Seid ihr der gleichen Meinung wie meine Freunde und ich? 32
-
Nein (25) 78%
-
Ja (7) 22%
Hallo, wenn ich sage, dass Battlearrest einfach nur unfair und skilllos ist spreche ich aus vielen Leuten heraus. Ich finde es sollte eine Regel eingeführt werden, dass Battlearrest als FailRP zählt. Meine Kumpels und ich finden, dass Battlearrest überhand genommen hat und, dass es mittlerweile die einzige Waffe in engen Räumen ist. Das Standardargumt, der Polizisten und SEK's ist ja, dass man bei einem Raid mit mehreren Gangster/Dieben/Rebellen gar keine Chance hat. Aber dies stimmt nicht. Wenn man mit vielen SEK's und Polizisten taktisch und klug vorgeht könnte man es auch schaffen. Meine Kumpels und ich haben in den letzten Wochen mehr Waffen, etc. durch Battlearrest verloren als durch irgendwas anderes. Wenn Polizisten Battlearresten haben die Diebe/Gangster/Rebellen überhaupt keine Chance. Wir können ja nur ballern. Ich finde wie schon weiter oben gesagt, dass Battlearresten abgeschafft werden sollte.
Begriffserklärung von "Battlearrest" oder auch "BA" genannt: Im Kampf die Angreifer mit dem Arreststick Inhaftieren.