Entbannungsantrag von Oso

• 1. Steam-Name:

oso

1b. Roleplay Name:

MTFD-Klasse / Zivilist
    D5 536 "Oso"Oso Kanaboui

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:627969404

3. Grund der Verbannung:

Respetlosigkeit im support/ Supportlüge und rdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 und ein paar stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 inaktive 0 aktive

6. Ausführender Admin:

[IR] Freddy Neuer

7. Was habe ich gemacht:

Ich war zivi und ich habe einen anderen zivi drum gebeten mit ihm zu leben da ich dachte wir seien kollegen hat er aber nach vielen aufforderungen nicht getan. daraufhin habe ich ihm einen call gegeben das er die tür öffnen solle oder er sei ToT . er tat dies nicht und ich habe ihn erschossen . im support hat der Mod sich eigentlich entschieden mir einen warn zugeben doch nachdem ich nicht einsichtig war wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich war nicht einsichtig da mir gesagt wurde dass ich anscheinend gelogen habe aber das stimmt nicht da ich nicht gelogen habe. troz allem wollte ich mich für mein benehmen im support entschuldigen da ja dies der ausschlag gebende punkt für meinen bann war und ich versuchen werde mich im support zu beherschen . an alle denen ich damit geschadet habe : sorry :confused: . wenn ich wütend bin merke ich nicht immer das ich meinen ton erhebe und ich glaueb ich bin auch nicht der einzige der das problem hat . ich wollte nicht respektlos sein und hatte auch eigentlich kein prblem mit dem Mod nur ich wurde halt ein wenig wütent was ebenso nicht richtig von mir war weshalb ich mich wieder entschuldige . wie gesagt tut es mir leid aber ich hatte es halt nicht gemekrt

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Oso“ zu „Entbannungsantrag von Oso“ geändert.