Hallo zusammen,
Könntet ihr mir euren Dislike begründen? Ich würde mich gerne in der Zukunft bessern, daher würde ich mich sehr über ein genaueres Feedback freuen.
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
Könntet ihr mir euren Dislike begründen? Ich würde mich gerne in der Zukunft bessern, daher würde ich mich sehr über ein genaueres Feedback freuen.
LG
1. Steam-Name:
DD1RED
1b. Roleplay Name:
Novritsch Target
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:632014703 |
3. Grund der Verbannung:
Bug-Abuse | RDM | NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
Rest: 3 Wochen & 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 insgesamt und 3 aktive davon.
6. Ausführender Admin:
Ashley Ocean Savannah | Hetizebra
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe gegen Mitternacht am Spawn mehrmals einen Kollegen getötet (RDM, NLR-Bruch weil ich die NLR ignoriert hab). Dabei habe ich auch eine schwere Waffe (Sniper) benutzt, obwohl mein Job das nicht darf/kann (Bug-Abuse). Der Server war zu dem Zeitpunkt zwar ziemlich leer und wir haben niemand fremden absichtlich gestört, trotzdem war das Ganze am Spawn und direkt vor einem Admin. Im Nachhinein kann ich verstehen, warum das nicht in Ordnung war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten unnötig und kindisch war. Auch wenn der Server nachts leer war und wir nur untereinander Spaß machen wollten, gelten die Regeln trotzdem. Ich hätte es einfach lassen müssen, Regeln sind eben nicht da um sie zu brechen... Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und zeigen, dass ich daraus gelernt habe. Mir macht MRP Spaß und ich würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen. In Zukunft werde ich solche Aktionen nicht mehr auf MRP machen. Wenn ich nachts einfach nur Gambo spielen möchte, gehe ich stattdessen auf einen Server wie TDM, wo so etwas hingehört und niemanden stört. MRP ist wie du bereits gesagt hast Ashley, ein RP Server. Ich habe noch einen Großteil der Strafe vor mir und stelle diesen Antrag deswegen wie mit dir bereits besprochen nur für eine Verkürzung
MFG Novritsch
Also ich melde mich dann auch mal .Ich selber spiele auch gerne mal DK und finde auch das es sich mehr anhört nach: " Ich kriege den Job nicht "
Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu SCP-066.
Danke schonmal im Voraus an jeden, der sie liest.
- Discord: ghostplayer36
- Steam: DD1RED / STEAM_0:0:632014703
- Wissenschaftler: (RS) Dr. Daniel Flare
- Containment-Team: (CI) Chao Ling
- Sicherheits-Dienst: (ASG) Chao Ling
- Standard: Chao Ling
Meine Ziele als SCP-066 sind es gute Laune zu verbreiten, sowie auch manche RP-Situationen mit passender Musik zu gestalten. Ich möchte den Leuten einfach Spaß bringen und habe sehr viel Spaß daran, als SCP mit anderen Spielern in der LCZ zu interagieren.
Montag-Donnerstag: leider gar nicht. (ausgenommen, wenn Ferien sind oder ich frei habe)
Freitag: 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Samstag-Samstag: 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr
5. Wurde ich bereits verwarnt?
Nein, noch nie.
6. Wurde ich bereits gebannt?
Nein, noch nie.
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal danke an jeden der meine Bewerbung bis hierhin gelesen hat. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
MFG DD1RED