1. Steam-Name:xCraiZz1
1b. Roleplay Name:Steven Lito
1c. Realer Name:Steven.L
2. Steam-ID:STEAM_0:167223378
3. Wie alt bin ich:Ich bin zurzeit 15 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Posten zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Über ein halbes Jahr
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:30 Uhr - 18:25 Uhr
Dienstag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch: 16:30 Uhr - 18:25 Uhr
Donnerstag: 16:30 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 13:30 Uhr - 5:00 Uhr
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: 14:30 Uhr - 21:00 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Supporter
7b. Gesamte Spielzeit:[00w 04d 11h 13m] Seit den Restart
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Gembird MHS-402
9. Was halte ich von dem Server:Ich halte nur großes vom Server, da ich auch ein aktives und zuverlässiges Community Mitglied bin
10. Warum möchte ich Moderator werden:Um dem Server mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, damit Probleme die den RP Bereich belangen gelöst werden können. Selbstverständlich erledige ich dies schon als Supporter jedoch hab ich durch meine Zeit als Supporter, die Situation kennengelernt in denen schnelles eingreifen der Moderatoren gefragt ist beispielsweise wenn gewisse "Trolls" dem Server beitreten
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr solltet mich nehmen, da ich zu jedem egal ob jung oder alt immer freundlich bin und sehr hilfsbereit bin. Da ich auch zurzeit ein aktiver und netter Supporter bin. Der seine Arbeit zuverlässig macht und der sich auch schon mit den ulx command auskennt. Ich glaube diese Erfahrung zu haben ist ein großer Vorteil. Überdies hinaus bin ich nicht nur am Server, sondern auch im Forum und am Ts³-Server aktiv.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Ich bin Mitglied des Serverteams und habe den Rang Supporter
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins:Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:3 Verwarnungen wegen FailRP, RDM und Job Abuse. Die waren auch alle vor meiner Supporter zeit
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde mal für 1 eine Stunde gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein
16. Persönliche Stellungnahme:Ich bedanke mich bei jedem der sich Zeit und Lust genommen hat meine Bewerbung zu lesen und ein Feedback gibt.