Änderung am Job-Regelwerk der D-Klassen

• 1. Art des Vorschlages:

eine Änderung des D-Klassen Regelwerks

2. Beschreibung:

Der Punkt:

-dürfen keine SCPs freilassen
    -Allerdings dürfen sie SCP-035 nutzen.

Ist zu ungenau beschrieben. es steht darin nichts vom alleinigen benutzen wie zum Beispiel Deeds, die Cola oder den Hut. Ich hab genau deswegen einen Warn bekommen da es ja als Freilassen zählt wenn man Deeds als D-Klasse einfach nur benutzt. (Zudem wurde mir mal von mehreren Leuten im OOC Chat gesagt man dürfe Deeds etc. Benutzen solange man ihn nicht mitnimmt, also die Glocke. und nicht mal Deeds selbst wusste das also gibt es mehr die das nicht wissen und ich bin damit nicht alleine. weil Rp Technisch macht es ja sinn wenn jemand in dieses raum rein läuft um sich zu verstecken, dass man dort auch mal Sachen ausprobiert und dementsprechend auf eine Glocke drückt die da steht oder die Cola trinkt. Solange man es ausspielt und RP konform das alles macht ist es ja im enddefekt auch kein FailRP.

3. Begründung:

Unklarheiten vermeiden und einfach ein genauer beschriebenes Regelwerk wo solche Missverständnisse nicht auftreten.

4. Inhalte:

gibbet nich

• Ich verstehe deine Begründung. Im Regelwerk steht nicht, sofern das alles ist, dass SCPs nicht genutzt werden dürfen sofern man sie nicht freilässt.

Allerdings finde ich deine Begründung, warum es sinnig ist dass D-Klassen diese SCPs nutzen nicht gut.

Wenn ich mich verstecke, dann benutz ich normalerweise keine Dinge die Laute, schrille Geräusche von sich geben. (Eine Glocke)

Zudem prophezeie ich jetzt schon, dass D-Klassen "zufälligerweise" nur nützliche SCPs aktivieren. Da wird viel zu hart reingemetat, als dass man das über RP rechtfertigen könnte.

Randbemerkung:

Muss das nicht in Regeldiskussion?

• Bitte den Sammelbeitrag für sowas nutzen.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Änderung des D-Klassen regelwerks“ zu „Änderung am Job-Regelwerk der D-Klassen“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.