| 1. Steam-Name: Can Abii |
| 1b. Roleplay Name: Can Abii aka. zu dem zeitpunkt Günter Rohrzange. |
| 2. Steam-ID: STEAM_0:1:617809763 |
| 3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen RDM und Trolling gebannt. |
| 4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche |
| 5. Anzahl an Verwarnungen: 0 Aktive und ein "Paar" Inaktive |
| 6. Ausführender Admin: Leon Stone | Stonetrap |
| 7. Was habe ich gemacht: Ich habe eine Putzkraft mit meinem Bauhammer geschlagen, sie jedoch nicht erschlagen, weil sie die ganze Zeit geschrien hat. Tatsächlich hatte ich die Putzkraft gecallt, wusste aber erst im Support, dass der bauhammer keine Waffe ist. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler begangen habe. Dennoch habe ich Spaß daran, auf dem Server ordnungsgemäß und regelkonform zu spielen. Oft denke ich jedoch nicht darüber nach, ob das, was ich tue, wirklich richtig ist. Ich habe bereits Einsicht gezeigt und bin mir weiterhin bewusst, dass ich Fehler gemacht habe. In Zukunft werde ich darauf achten, was ich tue. Übrigens schreibe ich den Entbannungsantrag so früh, weil ich ab nächster Woche aus privaten Gründen wahrscheinlich nicht mehr viel zocken kann. |
| Mit freundlichen Grüßen, Can Abii |
Beiträge von Can Abii
-
-
1. Steam-Name:
sucukgaming2 (Mouniir)1b. Roleplay Name:
Can Abii (Ich glaube das ist mein RP Name ich kann mich nicht mehr daran erinnern.)2. Steam-ID:
STEAM_0:1:6178097633. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Hacking permanent Gebannt.4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent Gebannt.5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich aktuell nicht. Ich bin der Meinung nur ein paar inaktive.6. Ausführender Admin:
Talha | talha7. Was habe ich gemacht:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gehackt habe, weil ich dachte, es würde das Spiel aufregender und lustiger machen. Anfangs hatte ich tatsächlich ein bisschen Spaß daran, weil es sich so einfach und irgendwie spannend angefühlt hat, Dinge zu tun, die sonst nicht möglich wären. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr wurde mir klar, dass es nicht nur den anderen Spielern gegenüber unfair war, sondern auch den eigentlichen Spaß am Spiel ruiniert hat. Ich hätte mir mal lieber überlegen sollen zuhacken nur um den spaß für paar stunden zu haben um dann gebannt zu werden.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, die unfair gegenüber anderen Spielern waren und den Serverregeln sowie der Community geschadet haben. Mir ist klar, dass ich bereits eine zweite Chance erhalten habe und diese nicht ausreichend genutzt habe, was ich zutiefst bedauere. Nach reiflicher Überlegung habe ich mein Verhalten geändert und mir fest vorgenommen, die Regeln künftig streng einzuhalten. Ich möchte die Möglichkeit einer dritten Chance nutzen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und jetzt bereit bin, ein fairer, respektvoller und positiver Teil der Community zu sein.Vorab:
Ich weiß nicht genau, ob das etwas bewirkt, aber eigentlich sollte ich einen Entbannungsantrag erst am 06.03.2025 schreiben. Allerdings werde ich zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich für etwa zwei Wochen nicht an meinem PC sein, da ich umziehe. Deshalb würde ich gerne schon vorher wieder auf dem Server spielen, wenn das möglich ist. Ich habe meine Fehler wirklich eingesehen und es tut mir leid, dass ich anderen den Spaß genommen habe. Es wäre wirklich toll, wenn ich entbannt werden würde.
Mit freundlichen Grüßen,
Mounir -
1. Steam-Name:
sucukgaming2
1b. Roleplay Name:
Can Abii
Ich glaube das ist mein RP Name ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:617809763
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Hacking permanent Gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent Gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich aktuell nicht. Ich bin der Meinung nur ein paar inaktive.
6. Ausführender Admin:
Ich weiß es nicht, ichkann nicht gucken hab garrys mod gelöscht damit die cheats weg sind und werde das Game wieder runterladen wenn ihr entbannt werden sollte.
7. Was habe ich gemacht:
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gehackt habe, weil ich dachte, es würde das Spiel aufregender und lustiger machen. Anfangs hatte ich tatsächlich ein bisschen Spaß daran, weil es sich so einfach und irgendwie spannend angefühlt hat, Dinge zu tun, die sonst nicht möglich wären. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr wurde mir klar, dass es nicht nur den anderen Spielern gegenüber unfair war, sondern auch den eigentlichen Spaß am Spiel ruiniert hat. Es hat die Herausforderung genommen und mir das Gefühl gegeben, dass ich mir selbst und der Community etwas vormache.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, die unfair gegenüber anderen Spielern waren und den Serverregeln sowie der Community geschadet haben. Mir ist klar, dass ich bereits eine zweite Chance erhalten habe und diese nicht ausreichend genutzt habe, was ich zutiefst bedauere. Nach reiflicher Überlegung habe ich mein Verhalten geändert und mir fest vorgenommen, die Regeln künftig streng einzuhalten. Ich möchte die Möglichkeit einer dritten Chance nutzen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und jetzt bereit bin, ein fairer, respektvoller und positiver Teil der Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Mounir
-
1. Steam-Name:
Anzeigename: M̶o̶u̶n̶i̶r̶
Benutzername: sucukgaming2
https://steamcommunity.com/profiles/76561199195885255/
1b. Roleplay Name:
Es ist Solange her ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr tut mir leid.
2. Steam-ID:
STEAMID: STEAM_0:1:617809763
3. Grund der Verbannung:
Hacking
Permanent
Weiß ich nicht mehr.
6. Ausführender Admin:
Admin: [SSG] Irbisch Smitz | Floppa
(STEAM_0:0:526685346)
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab ein Inject Menu verwendet wo ich unteranderem Wall Hacks, ESP und AIMBOT benutzt habe dies ist dann natürlich irgendwann aufgefallen zudem Zeitpunkt habe ich das mit voller Absicht getan und mir war auch bewusst das ich anderen den spielspaß klaue nur damit ich spaß habe was natürlich völlig egoistisch und scheiße von mir war ich habe versucht es so gut wie möglich zu verbergen das hat auch 2-3 Tage geklappt bis es dann rauskam und an alle die durch meinen Headshot gestorben sind es tut mir ehrlich leid das ich euren spielspaß geraubt habe.
Ich habe auf dem Server wirklich spaß gehabt und bereue es zutiefst das ich gecheatet habe und ich verstehe auch das dieser Bann zu 100% meine eigene Schuld ist. Ich möchte entbannt werden weil ich wie schon gesagt sehr viel spaß hatte zudem habe ich wirklich schöne Erinnerungen an den Server und an die Jungs mit denen ich immer als D-Klasse gechillt habe manchmal gabs ja auch paar korrekte SHDLER naja wie dem auch sei, Ich möchte diesen Spaß einfach wieder erleben und werde diese Tat nicht wiederholen und mich ans Regelwerk halten. Zur Fairness bestehe ich darauf das ich einen Char-Reset Bekomme was ich wahrscheinlich eh bekommen würde sprich das mein kompletter account bzw. spielstand in SCP-RP modern gaming zurückgesetzt wird. Ich bedanke mich für das durchlesen meines Antrags und endschuldige mich dafür das ich manchen Leute den spaß geraubt habe wobei jeder spaß haben sollte und das von mir einfach nicht korrekt war. Ich freue und ebenso hoffe auf positives feedback Mit Freundlichen Grüßen Mounir.
-
Moin Liebes SCP RP Team, Ich weiß das dies hier kein Entbannungsantrag ist der soll es nämlich auch nicht sein. Ich habe vor ein paar Monaten Gecheatet und bin ehrlich vermisse den Spaß ein wenig den ich gehabt habe naja... im Endeffekt bin ich ja selbst schuld 🤷 ich wollte einfach mal nachfragen ob man weil es jetzt auch schon Monate her ist ein entbannungsantrag schreiben kann bzw. bann Verkürzung wobei ich nicht weiß ob das bei einem permanentem geht. Falls ihr euch fragt warum ich 2 Banns wegen Hacking habe der 1 War wegen Reshade weil ich nicht wusste das es verboten ist. [es wurde erkannt weil ich im support ein Bug geschildert habe wodurch man mein Spiel gesehen hat was etwas heller war]. Ich sehe meinen Fehler zutiefst ein und bereue es und wollte fragen ob ich eine Chance bekomme einen Entbannungsantrag zu schreiben ich würde es selbstverständlich hinnehmen wenn ich einen Char reset bekomme sprich das mein kompletter Spielstand zurückgesetzt wird. Mit freundlichen grüßen
STEAMID: STEAM_0:1:617809763
-
1. Steam-Name:
Attacke |🪓 [sucukgaming2]
1b. Roleplay Name:
Can Abii
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
"Hacking"
Permanent
2 Verwarnungen Aktiv glaube ich.
6. Ausführender Admin:
Admin: [CR] Werner Araz | Araz
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin in denn Support gekommen habe dann einen Bug geschildert der existiert und wollte einen Clip davon zeigen von dem Bug halt wurde dann sofort gebannt hab nachgefragt und es lag wohl an reshade weil es angeblich irgendwie die Files verändert habe aber an sich nur das Crosshair drinnen was ja erstmal nicht schlimm ist natürlich muss ich das ja aber verstehen und habe auch Verständnis dafür wenn das einfach nicht erlaubt ist habe aufjedenfall mein garrys mod schon einmal deinstalliert und wieder installiert so das die Files von reshade nicht mehr da sind falls ich hoffentlich entbannt werde.
Ja warum möchte ich entbannt werden, Ich habe echt auch wenn es nur ein game ist schöne Erinnerung gemacht die mich dazu verleitet haben auch diesen entbannungsantrag zu schreiben. Es hat mir echt immer sehr viel spaß gemacht ich habe mich manchmal vielleicht kacke benommen aber das werde ich in Zukunft dann auch unterlassen. Ich bin außerdem ein Sehr aktiver Spieler weil das game einfach unnormal viel bock macht. Ich weiß aber auch das ich mich allgemein in der vergangenheit nicht grade gut benommen habe. Wenn ich entbannt werde wird das denke ich sowas wie ein neu anfang.
9. Schlusswort :
Ich bedanke mich für die zeit die ihr euch genommen habt um denn entbannungsantrag durchzulesen und hoffe natürlich auf eine entbannung.
[Falls ihr einen PC-Check oder so machen wollt stehe ich da gerne offen für]
Mit freundlichen grüßen: Can Abii
Dateien
-
1. Steam-Name:
[MG] Attacke |🪓
1b. Roleplay Name:
Can Abii
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
"Hacking"
Perma
2 Verwarnungen Aktiv glaube ich.
6. Ausführender Admin:
Admin: [CR] Werner Araz | Araz7. Was habe ich gemacht:
Ich bin in denn Support gekommen habe dann einen Bug geschildert der existiert und wollte einen Clip davon zeigen von dem Bug halt wurde dann sofort gebannt hab nachgefragt und es lag wohl an reshade weil es angeblich irgendiwe die Files verändert habe aber an sich nur das Crosshair drinnen was ja erstmal nicht schlimm ist natürlich muss ich das ja aber verstehen und habe auch verständnis dafür wenn das einfach nicht erlaubt ist habe aufjedenfall mein garrys mod schon einmal deinstalliert und wieder installiert so das die Files von reshade nicht mehr da sind falls ich hoffentlich entbannt werde.
Ja warum möchte ich entbannt werden, Ich habe echt auch wenn es nur ein game ist schöne Erinnerung gemacht die mich dazu verleitet haben auch diesen entbannungsantrag zu schreiben. Es hat mir echt immer sehr viel spaß gemacht ich habe mich manchmal vielleicht kacke benommen aber das werde ich in Zukunft dann auch unterlassen. Ich bin außerdem ein Sehr aktiver spieler weil das game einfach unnormal viel bock macht.Ich weiß aber auch das ich mich allgemein in der vergangenheit nicht grade gut benommen habe. Wenn ich entbannt werde wird das denke ich sowas wie ein neu anfang.
9. Schlusswort :
Ich bedanke mich für die zeit die ihr euch genommen habt um denn entbannungsantrag durchzulesen und hoffe natürlich auf eine entbannung.
[Falls ihr einen PC-Check oder so machen wollt stehe ich da gerne offen für]
Mit freundlichen grüßen: Can Abii -
1. Steam-Name:Attacke |🪓
1b. Roleplay Name:
James Jones
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:Job-Abuse
6 hours 23 min.5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktive
6. Ausführender Admin:Tobias Lawson
7. Was habe ich gemacht:Ich habe einer D-Klasse eine Pistole gedroppt als SHDLER und wusste nicht das man korruption denn anmelden muss dies werde ich in zukunft nicht mehr ohne anmeldung machen sprich die korruption ohne anmeldung nicht mehr machen.
Es tut mir leid das ich mir das Regelwerk spezifisch der korruption nicht genauer angeschaut habe zurzeit spiele ich nur SCP-RP und ich muss sagen es macht wirklich sehr spaß da ich auch möchte das andere spaß am spiel haben können werde ich mich in zukunft anstrengen. MFG Attacke