Beiträge von mathias

1 zu 1 zu kopieren? naja also das von Dienstag war so und das von heute ist anders formuliert

das von Dienstag : Warum möchte ich entbannt werden: weil mir der Server wichtig ist ich habe echt viel Spaß auf den Server und ich möchte mich bei dir noch mal deutlich entschuldigen das wird nicht mehr vorkommen ich bin mir meiner Schuld bewusst und ich möchte mich einfach noch mal deutlich für mein Fehlverhalten entschuldigen

das von heute: Warum möchte ich entbannt werden: weil mir der Server wichtig ist ich habe echt viel Spaß auf den Server und ich möchte mich bei dir noch mal deutlich entschuldigen ich bin mir meiner Schuld bewusst und ich möchte mich einfach noch mal deutlich für mein Fehlverhalten entschuldigen ich habe auch meinen Fehler eingesehen und es wird nicht noch mal vorkommen diese Lektion war mir eine Lehre.

1. Steam-Name: shutrout39180

1b. Roleplay Name: Max Quintero

2. Steam-ID: STEAM_0:0:805883519

3. Grund der Verbannung: Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 6Tage 23 Stunden 32minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive, 10 unaktive

6. Ausführender Admin: Siggi Sahne dubru

7. Was habe ich gemacht: ich habe den Job Schwarzmarkt Händler gewählt habe mir damit zweimal volle Rüstung mit den Einkaufspreis geholt obwohl es ein Schwarzmarkthändler gab somit habe ich günstiger die volle Rüstung bekommen danach habe ich mich wieder zum Gangster gemacht. ich möchte aber auch noch mal was zu meiner Verteidigung sagen und zwar habe ich aber auch eine Person volle Rüstung verkauft

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil mir der Server wichtig ist ich habe echt viel Spaß auf den Server und ich möchte mich bei dir noch mal deutlich entschuldigen ich bin mir meiner Schuld bewusst und ich möchte mich einfach noch mal deutlich für mein Fehlverhalten entschuldigen ich habe auch meinen Fehler eingesehen und es wird nicht noch mal vorkommen diese Lektion war mir eine Lehre.

1. Steam-Name: shutrout39180

1b. Roleplay Name: Max Quintero

2. Steam-ID: STEAM_0:0:805883519

3. Grund der Verbannung: offline Flucht Support lüge.

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage 4 verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive, 10 unaktive

6. Ausführender Admin: Leopold Og Italia

7. Was habe ich gemacht: Support lüge und bin in einer RP Situation gegangen also habe das spiel verlassen

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil mir der Server wichtig ist ich habe echt viel Spaß auf den Server und ich möchte mich bei dir noch mal deutlich entschuldigen das wird nicht mehr vorkommen ich bin mir meiner Schuld bewusst und ich möchte mich einfach noch mal deutlich für mein Fehlverhalten entschuldigen