Bewerbung zum Site-Director von Interpol.com

• 1. Kontakt:

Interpol.com

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:69372078

3. Ingame-Daten:

[JR] Rainer Von Hirschhausen[SDT] Manfred Von Hirschhausen[AA] Otto Von Hirschhausen
    Aktiv
    AktivAktiv

4. Ziele:

Hinsichtlich meiner Bestrebungen der Ausführung des verwalterischen Amts des Site Direktors beruhen meine gegenwärtigen Tätigkeiten auf der Implementierung meiner Integrität und weiteren Kompetenzen in den zugehörigen Aufgabenstellungen. Im priorisierten Bereich meiner Ziele liegt die Förderung der Kollaborationen zwischen jeweiligen Abteilungen (Sicherheitsdienst, Forschung, Verwaltung), um eine optimalisierte Funktionalität der Site zu gewährleisten. Dem gleichzusetzen ist die Mitarbeiterführung und Personalmanagement, zur Maximierung der Effizienz, zudem der Sicherheit unserer Einrichtung mittels von effektiven Leitungskompetenzen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich weise keine protokolierte Verwarnungen auf.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich befinde mich täglich auf den Server. (Aufgrund meines Jura Studiums bin ich erst um 17:30 Uhr auf den Server tätig.)

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für ihren Aufwand :saint:

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Interpol.com ,

Hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße,

Kinex i. A. der SCP-Teamleitung

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.