Beiträge von Brandon Stark
-
-
Hallo, ich bin Brandon.
Ich bin ein Österreicher mit (türkischem) Migrationshintergrund. (so wie es @Kermit mag)
Ich glaub das sagt schon alles über mich aus.Mit freundlichen Grüßen,
Brandon.Ihr dürft mir natürlich auch ein paar Fragen stellen!
-
-
Hallo @Sinusherz1405!
Vielen Dank für deine wundervolle Bewerbung. Man sieht du hast dir echt sehr viel Mühe gegeben bei der Gestaltung deiner Bewerbung.
Hiermit bitten wir dich bei DustGaming nochmal zu bewerben! Dort hast du viel mehr Chancen aufgenommen zu werden als hier bei uns.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und hoffen das du sobald wie möglich einen Job als Supporter bekommst.
-ironie-
-
Geil
Geiler
Am Geilsten -
1. Steam-Name: PeePee
1b. Roleplay-Name: Brandon Stark
2. Steam-ID: STEAM_0:0:66605623
3. Datum des Verlusts: erst am 24.02.17 draufgekommen das ich nichts mehr hatte (war paar Wochen nicht aktiv da)
4. Was ist passiert: Geld am ATM ist weg (anscheinend wurde es resettet)
5. Verloren: $ 6.628.434
6. Zurückerstattung: $ 6.628.434
7. Beweismaterial: Screenshot vom 01.02.
Externer Inhalt images.akamai.steamusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8. Zeugen: Nein
-
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
-
Wie wäre es wenn man die Kaution bisschen runterstellt? Wirklich kein Insasse bezahlt die Kaution ab 25.000 (zu überteuert)
1. Vorschlag: Schon ab 5.000 oder 10.000 eine Kaution an den Insassen ausstellen.
2. Vorschlag: Kaution frei wählbar vom Anwalt (0 - 100.000)Lg.
-
Dat is 1 nice Entbannungsantrag
8.Warum möchte ich entbannt werden : Weil ich mir vorgenommen habe was zu Spenden ,Aktiver zu spielen und es sehr viel Spaß macht!!
he aber ich bin ja ein KLEINES Kind ist kein Wunder das dass alles zu ernst genommen wird bei eurem Server ich hasse den Server und das werde ich auch allen sagen
Externer Inhalt s-media-cache-ak0.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt retrotown.wsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde ich gut das du dich entschuldigst, aber was war mit dir los an dem Tag wo du mich dauerhaft rdmt hast, NLR-Bruch begangen hast und 2 Supportverweigerungen. Und dann löschst du auch noch meine Beschwerde im Forum über dich. Warst schlecht gelaunt? Eine Erklärung/Aufklärung wäre ganz nett.
Dachte zuerst du wärst ein normaler Spieler, dann hat man mir gesagt das du ein Admin bist (warst). Ich denke, so einen Admin will man nicht auf RP haben.Nun ja, ich glaube eine zweite Chance hast du ja damals bekommen (was ich so mitbekommen hab).
& zurück zu deiner Entschuldigung: Ich als normaler Spieler nehme sie an da du dich bei der ganzen Community entschuldigt hast & wäre auch dafür das du entbannt wirst und/aber nie wieder Serverrechte bekommen solltest. (eigene Meinung)
Peace.
-
OT: Ich komm grad nicht klar damit @LinXiee :D hahahah
-
Ach und Selbstzitate sind unerwünscht.
Warum bekommt der kein HP den hab ich getroffen.-Ich
-
-
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Keine Ahnung
Beste Antwort. xD
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:respected
Was?
7b. Gesamte Spielzeit:9h sonst weiß ich nicht
Das steht ingame oben links. (woher hast du dann die 9h her?) geraten?
9. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server sehr super und ich mag den server so sehr.
10. Warum möchte ich Admin werden:Um leuten zu helfen,regelbrüche zu verhindern und alles unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich den server mag und es nie mag dass jemand die Regeln bricht.
No Comment.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja,ich hab einen eigenen Server und bei einem anderen bin ich CommunityManager.
Wenn du einen eigenen Server hast und woanders CommunityManager bist, wieso bewirbst du dich dann hier? Hä.
Bitte geb dir nächstes Mal mehr Mühe beim Bewerbungsschreiben. Glaube nicht das es klappt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt lustigebilderwhatsapp.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Netter RP Spieler, kompetent, nie negativ aufgefallen. Bin auch dafür. :)
-
Das der Bürgermeister so eine Regel machen darf, finde ich eigentlich auch nicht ok.
Im RL verbannen wir ja auch nicht Obdachlose aus dem Stadt - wir sind ja keine Nazis!!11!einseinself!!!drölf!11!