Mein Name auf Steam ist: [Falco1-1] Caliban oder ganz einfach | Drück auf mich 🤑
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und bald 17 Jahre alt!
Zurzeit besitze ich:
[RK] Billy - Shurta | [K] Akil Lambagambar - Terror Medic | [K] Leon McFly - Althaqil
Ich spiele schon seit 2024 auf NvT, ich war in vielen Einheiten und durfte erfahrung sammeln und dort auch viele Freunde machen, ich war ein Teil der Quat Khasa sowie der Navy Seals als Unteroffizier und mehr, außerdem spiele ich seit Re-Release aktiv auf NvT erneut.
Ich habe aktuell 00W | 05T | 01ST auf dem Server
Man sollte mich nehmen, da ich bereits jahrelange Erfahrung auf verschiedenen Servern und in unterschiedlichen Roleplay-Branchen als Führungskraft sammeln durfte.
Ich habe eine adaptive Art, was mein Roleplay angeht, und konnte das Leiten von Einsätzen während meiner Zeit als Unteroffizier der Navy Seals erlernen. Ebenso habe ich Operationen im Hintergrund im MAD und in der Shurta geplant und ausgeführt.
Ich besitze eine enorme Führungsqualität sowie Mitgefühl. Außerdem habe ich Erfahrung im Umgang mit Trello und im Verfassen von Dokumenten, und ich scheue mich vor solcher Arbeit nur selten.
Darüber hinaus bin ich ein aktives Mitglied der Shurta und durfte bereits viele Fälle bearbeiten und Aufträge erfolgreich erfüllen, auch in Bezug auf frühere Einsätze.
Ich habe in nahezu jeder Einheit bereits gedient, wodurch ich mir einen guten Überblick über die Strukturen und Abläufe verschaffen konnte.
Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich mich schließlich für den Geheimdienstzweig entschieden.
Ich möchte die Shurta auf das nächste Level bringen. Unser Ziel ist es, Sicherheit, Struktur und Ordnung in der Glaubensgemeinschaft spürbar zu stärken. Dafür will ich neue Methoden einführen, klare Abläufe schaffen und die Einsatzbereitschaft unserer Mitglieder deutlich erhöhen. - Training´s. - Abläufe.