Entbannungsantrag von Lenn Blaubube

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist hiqbm

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Lenn Blaubube

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:8429351461

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt wegen Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch Permanent gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Anthony Senior hat mich gebannt | @mark272 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Script Injected mit einem Injector, der Server Errors an die Konsole geschickt hat, was Anthony wohl daraufhin gesehen hat. Am Anfang habe ich mich noch gewundert, wieso ich gebannt wurde. Dann ist mir der Tag eingefallen, an dem ich ein Script heruntergeladen und benutzen wollte. Der Script hat nicht wirklich funktioniert und nur Fehler gehabt. Am Ende hat sich herausgestellt, dass es Malware auf meinem PC war. Wahrscheinlich war der Injector mit dem Script, mit dem ich versucht habe zu hacken. Aber die Funktionen im Menü haben alle nicht funktioniert. Aus irgendeinem Grund hatte ich auch 5000 Errors. Daraufhin habe ich den Script ausgemacht und ihn gelöscht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde als erstes gerne anmerken, dass ich eine Entbannung jetzt schon als zu früh ansehe, aber auch finde, dass ein permanenter Ausschluss dafür zu lang dauert. Nunja, "Permanent" ist nun mal "perma" und das würde ich sehr schade finden.

Ein Freund hat mir anfangs Juni diesen Server gezeigt und ihn mir beigebracht. Leider wollte ich anderen den Spielspaß nehmen und cheaten. Nunja, wie oben beschrieben, hat es nicht wirklich funktioniert und ich habe eher mein Karma bekommen und daraus gelernt. Natürlich habe ich vor, dies in der Zukunft nicht mehr zu wiederholen und legitim weiterzuspielen.

Aus dem Grund bin ich komplett auf der Seite der Nicht-Cheater, weil Cheater echt extrem nervig sind und ein Spiel verderben können. Dazu wollte ich nicht gehören und in Zukunft werde ich es auch nicht mehr versuchen.

Ich hoffe, man kann mir entgegenkommen. Es tut mir aufrichtig leid.

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hacking können wir nicht dulden.
    Einerseits brauchen Hacking(verdächte) meist sehr viel Aufmerksamkeit von Team, die man eigentlich den fairen & sauberen Spielern schenken möchte.
    Andererseits verursacht man auch so direkten Schaden gegenüber anderen Spielern und schadet dem Serverklima im Allgemeinen.

Eine Entbannung wird es für's erste auf alle Fälle nicht geben, sorry.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.