Beiträge von Interpol.com

14.11.2024

Manfred Von Hirschhausen

1. Roleplay Namen:

Direktor Hirschhausen[SGT] Manfred Von Hirschhausen[AA] Otto Von Hirschhausen
    Aktiv

AktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:69372078

3. Wie alt bin ich:

Aktuell befinde ich mich im 20. Lebensjahr, somit bin ich 19 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit verkündige ich meine Bewerbung für eine Stelle im O5-Rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Erstmalig verschaffte ich mir im Jahr 2020 einen Eindruck von diesem SCP- Server. Folglich überging ich in die Gta- Roleplay Hardcore Szene, worauf ich im Jahr 2023 erneut mich entschlossen hatte auf diesen Server IC erneut in den sämtlichen Rollen mitzuwirken

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich befinde mich täglich auf den Server. (Aufgrund meines Jura Studiums bin ich erst um 17:30 Uhr auf den Server tätig.)

6. Gesamte Spielzeit:

01w 2d 13h 18m 13s

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten &

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meine persönlichen Beweggründe für den Beitritt sind vielfältig. Ich strebe eine Position im Rat der Foundation an, da dieser Zugang zu umfassende Entscheidungsbefugnissen sowie Einfluss auf höchster Verwaltungsinstanz gewährt. Diese Stellung gewährleistet meinen intuitiven Drang nach institutionellen Partizipation, in dem ich über die Möglichkeit verfüge, an strategischen Grundsatzentscheidungen teilzunehmen zudem die Ausrichtung der Institution im Sinne der allgemeinen Sicherheit und Stabilität der Foundation mitzugestalten. Darüber hinaus eröffnet die Mitgliedschaft im Rat einen Zugang zu geheimen Informationen und sensiblen Daten über SCPs, was meines erachten zur Erfüllung meiner Tätigkeiten unverzichtbar ist. Der O5-Rat verzeichnet auch auf einen nahezu unbegrenzten Zugriff auf Ressourcen und Technologie, die zur umfänglichen Erfüllung der Ziele der Foundation unerlässlich sind. Diese zugeschriebenen Ressourcen sind demzufolge einen selektiven und begrenzten Personengruppe vorbehalten, dass zuzüglich eine besondere Ehre und hohen Ansehen in der Site impliziert. Dieser Posten genießt die Möglichkeit in einem Umfeld sich einzufinden, in dem politische sowie institutionelle Herausforderungen debattiert und lösungsorientiert minimiert werden. Ich verfüge über eine juristische und intellektuell strategische Denkweise die ich in einer kommunikativen Form vermitteln kann. Des weiteren ist meine Person gezeichnet aus der Eigenschaft, dass ich aus konstruktiven und destruktiven Belastungen eine Resilienz entwickelte. Ich stehe für eine Fehler- und Feedback-Kultur, die die Individuen der Site eine konstruktive Ebene verschafft ihre persönlichen Belange frei zu kommunizieren zu können. Im Resümee sind meine ausgeprägten Kompetenzen ein Indiz für die Fähigkeit diesen Posten inne haben zu können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Negativ.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ.

10. RP-Story:

Steht unter Verschluss

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich verfüge über einen ausgeprägten Wissenstand als Site Direktor. Hierzu übernahm ich die Verantwortung für die Sicherheit und Verwaltung unserem Eindämmungsstandorts und bewältigte zentrale Aufgaben in der vollständigen Überwachung des Standorts sowie die Sicherstellung, dass jegliche Sicherheitsprotokolle für die Eindämmung der D-Klassen und SCP-Objekte gewährleistet wurden. Dazu zählte die strategische Planung zur Risikominderung, um potenzielle Gefahren durch D-Klassen und SCP-Objekte zu identifizieren und präventiv vorzubeugen. Hierzu befand ich mich hierbei im kontinuierlichen Austausch mit 05-Ratsmitglieder.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director:

Der Site Director ist gemäß den internen Richtlinein der Foundation für die Leitung und Verwaltung unserer Site verantwortlich. Die Verantwortung umfasst die täglichen Verwaltung, Überwachung der Sicherheitsmaßnahmen und die Sicherstellung der Effizienz innerhalb der Einrichtung. Demgemäß fungiert der SD als Schnittstelle zwischen den exekutiv Kräften und dem Verwaltungsteam, zur Sicherstellung, dass jegliche erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der Site getroffen werden. Hinsichtlich der angegebenen Schnittstelle, trägt der SD die Verantwortung für die Aufrechthaltung der Ordnung und Sicherheit im D-Trakt, in diesem sich Personal der Klasse- D aufhalten. Es ist aus dem alltäglichen Vorkommnisse zu entnehmen, dass der sogn. D-Trakt signifikant in einem hohen Gefahrenpotenzial einzuordnen ist. Diese potentielle Gefährdung bedarf es an unverzüglichen handeln des SD, um derartige Vorkommnisse sofortig in ihrem Keim zu ersticken. Dem gleichzusetzen ist der Indikativ (Verantwortungsannahme) mit dem folgenden Imperativ (Verantwortungsgebundenheit). Des Weiteren ist eine weitere wesentliche Aufgabenstellung der Überwachung der Arbeitseffizienz der Wissenschaftler, da die Fachkräfte gelegentlich dazu neigen, ohne klaren Zweck aufzuhalten, anstatt produktiv ihre Arbeit zu bewerkstelligen.

05-Rat

Im Kontrast operiert der 05-Rat auf einer vollkommen höher gestellten Ebene und Struktur. Der O5-Rat inkludiert weltweit 13 Mitglieder, die umfassendes Wissen über SCP Foundation und jedes einzelne SCP besitzen, sowie detaillierte Informationen über der Site. Die Mitglieder sind die mächtigsten sowie einflussreichsten Individuen innerhalb der SCP Foundation, zuzüglich ihre Autorität reicht weit über nationale oder internationale Gesetze. Sie sind die Verantwortlichem für die Klassifikation von SCPs, die Erstellung und Koordnination von Mobile Task Force- Einheiten sowie für das Recontainment von SCPs, um die Sicherheit der Welt zu gewährleisten. Das O5-Mitglieder verfügen über einen unbegrenzten Wissen im Hintergrund ihrer Anonymität. Für den Großteil des Personals der SCP Foundation, einschließlich der Site Directoren, sind die 05-Mitglieder unbekannt oder als abstraktes Konzept bekannt. Dieser Rat bildet die tatsächliche Führung der SCP-Foundation, wobei die Macht im verborgenen praktiziert wird.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Wunschnummer: Gleichgültig

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für ihren Aufwand :saint:

1. Kontakt:

Interpol.com

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:69372078

3. Ingame-Daten:

[JR] Rainer Von Hirschhausen[SDT] Manfred Von Hirschhausen[AA] Otto Von Hirschhausen
    Aktiv
    AktivAktiv

4. Ziele:

Hinsichtlich meiner Bestrebungen der Ausführung des verwalterischen Amts des Site Direktors beruhen meine gegenwärtigen Tätigkeiten auf der Implementierung meiner Integrität und weiteren Kompetenzen in den zugehörigen Aufgabenstellungen. Im priorisierten Bereich meiner Ziele liegt die Förderung der Kollaborationen zwischen jeweiligen Abteilungen (Sicherheitsdienst, Forschung, Verwaltung), um eine optimalisierte Funktionalität der Site zu gewährleisten. Dem gleichzusetzen ist die Mitarbeiterführung und Personalmanagement, zur Maximierung der Effizienz, zudem der Sicherheit unserer Einrichtung mittels von effektiven Leitungskompetenzen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich weise keine protokolierte Verwarnungen auf.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich befinde mich täglich auf den Server. (Aufgrund meines Jura Studiums bin ich erst um 17:30 Uhr auf den Server tätig.)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für ihren Aufwand :saint: