Externer Inhalt
i0.wp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@lulimaster magst du dich nicht mal dazu äußern? Ich finde das wirklich unter aller Sau wenn sowas geschiehen ist was hier so erzählt wird.
7/10 süße große Augen.
OT: Und wenn das jemand anderer macht wirds erstmal gleich gelöscht & vlt. auch noch verwarnt. gg
Meine Schwester und ich ganz laut zu meinem Vater: Frohe Weihnachten!
Er: Ge schaizen.
rip weihnachten
Wieso hast du deine Bewerbung gelöscht?
Deine Bewerbung ist gut, man sollte dir eine 2-wöchige Testphase gönnen bzw. eine Chance geben. Bin dafür.
Finde deine Bewerbung gut.
Man sollte dir zumindest eine Chance geben damit du dich als Mod beweisen kannst.
-Dafür.
Karl Ente be like ...
Wieso kann man dann für "Nein" voten wenn's nicht mal erwünscht ist?
Du bist wegen jedem schei* immer beleidigt bzw. aggro. Alter schwede, kruzifix.
Du bist mir noch nie aufgefallen bzw. habe dich nie gesehen auf dem Server.
Ich glaube du hast dich bei deiner Spielzeit verschrieben M/W.
9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde disen server Aktiv und gut! aber manche bannen einen grundlos]
Ok?
10. Warum möchte ich Supporterwerden: [Weil ich disen serve mit helfen würde vor massen RDM PDM PropClimp usw.]
PDM? Seh & hör ich zum ersten Mal. Bitte um Erklärung.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [ weil Supporter kann man immer gebrauchen aber nicht immer und der Owner freut sich über neue TeamMitglieder Glaube Ich mal ]
Bestimmt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]
Bei 2 Wochen Spielzeit glaube ich dir das irgendwie nicht.. xD
- Dagegen.
Sowas hab ich ja noch nie gesehen... willst du entbannt werden oder bewirbst du dich als Supporter?
Habe das heute mit ein paar Spielern getestet, es ist wirklich so.
Wurde von mir entbannt.
Lg Brandi