1. Kontakt:
Steam Name: adritendo
Discord Name: Hyrex_
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet:
STEAM_0:0:220610569
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Ahmed Lamusi | Bloods | Runner 1/12 |
| Ahmed Lamusi | Zivilist | N/A |
4. Ziele:
1.Bloods wieder aufzubauen
Mein Ziel ist es, die Bloods durch eine verstärkte Präsenz wieder auf den Kurs zu bringen und sie für außenstehende wieder Attraktiv zu machen.
Darunter zählt das ranholen von neuen Mitgliedern sowie das innere Management der Fraktion bezüglich Degradierungen etc.
2. Starten von Aktionen
Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist das die Bloods mal wieder Aktionen starten zusammen als Fraktionen, darunter verstehe ich Geiselnahmen, Drogen Routen etc.
3. Autorität wieder reinbekommen
Ein weiteres wichtiges Ziel ist es für mich die Autorität innerhalb als auch Außerhalb der Fraktion wiederherzustellen sodass jeder mitkriegt das man nicht mit den Bloods umgehen kann wie man will und das die Leute anfangen Respekt zu haben.
5. RP-Geschichte-->warum ich ?
Anstatt einer RP-Geschichte gehe ich lieber einmal darauf ein warum ich genau geeignet wäre für diesen Platz als Shot Caller.
meiner Meinung nach braucht man eine gewisse Autorität um als Hochrangiger von einer Fraktion zu agieren. Diese Gewisse Autorität besitze ich, obwohl ich zwar noch nicht lange auf diesem Server bin und auch nicht die meiste Spielzeit habe, besitze ich Autorität da ich als Beispiel bei SCP RP by Mg viele Führungspositionen habe und weiß wie man diese Auch in einem gewissen Maß ausbaut. Außerdem denke ich das die Bloods gut Leute Braucht die Motiviert und engagiert sind, wie im falle von mir.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00-20:00 Uhr | 18:00-22:00 Uhr | 19:00-22:00 Uhr | 18:00-21:00 Uhr | 21:00-open end | 14:00-Open end | 14:00-23:00 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung bei negativer Bewertung, bitte mit einem Kleinen Kommentar begründen
LG Lamusi