Was ein troll.
Katy Perry
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas ein troll.
Katy Perry
1. Steam-Name:
[MG]Castiel
1b. Roleplay Name:
Zum [T] Z-06 " Tenebris"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:773091790
3. Datum des Verlusts:
2.07.2026.
Der Server Crash war um ung. 15:40 Uhr.
Der Restart um 15:51.
4. Was ist passiert:
1x Server Crash
1x Server Restart
5. Verloren:
Aug A3 2x (5.000$)
Amnestika A 2x ( 400$)
Bandagen 3x (300$)
Aufsätze 2x (1.840$)
Insgesamt also : 7.540$
6. Rückerstattung:
Ich hätte gern die 7.540$ zurück.
7. Beweismaterial:
Ab Sekunde 50. Anfangs sieht man noch die Aufsätze auf der Sig Sauer.
SERVER CRASH:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SERVER RESTART:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
8. Zeugen:
/
9. Server:
SCP:RP
Rang: Lance Corporal 5/18 [LCPL] | Name: "Demise" [Semi-Aktiv]
Rang: Junior Researcher 4/16 [JR] | Name: Alexander Yukinizia [Inaktiv]
Omega Boschinsky | KR Boschinsky | Agent Boschinsky
[HA] Nikolash Putzikov |[ING] Nikolash Elektronisham
Sonst heiße ich überall nur Nico Grey
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:773091790
Mein Steam Name ist [MG]Castiel
Mein Discord ist nicro.05
Ich heiße Liam.
Ich bin 15 Jahre alt.
Das erste mal müsste so ende 2021 gewesen sein, das aber auf einem anderen Account.
Auf meinem jetzigen Account spiele ich seit Mai 2023.
Seit ungefähr 5 Monaten spiele ich jetzt wieder aktiv auf SCP:RP und auch Team-Deathmatch,
davor hatte ich aber immer wieder sehr aktive Phasen.
Ich bin mir bewust das ich in letzter Zeit nicht grade der aktivste war, das lag aber daran das ich Privat relativ große Probleme
hatte die sich jetzt aber geklärt haben. Sollten die genauen Gründe für das bearbeiten meiner Bewerbung wichtig sein, kann mich die Ziffer-Leitung/Co-Leitung auf Discord erreichen. Ich spiele jetzt aber wieder deutlich aktiver.
Ich spiele fast täglich von 14:30-19 Uhr. An Wochenenden meistens von 11:00-01:00 Uhr.
Auf SCP:RP habe ich jetzt schon etwas über 8 Wochen gesamelt.
Meine Zeit auf dem Server habe ich hauptsächlich als Sicherheitsbeamter und Site-Director verbracht.
Wo ich ebenfalls viel Erfahrung im Umgang mit Korruption sammeln konnte.
Ich bewerbe mich erneut auf die freie Stelle der Zifferagenten.
Seit meinem Start auf SCP:RP hat mich das RP und das insgesamte Auftreten der Zifferagenten fasziniert. Nicht nur das sie koruptes Personal bestrafen, auch das sie als Foundation eigener Geheimdienst agieren und Informationen beschaffen. Diese Punkte machen die Zifferagenten meiner Meinung nach zu der interesantesten Fraktion des gesamten Servers. Außerdem ist mit 8 Wochen Spielzeit vieles schon gemacht und ich habe das Gefühl das eine Aufnahme bei denn Ziffern eine gute Möglichkeit wäre um den Server aus einer komplett neuen Sichtweise zu sehen.
Die Ziffer-Agenten haben mich außerdem immer interessiert weil sie eine sehr RP bezogene Fraktion sind.
PvP bringt mir hier und da zwar auch sehr viel Spaß aber es war nie der Hauptgrund
warum ich jetzt schon seit mehr als 5 Jahren immer wieder auf SCP:RP spiele.
Dazu kommt das der Job des Site Directors nach dem SHD immer meine Lieblings rolle war, als Site Director war ich immer wieder bei Verhören dabei was mein Interesse nur gesteigert hat.
Wegen diesen Gründen möchte ich jetzt schon seit sehr langer Zeit denn Zifferagenten beitreten.
Ihr solltet mich anehmen weil ich durch meine Zeit als Site-Director schon Erfahrung in Exekutionen und Degradierungen gesamelt habe.
Ich bin gut darin korruptes Personal auf zu spühren und dieses dann auch zu bestrafen außerdem macht es mir Spaß für gerechtigkeit zu sorgen.
Ich kann in hitzigen und gefährlichen Situationen klar denken und ruhig bleiben.
Befehle zu befolgen ist definitv einer meiner besten Stärken, ich kann aber auch eigenständig denken und Entscheidungen treffen.
(Befolge Befehle von Vorgesetzten aber ohne mit der Wimper zu zucken)
Ich kann lusitg sein aber wenn es die Situation verlangt auch ernst.
Ich bin Konzentriert, habe ein Gutes Gedächtnis und lerne schnell.
Ich merke mir außerdem schnell Vorgehensweisen und Merkmale.
Ich bin Gerecht und Fair.
Ich bleibe auch bei respektlosem oder unhöflichem Personal immer Respektvoll und Professionell.
Ich strenge mich immer an meine Aufgaben so gut ich kann zu erledigen.
Da mein Interesse an den Ziffern so stark ist bin Ich mir sicher das ich ein wirklich extrem aktiver und motivierter Zifferagent wäre.
Seit meiner letzten Bewerbung habe ich mich ausgibig mit dem HM befasst.
Und zu guter letzt ich bin sehr Kreativ wenn es ums foltern geht.
Die Zifferagenten sind ein Foundation eigener Geheimdienst, sie stehen direkt unter dem Administrator.
Die Zifferagenten ziehen Korruptes Personal aus dem Verkehr und bestrafen dieses dann, wenn nötig wird das Personal auch
exekutiert oder mit Amnestika behandelt.
Um Korrupte schnell und efektiv zu entlarven können sich die Zifferagenten als andere Personen tarnen. Dafür können sie
auf ein Arsenal an Waffen zugreifen.
Aber nicht nur um Personen aus der Foundation kümmern sich die Zifferagenten auch gefangene GOI´ler werden von den
Ziffern verhört und gefoltert.
Zusammen bilden die Zifferagenten das OIE-Protokoll, OIE bedeutet ausgeschrieben: Observation,Infiltration, Execution
Observervation steht für das Beobachten von Personal.
Infiltration für das infiltrieren und Tarnen.
Und Execution für das bestrafen und beheben von Sicherheitslücken.
Die RP-Story ersetzte ich durch einen einfachen Steckbrief, da ich für eine richtige RP-Story zu unkreativ bin:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #48150 | [OoR] Tyler Hantke | FearRP | 03.05.2026 / 18:31 | |
| #47882 | Foxxy macht keine Tickets | FearRP | Beleidigung | 09.04.2026 / 03:47 | |
| #47812 | Leandro | FearRP | 05.04.2026 / 23:16 | |
| #46720 | [SR] Dr. Alastor Morningstar | Fremdwerbung | 09.01.2026 / 22:12 |
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
#46393 | Korrektureintrag Ausgelaufen | [GA] Dr. Alfons Huntington | Trolling | RDM | EV | 24.03.2026 / 22:50 | 30.03.2026 / 22:29 |
#46374 | Ausgelaufen | [GA] Dr. Alfons Huntington | Trolling | RDM | EV | 23.03.2026 / 21:29 | 13.04.2026 / 22:29 |
Danke für das bearbeiten meiner hoffentlich guten Bewerbung.
Sollte es Rückfragen oder Feedback geben bin ich immer über Discord oder Forum Konversation erreichbar.
Wie ein paar von euch vieleicht schon erkannt haben, habe ich einpaar Punkte aus meiner Alten Bewerbung
übernommen und nur einiges hinzugefügt, das liegt aber daran dass das Feedback welches ich damals erhalten habe
nicht meine Bewerbung betraff sondern mein nicht ausreichendes Wissen, weswegen ich an meiner Bewerbung
jetzt nicht alles um geschrieben habe.
Mögliche Rechtschreibfehler oder nicht ganz so tolle Gramatik bitte ich zu Entschuldigen.
Zu letzt hoffe ich das man sehen kann das die Bewerbung sehr Zeit aufwendig war
und das ich mir viele Gedanken seit meiner letzten Ablehnung gemacht habe.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hier bei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich schlage vor das man der FnFal folgende Visiere hinzufügt: LPV,Holo1.2 & Holo1.4.
Aktuelle Auswahl:
3. Begründung:
Die aktuellen Visiere wie das C-More sind zwar okay aber, ich kenne einige Personen die die Oben gennanten Visiere einfach bevorzugen, mich selbst eingeschlossen.
Ich empfinde das sich das LPV deutlich präziser anfühlt da es nur ein Punkt es.
Außerdem schadet es glaube ich niemandem wenn man ein bisschen mehr auswahl hat.
4. Inhalte:
Visiere sind auf dem Server schon vorhanden.
Mein Discord ist nicro.05
Roleplay-Name:
Rang: Lance Corporal 5/18 [LCPL] | Name: "Demise" [Aktiv]
Rang: Junior Researcher 4/16 [JR] | Name: Alexander Yukinizia [Inaktiv]
Omega Boschinsky | KR Boschinsky | Agent Boschinsky
[HA] Nikolash Putzikov |[ING] Nikolash Elektronisham
Sonst heiße ich überall nur Nico Grey
Steam
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:773091790
Mein Steam Name ist [MG]Castiel
Spielzeiten
Ich spiele täglich von 14:30 bis 19:00 Uhr. An Wochenden spiele ich meist von 11:00 bis 01:00 Uhr.
Auf was bewerbe ich mich ?
Ich bewerbe mich auf den Posten des Site Directors.
Ziele
Ich möchte mich um die Beschwerden und Bedürfnise vom Personal kümmern.
Sollte die Site aufgrund von einem Vorfall einen anderen Status wie Code Red benötigen möchte ich schnell handeln und diesen gewährleisten.
Durch Lockdowns und Razzien würde ich dem SHD helfen einen gut geführten DT zu erreichen.
Da ich auch schon sehr viel Erfahrung als SD gesamelt habe denke ich das ich sehr gute passen würde.
Wurde ich bereits Verwarnt oder Verbannt:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
#48150 | [OoR] Tyler Hantke | FearRP | Inaktiv | 03.05.2026 / 18:31 |
#47882 | Foxxy macht keine Tickets | FearRP | Beleidigung | Inaktiv | 09.04.2026 / 03:47 |
#47812 | Leandro | FearRP | Inaktiv | 05.04.2026 / 23:16 |
#46720 | [SR] Dr. Alastor Morningstar | Fremdwerbung | Inaktiv | 09.01.2026 / 22:12 |
#46265 | [SGM] N7 153 "Norm" | RP-Flucht | Inaktiv | 17.12.2025 / 19:17 |
#46260 | [S-L] Tyler | Supportdrohung | Inaktiv | 17.12.2025 / 17:57 |
#46185 | [HoR] Vladimir Poroschenko | Meta-Gaming | Inaktiv | 12.12.2025 / 16:22 |
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
#46393 | Korrektureintrag Ausgelaufen | [GA] Dr. Alfons Huntington | Trolling | RDM | EV | 24.03.2026 / 22:50 | 30.03.2026 / 22:29 |
#46374 | Ausgelaufen | [GA] Dr. Alfons Huntington | Trolling | RDM | EV | 23.03.2026 / 21:29 | 13.04.2026 / 22:29 |
Persönliche Stellungnahme:
Danke für das bearbeiten meiner hoffentlich guten Bewerbung.
Ich bin mir bewusst das ich bei einigen ein vieleicht nicht ganz so gutes Ansehen habe, aufgrund dessen das ich als SD
damals getrollt habe weswegen ja auch meine White-List entfernt wurde. Ich habe meinen Fehler aber eingesehen,
und weiß auch das der Posten des Site-Directors einer der Jobs ist bei dem man definitiv nicht trollen sollte.
Ich hoffe das ihr mir meine Fehler die ich in der Vergangenheit begangen habe verzeihen könnt und mir eine Zweite Chance geben könnt.
Das SD sein hat mir immer sehr viel Spaß gebracht weswegen ich auf eine Anahme hoffe.
An sich finde ich dass das ne ganz gute Idee ist. Ich habe keine Ahnung wie schwer/möglich sowas zu programmieren wäre aber ich denke das es ganz cool wäre wenn man die Wegweiser unter !settings deaktivieren könnte. So können neuere Spieler sich erstmal zurechtfinden, erfahrenere Spieler diese dann aber nach Bedarf ausschalten (rein für die Optik)
Also soll er dich immernoch Spectaten ?
Aber woher soll der Mod denn genau wissen wann er dich ziehen kann ?
Weil es viel einfacher ist xd
Naja, aber nur weil der Spieler benarichtigt wurde heißt es ja nicht das er auch sofort aus seiner aktuellen RP Situation verschwinden kann und gezogen werden kann, es sei denn du beabsichtigst auch eine Funktion hinzuzufügen die es dem Spieler erlaubt irgendwie zu antworten oder würde man das dann einfach über eine PM machen ?
Sonst müsste der Mod ja immer noch spectaten? Vlt. hab ich auch irgendwas nicht verstanden.
Es muss wie gesagt keine Neue Funktion gecodet werden. Man kann es auch einfach vom NVT Server übernehmen.
Hatte ich überlesen.
Das Problem hierbei liegt das es oft leider nicht so ist, weshalb ich diese Funktion die man einfach übertragen kann als sehr sinnvoll betrachte. Spectaten kann er ja stunden lang. Meine sozusagen das es halt den Prozess vereinfacht, sodass der Spieler per Knopfdruck benachrichtigt werden.
Warum denkst du denn das es jetzt aber mit dieser neuen Funktion besser laufen wird ? Wenn es jetzt bei manchen auch nicht funktioniert die Leute zu spectaten.
Diese Funktion wird halt leider sehr selten von Team Mitgliedern benutzt. Ich kann dir sagen ich war so oft im Support und kann mich oft daran erinnern gezogen zu werden in einem Moment wo ich es gern vorher wüsste
Ja okay, kann ich verstehen, machen ja auch eher wenige. Aber dann sollte man das einfach nochmal mehr vertiefen die PM Funktion in solchen Situationen häufiger zu nutzen.
Ansich eine gute Idee, aber man kann bereits die PM funktion dafür nutzen und eine PM von einem Moderator+ ist im Chat ja sowieso gehighlightet.
Also sehe ich den Sinn dahinter eine komplett neue Funktion zu Coden (keine Ahung wie schwer sowas ist) irgendwie nicht.
Erfüllt aber es wird leider auch dein letzter Tag auf dieser Erde.
Ich wünsche mir das mein Handy Akku nie wieder leer wird.
Erstmal danke für dein Feedback !
Ja okay, natürlich müsste man die Granatwerfer so anpassen das sie jetzt nicht zu Overpowerd sind aber die TDM Maps sind meiner Meinung nach definitiv nicht zu klein. Als Beispiel : Team 2 steht mit 3 Snipern auf Area 14 LCZ hinten bei der Glasszelle und aimt die MB ab, dort wäre der Nadelauncher perfekt um Schaden zu machen und um sie einfach zu stören. Auf SCP:RP zum Beispiel wird der Nadelauncher ja auch nicht nur auf 100 Meter entfernung genutzt. Und auf anderen Maps wie Downtown oder Bangclaw sehe ich da noch weniger ein Problem.
Meinst du hier das man ihn alle 5-6 min ausrüsten kann oder das man ihn nur alle 5 min an der muni Kiste auffüllen kann ? Pain
Finde es aber ,egal was du davon meinst sinnvoll !
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Man sollte die Möglichkeit hinzufügen alle Granatenwerfer ,also den M32 MGl, China Lake und M79 für immer zu kaufen und nicht nur bis zu seinem nächsten Tod.
Es sollte immernoch möglich sein die Nade Launcher wie jetzt schon nur einmalig zu kaufen.
Da sie etwas besonderes sind solten sie auch schon etwas kosten. Ich hatte so etwas in die Richtung gedacht:
1. China Lake : 40K
2. M79 : 45 K
3. M32 MGL : 50 K
Preise kann man ja auch später noch ändern.
3. Begründung:
Aktuell benutzt niemand die Nade Launcher da sie einfach zu teuer sind.
Ich denke das insgesammt mehr Leute die Nade Launcher spielen würden wenn es sie als Permanente Waffe zu kaufen gäbe. (Ich habe keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll)
Ich und viele andere Spieler die ich kenne spielen viel auf TDM um ihr Gameplay zu verbessern, wenn ich also mein Aim z.B mit dem M32 MGL verbessern wollte müsste ich immer wieder 12k ausgeben was sich dann halt einfach nicht lohnen würde.
4. Inhalte:
Nade Launcher halt.
5. Schlussworte:
Falls ihr Feedback habt oder generell Gründe gegen diesen Vorschlag bin ich offen für diese.
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich