Mein Name auf Steam ist: [Falco1-1] Caliban oder ganz einfach | Drück auf mich 🤑
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt und bald 17 Jahre alt!
Zurzeit besitze ich:
[RK] Billy - Shurta | [K] Akil Lambagambar - Terror Medic | [K] Leon McFly - Althaqil
Ich spiele schon seit 2024 auf NvT, ich war in vielen Einheiten und durfte erfahrung sammeln und dort auch viele Freunde machen, ich war ein Teil der Quat Khasa sowie der Navy Seals als Unteroffizier und mehr, außerdem spiele ich seit Re-Release aktiv auf NvT erneut.
Ich habe aktuell 00W | 05T | 01ST auf dem Server
Man sollte mich nehmen, da ich bereits jahrelange Erfahrung auf verschiedenen Servern und in unterschiedlichen Roleplay-Branchen als Führungskraft sammeln durfte.
Ich habe eine adaptive Art, was mein Roleplay angeht, und konnte das Leiten von Einsätzen während meiner Zeit als Unteroffizier der Navy Seals erlernen. Ebenso habe ich Operationen im Hintergrund im MAD und in der Shurta geplant und ausgeführt.
Ich besitze eine enorme Führungsqualität sowie Mitgefühl. Außerdem habe ich Erfahrung im Umgang mit Trello und im Verfassen von Dokumenten, und ich scheue mich vor solcher Arbeit nur selten.
Darüber hinaus bin ich ein aktives Mitglied der Shurta und durfte bereits viele Fälle bearbeiten und Aufträge erfolgreich erfüllen, auch in Bezug auf frühere Einsätze.
Ich habe in nahezu jeder Einheit bereits gedient, wodurch ich mir einen guten Überblick über die Strukturen und Abläufe verschaffen konnte.
Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich mich schließlich für den Geheimdienstzweig entschieden.
Ich möchte die Shurta auf das nächste Level bringen. Unser Ziel ist es, Sicherheit, Struktur und Ordnung in der Glaubensgemeinschaft spürbar zu stärken. Dafür will ich neue Methoden einführen, klare Abläufe schaffen und die Einsatzbereitschaft unserer Mitglieder deutlich erhöhen. - Training´s. - Abläufe.
Mir ist wichtig, dass die Shurta nicht nur reagiert, sondern aktiv handelt. Wir sollen sichtbar, verlässlich und gut organisiert sein. Ich möchte, dass jedes Mitglied genau weiß, was im Einsatz zu tun ist, und dass wir als Einheit auftreten – diszipliniert, respektvoll und entschlossen.
Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Emir eine Shurta zu formen, die für Vertrauen, Disziplin und Stärke steht. Wir schützen, wir helfen, wir führen. Jeder Einsatz, jedes Training und jede Entscheidung soll uns weiterbringen – als Team, als Einheit, als Schutz der Gemeinschaft.
Akil „Billy“ Lamborghini kam am 5. Januar 2001 in der Provinz Kabul zur Welt. Er hat schon als Kind vom Krieg seine Eltern verloren, damit die Menschen, die alles für ihn waren. Er musste früh erwachsen werden und seinen Weg in der Ungewissheit selbst finden.
Was ihm auch widerfahren ist, Akil hat seine feine Art, er lacht gern, hat Mitgefühl, geht mit Respekt auf die Menschen zu, ist aber auch diszipliniert, verantwortungsbewusst, ein Mann, der versucht, seinen Überzeugungen treu zu bleiben, auch wenn das Leben ihn versucht.
Hinter seiner gestandenen Männlichkeit gibt es einen Menschen, der Frieden sucht, der still sein kann und also auch kleine Augenblicke des Stillseins genießt, der einen Ort sucht, wo er seine Wurzeln schlagen kann.
Anschluss der Glaubengemeinschaft in 2017.. Ein neues Kapitel erwartete Akil Lamborghini.
"Billy´s" Gerechtigkeitssinn war ungebrochen. In seiner Heimatstadt lebte er zwischen Widersprüchen, lebte zwischen Lärm und Stille, zwischen Zweifel und Hoffnung. Als die Zeit kam, der Shurta, der Polizei, beizutreten, zögerte er nicht. Für ihn bedeutete Uniform nicht Macht, sondern Verantwortung. Er wollte Ordnung schaffen, wo Unordnung herrschte, wollte Menschen schützen, die sich nicht selber zu helfen vermochten.
Aber während dienst- und einsatzreicher Tage suchte er in Nächten nach Frieden. Die Welt der Gesetze konnte ihm sagen, was richtig sei, aber nicht immer, warum es richtig sei. So fand er heim zu der Glaubensgemeinschaft, sei Zuhause, der Ruhe im Sturm des Tages. Da lernte er, dass Gerechtigkeit ohne Mitgefühl leer ist, dass wahre Kraft von innen kommt — aus der Verbindung mit Gott, mit dem eigenen Herzen, mit den Menschen.
Mit jedem Gebet und jeder Schicht wuchs Akil. Er trug zwei Uniformen — die kennbare der Shurta und die unbekannte seines Glaubens. Wenn er morgens in der Sonne stand, das Abzeichen der Shurta auf der Brust, das Gebet im Herzen, dann war er ganz und gar, dann wußte er, daß seine Mission größer war als Ordnung. Es war die Suche nach Harmonie zwischen Gesetz und Seele. - Ab hier an schwor er dem Alfathi seine Treue und schwur die Nato zu vernichten.
Nein!, ich habe keine Warns auf NvT und bin somit ein lieber Spieler dieser Community!
Ja, ich wurde damals wegen Hacking gebannt.
Ja, ich weiß das hört sich jetzt blöd an, es ist aber nicht der Typische hacking bann, es geht hier um einen Bann wegen eines Autoclickers!, ja ich habe vorgesehen einen Perma-Bann zu bekommen aber aufgrund meines Straffreihen Registers auf NvT wurde mein Bann auf 4 Wochen verkürtzt und ich habe aus meinen fehler gelernt.. Und es tut mir erneut leid!, Ich bedanke mich trotzdem für euer Verständnis
Nun gut liebe Community von NvT und MG das ist der Schlussstrich der Bewerbung, Ich bedanke mich erneut für das Durchlesen der Bewerbung, und Ja ich benutze ChatGPT für meine Rechtschreibung, da ich NICHT der beste in Rechtschreibung bin und auch under LRS leide.