- Neu
-
−1
1. Steam-Name:
TROLEX4
1b. Roleplay Name:
| MTF SGT | 001 "Alpha" | Aktiv |
| CT CU | Leon Parker | Semi Aktiv |
| Service Personal | Ahmed Abdul Aziz | Semi Aktiv |
| Sekretärin | Ahmed Abdul Aziz | Semi Aktiv |
| SHD ASG | Leon Parker | Inaktiv |
| Omega | Omega Alpha | Semi Aktiv |
| KR Einheit | Kr Alpha | Aktiv |
| Feld Agent | Agent Alpha | Semi Aktiv |
| Foundation Hund | Wuffl Alpha | Semi Aktiv |
| D-Klasse | Ahmed Abdul Aziz | Inaktiv |
| Zivilist | Ahmed Abdul Aziz | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564467136
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell im 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hier in diesem Thema als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das kann ich leider nicht genau sagen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Immer wenn ich die Möglichkeit und Lust dazu habe.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit bin ein VIP auf dem Server.
6b. Gesamte Spielzeit:
06w 4d 12h 13m 38s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Meinung zu dem Server ist, dass er gut aufgebaut ist vom RP Erlebnis, aber das was stört ist, dass man kein richtiges RP treiben kann wie z.B. dass 527 im DT ist und da entflieht und so.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich mehrmals beobachte, dass Regelbrüche begangen werden. Aber das ist nicht der einzigste Grund. Ein anderer Grund wäre, dass ich allgemein auch gerne helfe, dass der Server immer besser wird.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich schon als Spieler selbst viele Regelbrüche gemeldet habe. Ich habe zwar schon viel in der Watchlist und in meinen Warns was drinne stehen, aber es heißt nicht, dass ich dementsprechend ein schlechter Mensch bin. Menschen machen Fehler und sowas gehört auch dazu, um zu lernen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe Erfahrung als Teammitglied in FiveM.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit Spielern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Konflikte mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Weiß ich leider nicht
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
0 Aktive; 13 Inaktive (6 FailRP, 4 Meta-Gaming, 1 Weapon-Abuse, 2 RDM, 1 EV, 3 FearRP)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
4 Bans (Meta-Gaming, Trolling/FearRP, Fail-RP, FearRP)
15. Persönliche Stellungnahme:
Allgemein würde ich mich über eine erneute Einladung freuen. Als Information, ich bin aktuell noch bis zum 28.06. nicht Straffrei, aber ich dachte mir, ich könnte jetzt schon die Bewerbung abschicken, damit ihr als Team genug Zeit habt, um zu überlegen.
MFG
TROLEX4