Bewerbung zum Shot Caller der Bloods von Ahmed Lamusi

• 1. Kontakt:

Steam Name: adritendo

Discord Name: Hyrex_

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:0:220610569

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Ahmed LamusiBloodsRunner 1/12
    Ahmed LamusiZivilistN/A

4. Ziele:

1.Bloods wieder aufzubauen

Mein Ziel ist es, die Bloods durch eine verstärkte Präsenz wieder auf den Kurs zu bringen und sie für außenstehende wieder Attraktiv zu machen.
    Darunter zählt das ranholen von neuen Mitgliedern sowie das innere Management der Fraktion bezüglich Degradierungen etc.

2. Starten von Aktionen

Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist das die Bloods mal wieder Aktionen starten zusammen als Fraktionen, darunter verstehe ich Geiselnahmen, Drogen Routen etc.

3. Autorität wieder reinbekommen

Ein weiteres wichtiges Ziel ist es für mich die Autorität innerhalb als auch Außerhalb der Fraktion wiederherzustellen sodass jeder mitkriegt das man nicht mit den Bloods umgehen kann wie man will und das die Leute anfangen Respekt zu haben.

5. RP-Geschichte-->warum ich ?

Anstatt einer RP-Geschichte gehe ich lieber einmal darauf ein warum ich genau geeignet wäre für diesen Platz als Shot Caller.
    meiner Meinung nach braucht man eine gewisse Autorität um als Hochrangiger von einer Fraktion zu agieren. Diese Gewisse Autorität besitze ich, obwohl ich zwar noch nicht lange auf diesem Server bin und auch nicht die meiste Spielzeit habe, besitze ich Autorität da ich als Beispiel bei SCP RP by Mg viele Führungspositionen habe und weiß wie man diese Auch in einem gewissen Maß ausbaut. Außerdem denke ich das die Bloods gut Leute Braucht die Motiviert und engagiert sind, wie im falle von mir.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00-20:00 Uhr18:00-22:00 Uhr19:00-22:00 Uhr18:00-21:00 Uhr

21:00-open end14:00-Open end14:00-23:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung bei negativer Bewertung, bitte mit einem Kleinen Kommentar begründen

LG Lamusi

• Selam,

ich denke dass du nicht als Shot Caller der Bloods geeignet bist.
    Zuerst einmal würde ich gerne sagen, dass du sehr inaktiv bist. Du bist maximal ein mal in der Woche da.
    Selbst wenn du mal da bist, ist das einzige was du betreibst Provokation und Baiting.
    Ich sehe dich nicht in einer höheren Position bei den Bloods, daher bin ich gegen eine Annahme.

-Baris

• Zitat

Zuerst einmal würde ich gerne sagen, dass du sehr inaktiv bist. Du bist maximal ein mal in der Woche da.

Moin,

erstmal dazu muss ich sagen das ich ansich neu bin weswegen ich ja wie du meinst "Inaktiv" bin.

Zitat

ist das einzige was du betreibst Provokation und Baiting.

zweitens hatten wir zwar unsere probleme jedoch wüsste ich nicht wo ich nur provoziere ich meine du bist der jenige der immer wenn er mich sieht auf der straße nur auf Gambo aus ist weil ich einmal bei eurem anwesen war, jedoch kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben.

Trotzdem danke für die Begrüdung.
    LG Lamusi

• Zitat

Moin,

erstmal dazu muss ich sagen das ich ansich neu bin weswegen ich ja wie du meinst "Inaktiv" bin.

Servus,
    Ich finde das ist schon einer der Punkte, die
    gegen eine Annahme sprechen. Ich finde mit gerade einmal 6,5 Spielstunden fehlt dir definitiv noch die Erfahrung, vor allem innerhalb der Bloods. Auch das du schon mit etwas trolligen/provokanten Verhalten auffällig geworden bist, spricht nicht gerade für dich. Ich denke wie schon gesagt, dass du noch mehr Erfahrung brauchst, um einen solch hohen Rang zu belegen.
    Trotzdem wünsche ich dir noch
    viel Glück, und möglicherweise bekommst du ja einen Ersatzrang. Ich wäre allerdings gegen eine Annahme und einen Ersatzrang.

MfG Fredi_

• Moin,
    leider konntest du mich mit deiner Bewerbung
    nicht überzeugen.
    Seit deiner Aufnahme hab ich dich nur einmal gesehen, auch wenn du mir relativ seriös schienst.
    Ich könnte dir als Ersatzrang den
    Rang des Hustlers anbieten.
    Melde dich für den Rang bei einem Hood Instructor oder höher.
    Abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.