an aber ist eure entscheidung
hoffe es hat euch geffallen
-
Hallo Borger ich habe dich nicht gebannt wo siehst du das?
-
ok immernoch nicht so einsichtig aber ich verkürze den ban um 2 tage
-
wie willst du als 066 helfen ich glaub du meinst 662 und schreib auch die namen von deinen Jobs hin nicht nur ct,Ci,shd,etc und mit wann spiele ich in der Woche ist gemeint welche Uhrzeit
Jeden Tag verbessere das mal sonst wird direkt abgelehnt wenn ein sadmin oder so sieht
-
.1 RP-Name
Freddy Neuer [Assi]
Freddy Neuer[SG]
Freddy Neuer[NR]
.2 Steam-ID
.3 Seit wann spiele ich aktiv auf dem server
Seit ungefähr 3 Monaten
.3b wann spiele ich in der woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18-22 19-22 18-22 18-22 16-23 13-23 13-22
Diese Zeiten kann ich nicht immer einhalten wegen meinem privat leben
4.Gesamte spielzeit
Externer Inhalt 1drv.msInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.4b. U-Time
Externer Inhalt 1drv.msInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 1drv.msInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 1drv.msInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 1drv.msInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. Warum möcht ich Ethik werden ?
Ich möchte ethik werden weil ich denke das ethik rp spaßig ist und ich will es ausprobieren ich will auch Ethik werden weil ich auch denke manchmal ist die ethik nicht so ethisch und ich will
eben wirklich immer ethisch sein
6.warum solltet ihr mich anehmen
Ihr solltet mich anehmen weil ich ethisch Denken kann und auch handeln kann (oder werde wenn ihr mich annimmt) und die teste so gut wie ich kann auswerten werde
7.Habe ich bereits verwarnungen
Ich habe nur 6 unaktive verwarnungen
7b.Wurde ich schon Bereitss gebannt ?
Nein noch nie
8.RP story: Daten
Name: (gucken welche nummer wenn ich angenommen werde) The savior
Geburtsort:Florida
Größe:1.74m
9.Meine wunschnummer als ethiker
Ich habe keine wunschnummer
10.Schlusswort
Danke fürs durchlesen Ich hoffe euch hats gefallen und ich freu mich über kritik
-
Alles anzeigen
Guten Tag bananabumbum[MG],
Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).
Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.
Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 15.06.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Balu i. A. Der SCP-Teamleitung
Ich bin mir nicht sicher ob ich Zeit habe um zu kommen wann kann ich ihnen spätesten sagen ob ich komme oder nicht ?
-
1. steam Name:
bananabumbum[MG]
1b. Roleplay Name:Mediziner: [Assi] Freddy Neuer
Wissenschaftler: [ASR] Freddy Neuer
Sicherheitsdienst:[ASG] Freddy Neuer
Containment Team:[CA] Freddy Neuer
Mobile Task Force:[PVT] Fungus
2.Steam id
3. alter
ich bin 14 jahre alt
4. für welchen posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für die position des moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server
Ich spiele ungefähr seit 2 monaten aktiv auf dem server
5b. wann spiele ich in der woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
18-22 19-22 18-22 18-22 16-23 13-23 13-22
Diese Zeiten kann ich nicht immer einhalten wegen meinem privat leben
6. welchen rang habe ich derzeitig auf dem server
Ich habe derzeitig den rang vip+ ich habe aber vor mir vip++ zu holen
6b.Gesamte spielzeit
ich habe derzeitig 01W 01d 22h spielzeit auf dem server
7. Besitze ich ein funktionierendes mikrofon
ja ich besitze ein funktionierendes mikrofon
8. was halte ich von dem server
Ich denke dieser server ist sehr gut für RP und sehr spaßig und die community ist sehr witzig
aber es gibt immernoch spieler die trollen und ähnliches machen deswegen habe ich auch negative ehrfahrungen gemacht
9. warum möchte ich teammitglied werden
Ich möchte moderator werden um denn server zu unterstützen,spielern denen unrecht passiert ist zu ünterstützen und trolls oder ähnliches
10. warum solltet ihr mich wählen
ihr solltet mich wählen weil ich den usern helfen will und große motivation hab dem SCP:RP Serverteam beizutreten dazu bin ich auch fair und würde nicht ohne grund jemanden eine zu große strafe gebenwürde sondern ich währe fair und würde gerecht handeln
11.war ich bereit Teammitglied auf einem spielserver
Nein ich war noch nie Teamitglied auf einem anderen server
11b. war ich bereits Mitglied des serverteams
Nein ich war noch nie mitglied des serverteams das will ich aber ändern
12. Probleme mit Nutzern
Ich habe derzeitig nach meinem wissen keine probleme mit einem anderen nutzer
13. Probleme mit teammitgliedern
Ich habe nach meinem wissen kein problem mit einem Teammitglied
14. wurde ich jemals gekickt
Nein ich wurde Noch nie gekickt
14b.Habe ich derzeitig verwarnungen
Ich habe derzeitig 5 inaktive verwarnungen und 0 aktive
1. verwarnung RDM
2.vewarnung Bug abuse
3.verwarnung NLR bruch
4.verwarnung Fear RP
5.verwarnung Fail RP
14c. wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurd noch nie gebannt
15. Persönliche stellungname
Ich danke ihnen für das Lesen meiner Bewerbung ich freue mich über kritik und verbesserung vorschläge