Beiträge von TROLEX4

    1. Beschreibung:

    Es ist so, dass wenn man als Wissenschaftler einen Test startet ist das Tablet ganz normal. Sobald man aber in dem Tab auf "Test abschließen" geht wird der Test normal abgeschlossen, aber sobald man daas Tablet schließt, bleibt man dort in dem Test Fenster stuck und man kann das Tablet nicht mehr schließen.


    2. Auslöser:

    Das ist haauptsächlich der "Test abschließen" Button. Sobald man da draufklickt, kommt der Fehler auf.


    3. Datum:

    27.06.2026


    4. Fehlercode:

    -


    5. Beweismaterial:

    -

    1. Steam-Name:

    TROLEX4

    1b. Roleplay Name:

    MTF SGT001 "Alpha"Aktiv
    CT CULeon ParkerSemi Aktiv
    Service PersonalAhmed Abdul AzizSemi Aktiv
    SekretärinAhmed Abdul AzizSemi Aktiv
    SHD ASGLeon ParkerInaktiv
    OmegaOmega AlphaSemi Aktiv
    KR EinheitKr AlphaAktiv
    Feld AgentAgent AlphaSemi Aktiv
    Foundation HundWuffl AlphaSemi Aktiv
    D-KlasseAhmed Abdul AzizInaktiv
    ZivilistAhmed Abdul AzizInaktiv


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:564467136


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin aktuell im 16. Lebensjahr.

    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich bewerbe mich hier in diesem Thema als Moderator.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Das kann ich leider nicht genau sagen.


    5b. Wann spiele ich in der Woche:

    Immer wenn ich die Möglichkeit und Lust dazu habe.


    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

    Derzeit bin ein VIP auf dem Server.


    6b. Gesamte Spielzeit:

    06w 4d 12h 13m 38s


    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

    8. Was halte ich von dem Server:

    Meine Meinung zu dem Server ist, dass er gut aufgebaut ist vom RP Erlebnis, aber das was stört ist, dass man kein richtiges RP treiben kann wie z.B. dass 527 im DT ist und da entflieht und so.


    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Ich möchte Teammitglied werden, weil ich mehrmals beobachte, dass Regelbrüche begangen werden. Aber das ist nicht der einzigste Grund. Ein anderer Grund wäre, dass ich allgemein auch gerne helfe, dass der Server immer besser wird.


    10. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon als Spieler selbst viele Regelbrüche gemeldet habe. Ich habe zwar schon viel in der Watchlist und in meinen Warns was drinne stehen, aber es heißt nicht, dass ich dementsprechend ein schlechter Mensch bin. Menschen machen Fehler und sowas gehört auch dazu, um zu lernen.


    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

    Ich habe Erfahrung als Teammitglied in FiveM.


    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

    Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.


    12. Probleme mit Nutzern:

    Ich habe keine Konflikte mit Spielern.

    13. Probleme mit Teammitgliedern:

    Ich habe keine Konflikte mit Teammitgliedern.


    14. Wurde ich jemals gekickt:

    Weiß ich leider nicht


    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

    0 Aktive; 13 Inaktive (6 FailRP, 4 Meta-Gaming, 1 Weapon-Abuse, 2 RDM, 1 EV, 3 FearRP)


    14c. Wurde ich bereits gebannt:


    4 Bans (Meta-Gaming, Trolling/FearRP, Fail-RP, FearRP)


    15. Persönliche Stellungnahme:

    Allgemein würde ich mich über eine erneute Einladung freuen. Als Information, ich bin aktuell noch bis zum 28.06. nicht Straffrei, aber ich dachte mir, ich könnte jetzt schon die Bewerbung abschicken, damit ihr als Team genug Zeit habt, um zu überlegen.

    MFG

    TROLEX4

    Ich finde im Allgemeinen diesen Vorschlag schlecht, weil ich als CTler oder MTFler kaufe ich meistens die Recontainment Methoden für die SCPs die da sind. Schließlich kann leider nur die E11 alle Recontainment Methoden mit haben und nicht das normale CT/MTF

    1. Roleplay-Name:

    MTF E-6001 "Alpha"
    AllgemeinmedizinerLeon Parker
    SHDLeon Parker
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    KRKr Alpha
    Service PersonalLeon Parker
    WissenschaftlerLeon Parker
    DKAhmed Abdul Aziz


    1b. Realer-Name

    Leon

    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:564467136


    2b. Steam-Name:

    TROLEX4

    2c. Wie alt bin ich

    16 Jahre

    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    Weiß ich nicht genau

    3b. Wann spiele ich in der Woche:

    Immer wenn bei mir möglich

    4. Gesamte Spielzeit:

    05w 5d 20h 01m 10s

    4b. U-Time:

    Kann leider nicht

    5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

    Ich möchte mich dafür einsetzen, dass der Ethik nichts passiert. Es gab fälle, dass die Ethik getötet wurde und die Keycard entwendet wurde. Deswegen möchte ich gerne in die Omega-1. Allgemein auch, weil ich den Ethik-Kodex durchziehen und schützen möchte.

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich gute Instinkte habe und schnell bemerke, dass etwas nicht stimmt

    7. RP-Story (nicht verpflichtend)

    -

    8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

    Verwarnungen:

    Aktiv: 0, Inaktiv: 5 FailRP, 2 Meta, 1 EV, 1 RDM, 4 FearRP, 1 USV

    Banns:
    Einmal wegen Trolling/FearRP (Trolling völlig unnötig, weil ich einmal die Tür zugemacht habe). Einmal FailRP und FearRP.


    9. Persönliche Stellungnahme:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde.

    1. Roleplay Name:

    D-Klasse (Alle)Ahmed Abdul Aziz
    MTF001 "Alpha"
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    Site DirectorLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    Foundation HundWuffl Alpha
    KampfroboterKr Alpha
    Service Personal (Alle)Leon Parker
    Allgemein MedizinerLeon Parker


    2. Steam-ID:STEAM_0:1:564467136

    2a. Discord:

    trolex426

    3. Wie alt bin ich:

    16 Jahre alt

    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Zifferagent

    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Weiß ich nicht genau.

    6. Gesamte Spielzeit:05w 5d 17h 46m 48s

    7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

    Ich bin gegen Korruption innerhalb Fraktionen und es soll auch garnicht Korruption geben. Dazu möchte ich allgemein zu den Zifferagenten, um erfahrung zu sammeln, wie man im Korruptionsbüro arbeitet.

    8. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ich bin eine Person, die loyal ist und sein Wort hält. Ich bin auch ein aktiver und kommunikativer Mensch.

    9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Aktiv: 0, Inaktiv: 5 FailRP, 2 Meta, 1 EV, 1 RDM, 4 FearRP, 1 USV


    10. Wurde ich bereits gebannt:

    Einmal wegen Trolling/FearRP (Trolling völlig unnötig, weil ich einmal die Tür zugemacht habe). Einmal FailRP und FearRP.

    11. RP-Story:

    Eines Tages lief ich ganz normal in der Facility Patrouille. Ich sah einen Hausmeister, der sich auffällig verhalten hatte. Ich habe ihn für eine Weile verfolgt und sein Verhalten analysiert. Im Endeffekt hat es sich herausgestellt, dass diese Putzkraft korrupt war. Somit habe ich mal gedacht, ich sollte zu den Zifferagenten, weil ich ein gespühr dafür habe.

    12. Was sind Ziffer-Agenten?:

    Zifferagenten sind loyale Agents der Foundation. Sie ermittelt meist verdeckt gegen Mitarbeiter, um Korruption aufzuspüren und schlimmeres verhindern. Sie fragen auch Leute aus, die in die FD eingebrochen sind oder sonst was passiert ist.

    13. Schlussworte:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich annimmt.

    1. Steam-Name:


    TROLEX


    1b. Roleplay Name:

    D-Klasse (Alle)Ahmed Abdul Aziz
    MTF001 "Alpha"
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    Site DirectorLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    Foundation HundWuffl Alpha
    KampfroboterKr Alpha
    Service Personal (Alle)Leon Parker
    Allgemein MedizinerLeon Parker


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:564467136


    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 16 Jahre alt


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:


    Moderator


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Weiß nicht genau


    5b. Wann spiele ich in der Woche:


    Immer wenn möglich


    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:


    Spieler


    6b. Gesamte Spielzeit:


    05w 3d 13h 38m 24s


    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja


    8. Was halte ich von dem Server:


    Den Server finde ich gut entwickelt und das Konzept allein richtig geil. Das was stört sind die DDOS Angriffe, aber dafür könnt ihr ja nichts.


    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:


    Ich beobachte immer wieder Regelbrüche. Deswegen möchte ich mich dafür einsetzen, dass der Server sicher bleibt.


    10. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein Aktiver Spieler bin und als Teamler erst recht. Ich bringe Motivation mit mir und bearbeite gerne Tickets.


    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:


    Ich habe erfahrung als Teammitglied auf FiveM.


    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Nein


    12. Probleme mit Nutzern:


    Aktuell nicht


    13. Probleme mit Teammitgliedern:


    Aktuell nicht


    14. Wurde ich jemals gekickt:


    Ja, gründe kenn ich leider nicht mehr


    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

    Aktiv: 0, Inaktiv: 3 FailRP, 4 FearRP, 1 Meta, 1 USV, 1 RDM


    14c. Wurde ich bereits gebannt:


    Aktiv: 0, Inaktiv: FailRP, FearRP, Trolling


    15. Persönliche Stellungnahme:


    Ich hoffe ich werde diesmal angenommen. Ich bewerbe mcih schon so viele male, dass ich nd mehr weiß wie viele abgeschickt habe.

    1. Kontakt:

    TROLEX4

    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:564467136

    3. Ingame-Daten:

    D-Klasse (Alle)Ahmed Abdul Aziz
    MTF001 "Alpha"
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    Site DirectorLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    Foundation HundWuffl Alpha
    KampfroboterKr Alpha
    Service Personal (Alle)Leon Parker
    Allgemein MedizinerLeon Parker


    4. Ziele:

    Ich möchte mein RP, sowie das RP der anderen erweitern, indem ich als 662 spiele.

    5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Aktiv: 0, Inaktiv: 3 FailRP, 4 FearRP, 1 Meta, 1 USV, 1 RDM


    6. Wurde ich bereits gebannt:

    Aktiv: 0, Inaktiv: FailRP, FearRP, Trolling

    7. Wann spiele ich in der Woche:

    Es kommt drauf an


    8. Persönliche Stellungnahme:

    Ich hoffe, ich werde angenommen.

    1. Steam-Name:


    TROLEX


    1b. Roleplay Name:

    D-Klasse (Alle)Ahmed Abdul Aziz
    MTF001 "Alpha"
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    Site DirectorLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    Foundation HundWuffl Alpha
    KampfroboterKr Alpha
    Service Personal (Alle)Leon Parker
    Allgemein MedizinerLeon Parker


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:564467136


    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 15 Jahre alt. (noch)


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:


    Moderator


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Weiß nicht genau


    5b. Wann spiele ich in der Woche:


    Immer wenn möglich


    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:


    Spieler


    6b. Gesamte Spielzeit:


    05w 2d 13h 42m 04s


    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja


    8. Was halte ich von dem Server:


    Den Server finde ich gut entwickelt und das Konzept allein richtig geil.


    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:


    Ich beobachte immer wieder Regelbrüche. Deswegen möchte ich mich dafür einsetzen, dass der Server sicher bleibt.


    10. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein Aktiver Spieler bin und als Teamler erst recht. Ich bringe Motivation mit mir und bearbeite gerne Tickets.


    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:


    Ich habe erfahrung als Teammitglied auf FiveM.


    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Nein


    12. Probleme mit Nutzern:


    Aktuell nicht


    13. Probleme mit Teammitgliedern:


    Aktuell nicht


    14. Wurde ich jemals gekickt:


    Ja, gründe kenn ich leider nicht mehr


    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

    Aktiv: 0, Inaktiv: 3 FailRP, 4 FearRP, 1 Meta, 1 USV, 1 RDM


    14c. Wurde ich bereits gebannt:


    Aktiv: 0, Inaktiv: FailRP, FearRP, Trolling


    15. Persönliche Stellungnahme:


    Ich hoffe ich werde diesmal angenommen.

    1. Kontakt:

    TROLEX4

    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:564467136

    3. Ingame-Daten:

    D-Klasse (Alle)Ahmed Abdul Aziz
    MTF001 "Alpha"
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    Site DirectorLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    Foundation HundWuffl Alpha
    KampfroboterKr Alpha
    Service Personal (Alle)Leon Parker
    Allgemein MedizinerLeon Parker


    4. Ziele:

    Ich möchte mein RP, sowie das RP der anderen erweitern, indem ich als 662 spiele.

    5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

    Aktiv: 0, Inaktiv: 3 FailRP, 4 FearRP, 1 Meta, 1 USV, 1 RDM



    6. Wurde ich bereits gebannt:

    Aktiv: 0, Inaktiv: FailRP, FearRP, Trolling

    7. Wann spiele ich in der Woche:

    Es kommt drauf an


    8. Persönliche Stellungnahme:

    Ich hoffe, ich werde angenommen.

    1. Steam-Name:


    TROLEX


    1b. Roleplay Name:

    D-Klasse (Alle)Ahmed Abdul Aziz
    MTF001 "Alpha"
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    Site DirectorLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    Foundation HundWuffl Alpha
    KampfroboterKr Alpha
    Service Personal (Alle)Leon Parker
    Allgemein MedizinerLeon Parker


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:564467136


    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 15 Jahre alt.


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:


    Moderator


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Weiß nicht genau


    5b. Wann spiele ich in der Woche:


    Immer wenn möglich


    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:


    Spieler


    6b. Gesamte Spielzeit:


    861.3h


    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja


    8. Was halte ich von dem Server:


    Den Server finde ich gut entwickelt und das Konzept allein richtig geil.


    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:


    Ich beobachte immer wieder Regelbrüche. Deswegen möchte ich mich dafür einsetzen, dass der Server sicher bleibt.


    10. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein Aktiver Spieler bin und als Teamler erst recht. Ich bringe Motivation mit mir und bearbeite gerne Tickets.


    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:


    Ich habe erfahrung als Teammitglied auf FiveM.


    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Nein


    12. Probleme mit Nutzern:


    Aktuell nicht


    13. Probleme mit Teammitgliedern:


    Aktuell nicht


    14. Wurde ich jemals gekickt:


    Ja, gründe kenn ich leider nicht mehr


    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

    Aktiv: 0, Inaktiv: 3 FailRP, 4 FearRP, 1 Meta, 1 USV, 1 RDM


    14c. Wurde ich bereits gebannt:


    Aktiv: 0, Inaktiv: FailRP, FearRP, Trolling


    15. Persönliche Stellungnahme:


    Ich hoffe ich werde diesmal angenommen.

    1. Steam-Name:

    TROLEX


    1b. Roleplay Name:

    D-Klasse (Alle)Ahmed Abdul Aziz
    MTF001 "Alpha"
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    Site DirectorLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    Foundation HundWuffl Alpha
    KampfroboterKr Alpha
    Service Personal (Alle)Leon Parker
    Allgemein MedizinerLeon Parker


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:564467136


    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin 15 Jahre alt.


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Moderator


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Weiß nicht genau


    5b. Wann spiele ich in der Woche:

    Immer wenn möglich


    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

    Spieler


    6b. Gesamte Spielzeit:

    04w 5d 17h 50m 58s


    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja


    8. Was halte ich von dem Server:

    Den Server finde ich gut entwickelt und das Konzept allein richtig geil.


    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Ich beobachte immer wieder Regelbrüche. Deswegen möchte ich mich dafür einsetzen, dass der Server sicher bleibt.


    10. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein Aktiver Spieler bin und als Teamler erst recht. Ich bringe Motivation mit mir und bearbeite gerne Tickets.


    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

    Ich habe erfahrung als Teammitglied auf FiveM.


    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

    Nein


    12. Probleme mit Nutzern:

    Aktuell nicht


    13. Probleme mit Teammitgliedern:

    Aktuell nicht


    14. Wurde ich jemals gekickt:

    Ja, gründe kenn ich leider nicht mehr


    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

    Aktiv: 0, Inaktiv: 3 FailRP, 3 FearRP, 1 Meta, 1 USV


    14c. Wurde ich bereits gebannt:

    Aktiv: 0, Inaktiv: FailRP, FearRP, Trolling


    15. Persönliche Stellungnahme:

    Ich hoffe ich werde diesmal angenommen.

    1. Roleplay Name:

    DK: Ahmed Abdul Aziz


    FA: Agent Alpha


    KR: Kr Alpha


    MTF: 001 "Alpha"


    CT: Leon Parker


    Sekretärin: Leon Parker


    WS: Leon Parker


    Service Personal alles: Leon Parker


    FD Hund: Wuffl Alpha


    SHD: Leon Parker


    AGM: Leon Parker


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:564467136

    2a. Discord:

    TROLEX4 (trolex426)

    3. Wie alt bin ich:

    15 Jahre

    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Enforcer

    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:28.09.2024


    6. Gesamte Spielzeit:781.2h


    7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

    Ich möchte mein RP erweitern und andere Bereiche kennenlernen.

    8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

    Weil ich aktiv dabei sein werde.

    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

    Verwarnungen: FailRP, FearRP und USV. Alle aber inaktiv

    Banns: 3 mal wegen Trolling, FearRP und FailRP.


    10. RP-Story:

    Ich habe immer zugeschaut, wie irgendeine Organisation jemand verschwinden lässt. Die dachten niemand bemerkt es, aber ich habe es getan. Als ich was von euch gehört habe, habe ich mir gedacht: "okay. Die machen das richtige." Deswegen möchte ich mich euch anschließen.

    11. Schlussworte:

    Heute sind meine Warns abgelaufen. Hätte man auch bis heute warten können.

    1. Roleplay-Name:

    MTF E-6001 "Alpha"
    AllgemeinmedizinerLeon Parker
    SHDLeon Parker
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    KRKr Alpha
    Service PersonalLeon Parker
    WissenschaftlerLeon Parker
    DKAhmed Abdul Aziz


    1b. Realer-Name

    Leon

    2. Steam-ID:STEAM_0:1:564467136

    2b. Steam-NameTROLEX4

    2c. Wie alt bin ich

    15 Jahre

    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

    Weiß ich nicht genau

    3b. Wann spiele ich in der Woche:

    Immer wenn bei mir möglich

    4. Gesamte Spielzeit:

    04w 4d 09h 50m 07s

    4b. U-Time:

    Kann leider nicht

    5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

    Ich möchte mich dafür einsetzen, dass der Ethik nichts passiert. Es gab fälle, dass die Ethik getötet wurde und die Keycard entwendet wurde. Deswegen möchte ich gerne in die Omega-1.

    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich gute Instinkte habe und schnell bemerke, dass etwas nicht stimmt

    7. RP-Story (nicht verpflichtend)

    -

    8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

    Verwarnungen: Aktiv: -; Inaktiv: Meta-Gaming, FearRP, FailRP, USV

    Bann: Aktiv: -; Inaktiv: Trolling, FearRP, FailRP


    9. Persönliche Stellungnahme:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde.

    1. Steam-Name:TROLEX


    1b. Roleplay Name:

    D-Klasse (Alle)Ahmed Abdul Aziz
    MTF001 "Alpha"
    CTLeon Parker
    SekretärinLeon Parker
    Site DirectorLeon Parker
    FeldagentAgent Alpha
    Foundation HundWuffl Alpha
    KampfroboterKr Alpha
    Service Personal (Alle)Leon Parker
    Allgemein MedizinerLeon Parker


    2. Steam-ID:STEAM_0:1:564467136


    3. Wie alt bin ich:Ich bin 15 Jahre alt.


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Weiß nicht genau


    5b. Wann spiele ich in der Woche:Immer wenn möglich


    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP


    6b. Gesamte Spielzeit:04w 4d 00h 17m 24s


    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja


    8. Was halte ich von dem Server:Den Server finde ich gut entwickelt und das Konzept allein richtig geil.


    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich beobachte immer wieder Regelbrüche. Deswegen möchte ich mich dafür einsetzen.


    10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich kann gut entscheiden, ob jemand lügt oder nicht. Ich sehe auch jeden Verstoß gegen das Regelwerk.


    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich habe erfahrung als Teammitglied auf FiveM.


    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein


    12. Probleme mit Nutzern:Aktuell nicht


    13. Probleme mit Teammitgliedern:Aktuell nicht


    14. Wurde ich jemals gekickt:Ja, gründe kenn ich leider nicht mehr


    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

    Aktiv: 0, Inaktiv: 3 FailRP, 3 FearRP, 1 Meta, 1 USV


    14c. Wurde ich bereits gebannt:Aktiv: 0, Inaktiv: FailRP, FearRP, Trolling


    15. Persönliche Stellungnahme:

    Ich hoffe ich werde diesmal angenommen.

    1. Steam-Name:TROLEX4


    1b. Roleplay Name:

    DK: Ahmed Abdul Aziz


    FA: Agent Alpha


    KR: Kr Alpha


    MTF: 001 "Alpha"


    CT: Leon Parker


    Sekretärin: Leon Parker


    WS: Leon Parker


    Service Personal alles: Leon Parker


    FD Hund: Wuffl Alpha


    SHD: Leon Parker


    AGM: Leon Parker


    2. Steam-ID:STEAM_0:1:564467136


    3. Wie alt bin ich:15 Jahre


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Moderator im SCP-RP Server.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    28.09.2024

    5b. Wann spiele ich in der Woche:Jeden Tag


    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP


    6b. Gesamte Spielzeit:04w 3d 14h 33m 29s


    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja


    8. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server gut gemacht und der Gefällt mir aufgrund des Roleplays und der Atmosphäre die ausgestrahlt wird.


    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Es werden immer irgendwelche Regelbrüche geben und dafür will ich mich einsetzen. Dazu versuche ich mit meiner Arbeit als Moderator das RP zu verbessern.


    10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin ein Sympathischer Typ, aber kann auch bei ernsten Themen ernst bleiben. Ich werde mit alles was ich kann mich dafür einsetzen, dass das RP ohne Probleme gespielt werden kann.


    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ja


    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein


    12. Probleme mit Nutzern:Es gibt keine Probleme mit anderen Nutzern.


    13. Probleme mit Teammitgliedern:Es gibt keine Probleme mit Teammitglieder.


    14. Wurde ich jemals gekickt:Kann sein, bin mir aber nicht mehr sicher.


    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

    FailRP, FearRP und USV. Alle aber inaktiv


    14c. Wurde ich bereits gebannt:Ja, 3 mal wegen Trolling, FearRP und FailRP.


    15. Persönliche Stellungnahme:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal besprechen und ich hoffentlich ins Team aufgenommen werde.

    1. Steam-Name:TROLEX4


    1b. Roleplay Name:

    DK: Ahmed Abdul Aziz


    FA: Agent Alpha


    KR: Kr Alpha


    MTF: 001 "Alpha"


    CT: Leon Parker


    Sekretärin: Leon Parker


    WS: Leon Parker


    Service Personal alles: Leon Parker


    FD Hund: Wuffl Alpha


    SHD: Leon Parker


    AGM: Leon Parker


    2. Steam-ID:STEAM_0:1:564467136


    3. Wie alt bin ich:15 Jahre


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Moderator im SCP-RP Server.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    28.09.2024

    5b. Wann spiele ich in der Woche:Jeden Tag


    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP


    6b. Gesamte Spielzeit:04w 3d 05h 17m 56s


    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja


    8. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server gut gemacht und der Gefällt mir aufgrund des Roleplays und der Atmosphäre die ausgestrahlt wird.


    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Es werden immer irgendwelche Regelbrüche geben und dafür will ich mich einsetzen. Dazu versuche ich mit meiner Arbeit als Moderator das RP zu verbessern.


    10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin ein Sympathischer Typ, aber kann auch bei ernsten Themen ernst bleiben. Ich werde mit alles was ich kann mich dafür einsetzen, dass das RP ohne Probleme gespielt werden kann.


    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ja


    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein


    12. Probleme mit Nutzern:Es gibt keine Probleme mit anderen Nutzern.


    13. Probleme mit Teammitgliedern:Es gibt keine Probleme mit Teammitglieder.


    14. Wurde ich jemals gekickt:Kann sein, bin mir aber nicht mehr sicher.


    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

    FailRP, FearRP und USV. Alle aber inaktiv


    14c. Wurde ich bereits gebannt:Ja, 3 mal wegen Trolling, FearRP und FailRP.


    15. Persönliche Stellungnahme:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal besprechen und ich hoffentlich ins Team aufgenommen werde.

    1. Roleplay Name:

    DK: Ahmed Abdul Aziz


    FA: Agent Alpha


    KR: Kr Alpha


    MTF: 001 "Alpha"


    CT: Leon Parker


    Sekretärin: Leon Parker


    WS: Leon Parker


    Service Personal alles: Leon Parker


    FD Hund: Wuffl Alpha


    SHD: Leon Parker


    AGM: Leon Parker


    2. Steam-ID:

    STEAM_0:1:564467136

    2a. Discord:

    TROLEX4 (trolex426)

    3. Wie alt bin ich:

    15 Jahre

    4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

    Enforcer

    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:28.09.2024


    6. Gesamte Spielzeit:04w 0d 20h 43m 38s


    7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

    Ich möchte mein RP erweitern und andere Bereiche kennenlernen.

    8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

    Weil ich aktiv dabei sein werde.

    9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

    Verwarnungen: FailRP, FearRP und USV. Alle aber inaktiv

    Banns: 3 mal wegen Trolling, FearRP und FailRP.


    10. RP-Story:

    Ich habe immer zugeschaut, wie irgendeine Organisation jemand verschwinden lässt. Die dachten niemand bemerkt es, aber ich habe es getan. Als ich was von euch gehört habe, habe ich mir gedacht: "okay. Die machen das richtige." Deswegen möchte ich mich euch anschließen.

    11. Schlussworte:

    Heute sind meine Warns abgelaufen. Hätte man auch bis heute warten können.

    1. Steam-Name:TROLEX4


    1b. Roleplay Name:

    DK: Ahmed Abdul Aziz


    FA: Agent Alpha


    KR: Kr Alpha


    MTF: 001 "Alpha"


    CT: Leon Parker


    Sekretärin: Leon Parker


    WS: Leon Parker


    Service Personal alles: Leon Parker


    FD Hund: Wuffl Alpha


    SHD: Leon Parker


    AGM: Leon Parker


    2. Steam-ID:STEAM_0:1:564467136


    3. Wie alt bin ich:15 Jahre


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Moderator im SCP-RP Server.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    28.09.2024

    5b. Wann spiele ich in der Woche:Jeden Tag


    6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP


    6b. Gesamte Spielzeit:04w 0d 23h 02m 41s


    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    Ja


    8. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server gut gemacht und der Gefällt mir aufgrund des Roleplays und der Atmosphäre die ausgestrahlt wird.


    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Es werden immer irgendwelche Regelbrüche geben und dafür will ich mich einsetzen. Dazu versuche ich mit meiner Arbeit als Moderator das RP zu verbessern.


    10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin ein Sympathischer Typ, aber kann auch bei ernsten Themen ernst bleiben. Ich werde mit alles was ich kann mich dafür einsetzen, dass das RP ohne Probleme gespielt werden kann.


    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ja


    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein


    12. Probleme mit Nutzern:Es gibt keine Probleme mit anderen Nutzern.


    13. Probleme mit Teammitgliedern:Es gibt keine Probleme mit Teammitglieder.


    14. Wurde ich jemals gekickt:Kann sein, bin mir aber nicht mehr sicher.


    14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

    FailRP, FearRP und USV. Alle aber inaktiv


    14c. Wurde ich bereits gebannt:Ja, 3 mal wegen Trolling, FearRP und FailRP.


    15. Persönliche Stellungnahme:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal besprechen und ich hoffentlich ins Team aufgenommen werde.