Entbannungsantrag von Max Quintero

• 1. Steam-Name: shutrout39180

1b. Roleplay Name: Max Quintero

2. Steam-ID: STEAM_0:0:805883519

3. Grund der Verbannung: Job-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 6Tage 23 Stunden 32minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive, 10 unaktive

6. Ausführender Admin: Siggi Sahne dubru

7. Was habe ich gemacht: ich habe den Job Schwarzmarkt Händler gewählt habe mir damit zweimal volle Rüstung mit den Einkaufspreis geholt obwohl es ein Schwarzmarkthändler gab somit habe ich günstiger die volle Rüstung bekommen danach habe ich mich wieder zum Gangster gemacht. ich möchte aber auch noch mal was zu meiner Verteidigung sagen und zwar habe ich aber auch eine Person volle Rüstung verkauft

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil mir der Server wichtig ist ich habe echt viel Spaß auf den Server und ich möchte mich bei dir noch mal deutlich entschuldigen ich bin mir meiner Schuld bewusst und ich möchte mich einfach noch mal deutlich für mein Fehlverhalten entschuldigen ich habe auch meinen Fehler eingesehen und es wird nicht noch mal vorkommen diese Lektion war mir eine Lehre.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: weil mir der Server wichtig ist ich habe echt viel Spaß auf den Server und ich möchte mich bei dir noch mal deutlich entschuldigen ich bin mir meiner Schuld bewusst und ich möchte mich einfach noch mal deutlich für mein Fehlverhalten entschuldigen ich habe auch meinen Fehler eingesehen und es wird nicht noch mal vorkommen diese Lektion war mir eine Lehre.

Du wurdest am Dienstag erst mit Hilfe eines Entbannungsantrages entbannt und hattest exakt das gleiche geschrieben.

Es scheint nicht so als sei dir irgendwas am Server wichtig.

Die selbe Heuchelei nochmal 1 zu 1 zu kopieren und direkt nach dem Bann diesen Antrag zu verfassen ist einfach nur frech und liederlich.

• 1 zu 1 zu kopieren? naja also das von Dienstag war so und das von heute ist anders formuliert

das von Dienstag : Warum möchte ich entbannt werden: weil mir der Server wichtig ist ich habe echt viel Spaß auf den Server und ich möchte mich bei dir noch mal deutlich entschuldigen das wird nicht mehr vorkommen ich bin mir meiner Schuld bewusst und ich möchte mich einfach noch mal deutlich für mein Fehlverhalten entschuldigen

das von heute: Warum möchte ich entbannt werden: weil mir der Server wichtig ist ich habe echt viel Spaß auf den Server und ich möchte mich bei dir noch mal deutlich entschuldigen ich bin mir meiner Schuld bewusst und ich möchte mich einfach noch mal deutlich für mein Fehlverhalten entschuldigen ich habe auch meinen Fehler eingesehen und es wird nicht noch mal vorkommen diese Lektion war mir eine Lehre.

• Die selbe Heuchelei nochmal 1 zu 1 zu kopieren und direkt nach dem Bann diesen Antrag zu verfassen ist einfach nur frech und liederlich.

Das einzige was frech ist, ist die Bannlänge. So wie es Max schildert wäre es eine Verwarnung auch gewesen, meiner Meinung nach eine viel zu überzogene Bestrafung es sei denn, das hier in dem Beitrag etwas nicht geschildert wurde oder vergessen wurde. Dazu hat der Spieler ja noch nicht mal eine aktive Verwarnung und nicht übermenschlich viele inaktive Verwarnungen.

Dennoch bin ich auf die Antwort/Entscheidung von Siggi gespannt, da muss ja hoffentlich was dahinter stecken.

• Die selbe Heuchelei nochmal 1 zu 1 zu kopieren und direkt nach dem Bann diesen Antrag zu verfassen ist einfach nur frech und liederlich.

Das einzige was frech ist, ist die Bannlänge. So wie es Max schildert wäre es eine Verwarnung auch gewesen, meiner Meinung nach eine viel zu überzogene Bestrafung es sei denn, das hier in dem Beitrag etwas nicht geschildert wurde oder vergessen wurde. Dazu hat der Spieler ja noch nicht mal eine aktive Verwarnung und nicht übermenschlich viele inaktive Verwarnungen.

Bei der Bannlänge und den fehlenden Details gebe ich dir Recht.

Trotzdem ist der Antrag direkt nach dem Bann erstellt worden (ich gehe davon aus, dass der Bann 7 Tage war) und bis auf einen Halbsatz ist er einfach nur kopiert und wirkt auf mich nicht ernst gemeint.

• Hallo mathias,

Du bist nur Schwarzmarkthändler geworden um dir und deinem Freund Rüstungen zu kaufen, dies stellt einen Job-Abuse da.

Dich dafür zu bannen ist tatsächlich aber zu hart weswegen dein Ban entfernt wurde und mit Siggi das Gespräch gesucht wurde.

Der Ban wurde somit zu einem Warn umgewandelt und du kannst wieder auf dem Server spielen

Mit freundlichen Grüßen

Nicolay

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.