Entbannungsantrag von Mounir

• 1. Steam-Name:

sucukgaming2

1b. Roleplay Name:

Can Abii

Ich glaube das ist mein RP Name ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:617809763

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Hacking permanent Gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Permanent Gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich aktuell nicht. Ich bin der Meinung nur ein paar inaktive.

6. Ausführender Admin:

Ich weiß es nicht, ichkann nicht gucken hab garrys mod gelöscht damit die cheats weg sind und werde das Game wieder runterladen wenn ihr entbannt werden sollte.

talha

7. Was habe ich gemacht:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gehackt habe, weil ich dachte, es würde das Spiel aufregender und lustiger machen. Anfangs hatte ich tatsächlich ein bisschen Spaß daran, weil es sich so einfach und irgendwie spannend angefühlt hat, Dinge zu tun, die sonst nicht möglich wären. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr wurde mir klar, dass es nicht nur den anderen Spielern gegenüber unfair war, sondern auch den eigentlichen Spaß am Spiel ruiniert hat. Es hat die Herausforderung genommen und mir das Gefühl gegeben, dass ich mir selbst und der Community etwas vormache.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, die unfair gegenüber anderen Spielern waren und den Serverregeln sowie der Community geschadet haben. Mir ist klar, dass ich bereits eine zweite Chance erhalten habe und diese nicht ausreichend genutzt habe, was ich zutiefst bedauere. Nach reiflicher Überlegung habe ich mein Verhalten geändert und mir fest vorgenommen, die Regeln künftig streng einzuhalten. Ich möchte die Möglichkeit einer dritten Chance nutzen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und jetzt bereit bin, ein fairer, respektvoller und positiver Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Mounir

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Mounir“ zu „Entbannungsantrag von Mounir“ geändert.
  • Hi Can Abii,
    kurz gesagt, ich werde deinen Entbannungsantrag ablehnen.
    Gründe hierfür sind deine Banns die du in der Vergangenheit, "gesammelt hast", an Hacking, worunter ich keinen Grund dazu habe dich wieder zu Entbannen und du es wieder auf dem Server tun wirst. Du kannst einen Entbannungsantrag jedoch in 8 Wochen erneut schreiben.

Es gibt Personen die Ihr RolePlay auf dem SCP - Server nutzen bzw. Spaß haben wollen und wenn es immer Leute gibt die gebannt werden, wegen dessen Gründen wie deine, und wieder entbannt werden es keinen Sinn ergibt den Spaß wieder zu ruinieren. Sei es MassRDM normales RDM oder ungesichtetes GamePlay wo man denkt das dieser User legit wäre, obwohl es in diesem Sinne eig. nicht Legit ist.
    Nimm dir eif. die Zeit und denk darüber nach!

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.