1. Steam-Name:
DD1RED
1b. Roleplay Name:
Novritsch Target
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:632014703 |
3. Grund der Verbannung:
Bug-Abuse | RDM | NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
Rest: 3 Wochen & 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 insgesamt und 3 aktive davon.
6. Ausführender Admin:
Ashley Ocean Savannah | Hetizebra
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe gegen Mitternacht am Spawn mehrmals einen Kollegen getötet (RDM, NLR-Bruch weil ich die NLR ignoriert hab). Dabei habe ich auch eine schwere Waffe (Sniper) benutzt, obwohl mein Job das nicht darf/kann (Bug-Abuse). Der Server war zu dem Zeitpunkt zwar ziemlich leer und wir haben niemand fremden absichtlich gestört, trotzdem war das Ganze am Spawn und direkt vor einem Admin. Im Nachhinein kann ich verstehen, warum das nicht in Ordnung war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten unnötig und kindisch war. Auch wenn der Server nachts leer war und wir nur untereinander Spaß machen wollten, gelten die Regeln trotzdem. Ich hätte es einfach lassen müssen, Regeln sind eben nicht da um sie zu brechen... Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und zeigen, dass ich daraus gelernt habe. Mir macht MRP Spaß und ich würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen. In Zukunft werde ich solche Aktionen nicht mehr auf MRP machen. Wenn ich nachts einfach nur Gambo spielen möchte, gehe ich stattdessen auf einen Server wie TDM, wo so etwas hingehört und niemanden stört. MRP ist wie du bereits gesagt hast Ashley, ein RP Server. Ich habe noch einen Großteil der Strafe vor mir und stelle diesen Antrag deswegen wie mit dir bereits besprochen nur für eine Verkürzung
MFG Novritsch