1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist hiqbm
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Lenn Blaubube
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:8429351461
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde gebannt wegen Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin noch Permanent gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 0 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Anthony Senior hat mich gebannt | mark272
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Injector für Garry's Mod heruntergeladen und dann ein Script von einer Website kopiert. Dieses Script habe ich auf MRP injected. Ich habe ESP benutzt, jedoch den falschen Script injected, der Fehler an die Konsole gesendet hat. Mit dem ESP habe ich anderen den Spielspaß genommen und mich selbst verteidigt, wenn ich geraidet wurde.
Ich habe den ESP ausgenutzt, um einen Spielvorteil zu erlangen. Auch beim Raiden habe ich ihn benutzt, um Basen zu finden.
Was ich noch sagen muss: Mein Script hatte keinen anderen Vorteil, es war nur ESP, der bei einem Screengrab nicht erfasst werden konnte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Bevor ich jetzt wieder zum Tode gedisliked werde, möchte ich es mal deutlicher erläutern. Ich weiß, dass es keine Entschuldigung dafür gibt, anderen den Spielspaß zu nehmen. Ich habe in letzter Zeit auch nochmal darüber nachgedacht und entschuldige mich sehr dafür bei den Leuten, denen ich den Spielspaß genommen habe. MRP habe ich schon vor 6 Jahren gespielt, das heißt, ich kannte schon fast alles. Die Map hat sich nicht wirklich groß geändert. Vor 3 Monaten dachte ich, es wäre cool, mal wieder MRP zu spielen, und das Spiel ist mir auch wirklich wieder ans Herz gewachsen. Es bringt mir extrem viel Spaß. Das PvP-System ist sehr nice, und von der Community bin ich ein großer Fan. Ich habe in der kurzen Zeit viele Leute kennengelernt und hatte viel Spaß auf diesem Server.
Warum habe ich einen neuen Account auf Steam, obwohl ich vor 6 Jahren schon gespielt habe? Mein Steam-Account wurde vor 4 Jahren leider von einem ehemaligen guten Freund abgezogen. Dann habe ich mir letztens einfach Garry's Mod neu gekauft und zum ersten Mal wieder gespielt. Ich würde mich extrem freuen, wieder entbannt zu werden oder zumindest eine Verkürzung der Sperre zu bekommen. Ich hing ziemlich doll an dem Spiel und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war bestimmt jeden Tag 4-14 Stunden online in der Zeit. Ich habe mich immer an die Regeln gehalten, 1-2 Probleme gab es da mal schon, aber nun ja, Fehler machen Menschen, oder? Aus der Sache mit dem Script habe ich auf jeden Fall gelernt und das würde nicht mehr vorkommen. Ich habe sehr oft darüber nachgedacht, und wie schon gesagt, tut es mir sehr leid. Ich würde mich über eine Entbannung extrem freuen. Ich muss auch noch Erwähnen alleine das ich mir so viel Mühe gebe und nicht aufgebe gebannt zu bleiben, würde ich schon sagen das man daran sieht das ich es wirklich ernst meine.
MFG Lenn