Beiträge von Waluggsen

1. Kontakt:

Discord: letskudo

IGN: ♡ Kudo ♡

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:212016358

3. Ingame-Daten:

SHD: Security Guard

MD: Arzt

MTF: Private

CT: CI

4. Ziele:

Als Site Director ist es mein oberstes Ziel, die Struktur, Sicherheit und Effizienz der gesamten Einrichtung auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Ich strebe danach, Forschungsprozesse sinnvoll zu koordinieren, klare Kommunikationswege zwischen den Abteilungen zu etablieren und in Gefahrensituationen entschlossen sowie kompetent zu handeln.

Darüber hinaus möchte ich ein aktives, professionelles und immersives Roleplay fördern, in dem klare Hierarchien, transparente Entscheidungswege und funktionierende Abläufe im Mittelpunkt stehen. Durch regelmäßige Besprechungen, eindeutige Anweisungen und diplomatisches Geschick möchte ich eine produktive und respektvolle Atmosphäre für alle Fraktionen innerhalb der Foundation schaffen. Mein Ziel ist es, sowohl Ordnung als auch Spielspaß langfristig zu stärken.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja (ausgelaufen)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja (ausgelaufen)

7. Wann spiele ich in der Woche:

ich bin sehr aktiv und flexibel.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bringe umfassende Erfahrung im strukturierten Roleplay mit und habe ein großes Interesse daran, verantwortungsvolle Führungsrollen wie die des Site Directors auszuführen. Mir ist bewusst, dass diese Position eine zentrale Schlüsselfunktion innerhalb der Foundation darstellt und neben Autorität auch ein hohes Maß an Vorbildfunktion erfordert.

Ich lege großen Wert auf diszipliniertes, aber dennoch flexibles Roleplay, das sich an der Lore orientiert und gleichzeitig auf Mitspieler eingeht. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig, strukturiert und lösungsorientiert. Mein Handeln steht stets im Interesse des Servers und der Community.

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, diese verantwortungsvolle Position zu übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen.

1. Art des Vorschlages:

eine Änderung des D-Klassen Regelwerks

2. Beschreibung:

Der Punkt:

-dürfen keine SCPs freilassen
    -Allerdings dürfen sie SCP-035 nutzen.

Ist zu ungenau beschrieben. es steht darin nichts vom alleinigen benutzen wie zum Beispiel Deeds, die Cola oder den Hut. Ich hab genau deswegen einen Warn bekommen da es ja als Freilassen zählt wenn man Deeds als D-Klasse einfach nur benutzt. (Zudem wurde mir mal von mehreren Leuten im OOC Chat gesagt man dürfe Deeds etc. Benutzen solange man ihn nicht mitnimmt, also die Glocke. und nicht mal Deeds selbst wusste das also gibt es mehr die das nicht wissen und ich bin damit nicht alleine. weil Rp Technisch macht es ja sinn wenn jemand in dieses raum rein läuft um sich zu verstecken, dass man dort auch mal Sachen ausprobiert und dementsprechend auf eine Glocke drückt die da steht oder die Cola trinkt. Solange man es ausspielt und RP konform das alles macht ist es ja im enddefekt auch kein FailRP.

3. Begründung:

Unklarheiten vermeiden und einfach ein genauer beschriebenes Regelwerk wo solche Missverständnisse nicht auftreten.

4. Inhalte:

gibbet nich

1. Beschreibung:

Der bug ist, das wenn man mehrere Schlünde platziert immer wieder die Nummern vertauscht werden. im Beispiel habe ich 5x den Schlund 1

2. Auslöser:

Einfach schlünde platzieren und es passiert. hat bei mir noch nie richtig nummeriert.

3. Datum:

23.07.2025

4. Fehlercode:

nö hat keinen

5. Beweismaterial:

https://imgur.com/a/7lKU5IP <- Bild als Link von Imgur

Bewerbung für die Position des Site Directors

1. Kontakt:

Discord: sauerrahmprodukt
    IGN: Kudo

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: Security Guard
    MD: Auszubildender Arzt
    MTF: Private
    CT: CI

4. Ziele:

Als Site Director möchte ich die Struktur, Sicherheit und Effizienz der gesamten Einrichtung gewährleisten. Mein Ziel ist es, die Forschungsarbeiten zu koordinieren, die Kommunikation zwischen den Abteilungen zu verbessern und bei Gefahrensituationen schnell und kompetent Entscheidungen zu treffen. Ich möchte ein aktives, professionelles und immersives RP fördern, bei dem klare Hierarchien und funktionierende Abläufe im Mittelpunkt stehen. Zudem will ich durch regelmäßige Besprechungen, klare Anweisungen und diplomatisches Geschick eine produktive Atmosphäre für alle Fraktionen innerhalb der Foundation schaffen.

Ja (ausgelaufen)

Ja (ausgelaufen)

Eigentlich Immer

Ich bringe Erfahrung im strukturierten Rollenspiel mit und habe großes Interesse daran, verantwortungsvolle Rollen wie die des Site Directors auszuführen. Mir ist bewusst, dass der Site Director eine Schlüsselfigur innerhalb der Foundation ist, die nicht nur Autorität, sondern auch Vorbildfunktion besitzt. Ich lege viel Wert auf diszipliniertes, aber auch flexibles RP, das sich sowohl an den Lore hält als auch auf Mitspieler eingeht. Ich bin bereit, im Interesse des Servers und der Community zu handeln – sowohl in stressigen als auch in ruhigen Momenten – und freue mich auf die Möglichkeit, diese verantwortungsvolle Position zu übernehmen.

Bewerbung für das SCP-662 (Mr. Deeds)

1. Kontakt

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: Grundausbildung

MTF: Grundausbildung

Allgemeinmediziner: Grundausbildung

4. Ziele:

Ich möchte die Rolle SCP-662, auch bekannt als Mr. Deeds, nutzen, um ein außergewöhnliches und qualitativ wertvolles RP Erlebnis zu gestalten. Seine stets höfliche und gut erzogene Art macht ihn zu einem Butler, der auf Zurufe durch eine silberne Glocke erscheint. RP-technisch nehme ich als SCP-662 Butlers Anweisungen respektvoll entgegen und versuche, sie loyalen Butlers entsprechend effizient und stilecht umzusetzen.

Ja (ausgelaufen)

Ja (ausgelaufen)

Eigentlich Immer.

In meiner Vorstellung ist das Verkörpern eines geheimnisvollen Butlers sehr reizvoll, weil mir die Idee eines Butlers äußerst gut gefällt. Mr. Deeds bringt ein ruhiges, stilvolles RP mit, das mit Cleverness und exzellenter Beobachtungsgabe gespickt ist. Ob als hilfreiche Instanz im Labor, als „unsichtbare Hand“ in Missionen oder einfach als aktiver, unterhaltsamer Teil in vielfältigen RP-Situationen.

Jetz auch noch für 662 damit ich bisschen Abwechslung rein bekomme :) wenn das nicht okay geht sende ich die später noch mal ein. (Präferenz auf 066)

~Kudo

Bewerbung für das SCP-066

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: Grundausbildung
    MTF: Grundausbildung
    Allgemeinmediziner: Grundausbildung

4. Ziele:

Mit der Rolle als SCP-066 möchte ich zum unterhaltsamen und kreativen RP auf dem Server beitragen. mit dem SCP-066 möchte ich eine Musikbox sein, die unvorhersehbare Geräusche und Musikstücke abspielt. Dadurch wird großes Potenzial zum Spielen geschenkt, egal ob zur Verwirrung, Unterhaltung, oder als Teil einer experimentellen Forschung. Mein Ziel ist es, SCP-066 abwechslungsreich und mit viel Atmosphäre darzustellen, um das RP aufzulockern. Dabei achte ich selbstverständlich auf regelkonformes und nicht störendes Verhalten.

Ja (ausgelaufen)

Ja (ausgelaufen)

Eigentlich Immer.

Das Konzept, ein „laufendes Musikstück“ zu integrieren, während man im Rollenspiel entertaint, empfinde ich als sehr spannend und innovativ. SCP-066 trägt nicht unbedingt die klassischen Merkmale einer Bedrohung, bietet aber enormes Potenzial für kreatives Rollenspiel. Ich weiß, dass ich in dieser Rolle Verantwortung tragen muss, aber das RP mit SCP-066 lebendig sowie musikalisch in Detail zu gestalten, würde ich mich freuen.

So. Das ist jetzt der Dritte versuch.
    Jetz sogar mit extra viel Mühe damit das jetzt endlich was wird

~Kudo

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Hab mich bishjer nur MTF, SHD und Sanitäter ausbilden lassen bin sonst immer D-Klasse, koch, Taube oder Teddy

4. Ziele:

Ich will einfach eine gute Laufende Musikbox sein und Gute laune verbreiten

Ja ein Paar aber sind schon über ein jahr her

auch ein Ja, ist aber ebenfalls ein jahr her

dann wenn ich bock habe aber könnte 24/7

Ich will einfach als SCp unterwegs sein und meinen spaß haben am meisten klappt das eben mit 066 oder der Taube und da die taube öfters belegt ist bleibt mir nur die bewerbung für 066. wenn 066 nicht geht würde ich auch 662 nehmen.

Danke fürs lesen und mal gucken was ihr dazu zu sagen habt
    So und jetz sollte auch die SteamID stimmen

~Kudo

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

76561198384298445

3. Ingame-Daten:

Hab mich bishjer nur MTF, SHD und Sanitäter ausbilden lassen bin sonst immer D-Klasse, koch, Taube oder Teddy

4. Ziele:

Ich will einfach eine gute Laufende Musikbox sein und Gute laune verbreiten

Ja ein Paar aber sind schon über ein jahr her

auch ein Ja, ist aber ebenfalls ein jahr her

Ich will einfach als SCp unterwegs sein und meinen spaß haben am meisten klappt das eben mit 066 oder der Taube und da die taube öfters belegt ist bleibt mir nur die bewerbung für 066. wenn 066 nicht geht würde ich auch 662 nehmen.

Danke fürs lesen und mal gucken was ihr dazu zu sagen habt
    ~Kudo

1. Kontakt:

IGN: Waluggsen._.
    Discord: Waluggsen._.

2. Steam-ID:

76561198384298445

3. Ingame-Daten:

Hab mich bishjer nur MTF, und SHD ausbilden lassen bin sonst immer D-Klasse oder koch

4. Ziele:

Ich will einfach eine gute Laufende Musikbox sein.

Nope gar keine nur mal eine mündliche wegen voice spamming weil ich Musik an hatte mit einer musikbox in der tasche.

auch ein nope

Joa hab nix mehr zu sagen will einfach Musik machen und überall hin können