Entbannungsantrag von Novritsch Target

• 1. Steam-Name:

DD1RED

1b. Roleplay Name:

Novritsch Target

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:632014703

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse | RDM | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

Rest: 3 Wochen & 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 insgesamt und 3 aktive davon.

6. Ausführender Admin:

Ashley Ocean Savannah | Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe gegen Mitternacht am Spawn mehrmals einen Kollegen getötet (RDM, NLR-Bruch weil ich die NLR ignoriert hab). Dabei habe ich auch eine schwere Waffe (Sniper) benutzt, obwohl mein Job das nicht darf/kann (Bug-Abuse). Der Server war zu dem Zeitpunkt zwar ziemlich leer und wir haben niemand fremden absichtlich gestört, trotzdem war das Ganze am Spawn und direkt vor einem Admin. Im Nachhinein kann ich verstehen, warum das nicht in Ordnung war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten unnötig und kindisch war. Auch wenn der Server nachts leer war und wir nur untereinander Spaß machen wollten, gelten die Regeln trotzdem. Ich hätte es einfach lassen müssen, Regeln sind eben nicht da um sie zu brechen... Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und zeigen, dass ich daraus gelernt habe. Mir macht MRP Spaß und ich würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen. In Zukunft werde ich solche Aktionen nicht mehr auf MRP machen. Wenn ich nachts einfach nur Gambo spielen möchte, gehe ich stattdessen auf einen Server wie TDM, wo so etwas hingehört und niemanden stört. MRP ist wie du bereits gesagt hast Ashley, ein RP Server. Ich habe noch einen Großteil der Strafe vor mir und stelle diesen Antrag deswegen wie mit dir bereits besprochen nur für eine Verkürzung

MFG Novritsch

2 Mal editiert, zuletzt von DD1RED () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Beitrag von DD1RED

Dieser Beitrag wurde von mcNuggets gelöscht ().
  • Tag,

mein Dislike ist dadurch begründet, dass ich dein Verhalten ziemlich dreist finde und deinen Bann mehr als gerechtfertigt halte.

Und selbst wenn deine Strafe verkürzt wird, dann vermutlich nur geringfügig.

Fassen wir die Sache einmal zusammen:

• Dass ihr euch gegenseitig RDMT habt, ist bereits der erste Punkt.
    • Dass ihr das dann auch noch direkt am Spawn gemacht habt, ist der nächste.
    • Hinzu kommt, dass du einen Bug ausgenutzt hast, um mit schweren Waffen zu schießen, obwohl dein Job das gar nicht erlaubt. (Dabei wusstest du ganz genau, was du da machst.)

Das Ganze ist einfach nur dreist, vor allem, weil du es auch noch vor den Augen eines Teammitglieds gemacht hast.

Ich finde die Auflistung von deinem Verhalten der zu deinem Ban geführt hat begründet mein Dislike genügend, zumal du kein unbeschriebenes Blatt bist.

Ich würde mich gerne in der Zukunft bessern, daher würde ich mich sehr über ein genaueres Feedback freuen.

LG

Wenn du anfängst deine Banliste nicht weiter auszuweiten,(Du hast statistisch jeden Monat dieses Jahr bereits einen Ban erhalten) wäre das ja schonmal ein guter Anfang. Schalt mal nen Gang runter und mach dich ernsthaft mit dem Regelwerk vertraut, wenn du dies dann auch noch befolgst wird das auch was mit einer Besserung deinerseits.

• Beitrag von John Aymen

Dieser Beitrag wurde von Spezi aus folgendem Grund gelöscht: Trolling ().