Externer Inhalt
www.atlantis-freising.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen9/10 - 1 Punkteabzug wegen HipHop/Rap.
0 €
Für wie viel Geld würdest du dir einen Finger abschneiden?
2 €
Für wie viel Geld würdest du eine lebendige Spinne essen?
Ich melde mich demnächst bei euch damit ich paar Vorschläge holen kann für die Teile..was man alles so braucht usw. Danke euch!
Danke euch für die Kommis, bussi.
Es geht ja nicht ums lügen @Terainoz. Niemand hat irgendwas retour bekommen ohne korrekte Beweise.
Ich hatte zum Beispiel n Screenshot vom ATM-Konto & somit hab ich nach dem Reset mein Geld wieder bekommen.
Farm einfach wieder & bau alles neu auf. Das dauert nicht sooo lang. & nachdem du zum Beispiel wieder ne gute summe auf d ATM-Konto mach einfach n Screenshot und speicher es.
Wenn du magst gebe ich dir als Starthilfe 100.000
Hey Leute! Möchte gerne wissen was ihr dazu sagt - her mit euren supergeilen Meinungen.
(wird von Hofer in AT angeboten) (Hofer = Aldi)
Is der gut oder eher nicht?
Oh mein Gott, das ist aber nicht euer ernst oder? (zumindest von dir & Alf)
Bekommst wsl. höchstens deine $270.209 retour / oder auch nicht. Außerdem ist der Screenshot vom 15.10.2016, lel.
Mein Aprilscherz am 1. April 2016 - Europot geknackt mit einer Fake-Zeitung
Was danach passiert ist: Hunderte Anrufe von Bekannten aus der Türkei, plötzlich schreiben mich fremde Leute in Facebook an und wollten Geld von mir.
Aufeinmal hatte ich 24235785341 Freunde.
Alle haben sich auf das Geld fokusiert und nicht mal gecheckt das es ne Fake Zeitung war. xD Es war einfach herrlich.
Ah, war mir eh klar wollte aber nur mal so nachfragen damit ich kein Blödsinn schreib @Shiinsa danke :)
Soweit ich weiß ist das Wort "Hurensohn" im OOC und auch in einer RP Situation verboten oder irre ich mich da?
Mir hat man damals gesagt das es nicht erlaubt ist - in beiden Fällen.
Was meinst du damit @Minchon Longweng ?