Beiträge von Kami

1. Steam-Name:

1. Kontakt

Discord: kaminariraidon

Steam: Kadse Kami

2. Steam-ID

Meine Steam ID lautet:

STEAM_0:1:88053793

3. Ingame Rollen

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als SHD

Kami Raidon als Containment Mannschaftler

Kami Raidon als Allgemein Mediziner

Kamina Raidon als Wissenschaftler

Kamina Raidon als Sekretärin

Flauschiger Therapiehund Kami als Foundation Hund

4. Meine Ziele

Als Deeds möchte ich in Notfällen, Raids und Counter Raids und in der Medbay aushelfen können. Ich bin gerne Medic, habe bis nur den Assistenzarzt und bin sehr eingeschränkt, bin mir der Regeln von Deeds auch bewusst.

5. Meine Verwarnungen

Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt, insgesamt 19 Verwarnungen

RDT am 25.06.2024 [, RDM am 27.06.2024, RDM am 28.06.2024, RDM am 01.07.2024 ,RDM am 18.07.2024 ,RDM am 28.07.2024, FearRP am 02.08.2024, RDT am 05.08.2024,

RDM am 11.08.2024, USV am 19.08.2024, UK | Weapon-Abuse am 19.08.2024, FailRP am 19.08.2024, Regelhinweis am 30.08.2024 ,Metagaming am 10.09.2024 ,RDM am 10.09.2024,

RDM am 11.09.2024 ,RDM | RDT am 03.10.2024, Battletaser am 05.10.2024 und FailRP am 09.10.2024

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde einmal gebannt, für 4 Wochen, aber der Bann wurde nach 16 Tagen aufgehoben.

7. Meine Spielzeiten

Meine Spielzeiten sind aktuell, täglich für mehre Stunden am Tag, Für wie lange das bleibt, ist schwer zu sagen.

8. Letztes Wort

Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen, wünsche einen angenehmen Tag. Die Schreibweise dieser Bewerbung ist von anderen Userin inspiriert wurden.
    Ich würde mich sehr freuen °^°

Mit Freundlich Grüßen Kami!

1. Steam-Name:

1. Kontakt

2. Steam-ID

Meine Steam ID lautet:

3. Ingame Rollen

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als SHD

4. Meine Ziele

Als Site Director möchte ich der Probleme der Foundation widmen, mir die Sorgen des Personals anhören und Lösungsvorschläge anbieten. Damit möchte ich einen guten Raum für Rp bieten.

Korruptionsrp möchte ich als SD nicht machen und da dieser Beruf nicht als Selbstverständlich angesehen wird.

5. Meine Verwarnungen

Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt, insgesamt 19 Verwarnungen

RDT am 25.06.2024 [, RDM am 27.06.2024, RDM am 28.06.2024, RDM am 01.07.2024 ,RDM am 18.07.2024 ,RDM am 28.07.2024, FearRP am 02.08.2024, RDT am 05.08.2024,

RDM am 11.08.2024, USV am 19.08.2024, UK | Weapon-Abuse am 19.08.2024, FailRP am 19.08.2024, Regelhinweis am 30.08.2024 ,Metagaming am 10.09.2024 ,RDM am 10.09.2024,

RDM am 11.09.2024 ,RDM | RDT am 03.10.2024, Battletaser am 05.10.2024 und FailRP am 09.10.2024

Ich wurde einmal gebannt, für 4 Wochen, aber der Bann wurde nach 16 Tagen aufgehoben.

7. Meine Spielzeiten

Meine Spielzeiten sind aktuell, täglich für mehre Stunden am Tag, Für wie lange das bleibt, ist schwer zu sagen.

8. Letztes Wort

Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen, wünsche einen angenehmen Tag. Die Schreibweise dieser Bewerbung ist von anderen Userin inspiriert wurden.
    Ich

1. Art des Vorschlages:

Die Möglichkeit CT und MTF welche bei Tests teilnehmen einzutragen, damit sie eben so am Test "teilnehmen" und im Testprotokoll nicht separat eingetragen werden müssen. Damit diese auch während des Test Geld verdienen.

2. Beschreibung:

Wissenschaftler können neben den SCP's, Dk's und anderen Wissenschaftler auch CT und MTF eintragen, somit werden diese im Protokoll standartmäßig eingetragen und bekommen dadurch während des Test eine Entlohnung.

3. Begründung:

Da das Ct und die Mtf wirklich viel bei den Tests leisten, wie Dk's holen, Recontainment Gegenstände kaufen und mitbringen müssen, Sicherheit leisten während des Test und bei Testbreaches oder anderen Situationen handeln müssen. Da ich zurzeit sehr aktiv als Ctler unterwegs bin und merke wie wenig sich finanziell ct lohnt, durch diese kosten, bin ich der Meinung, dass die ein guter Weg wäre, damit ct nicht zu teuer überzeit wird.

4. Inhalte:

Der Inhalt wäre einfach nur eine neue Option im f2 der Wissenschaftler in dem die Ws, die Anwesenden Ct/Mtf eintragen können (welche online sind offentsichtlich), genau so konzipiert wie bei den Teilnehmenden WS, und sollte loglicherweise das maximal Limit haben, dass Ct/Mtf an Tests haben kann.

1. Steam-Name:

Kadse Kami

1b. Roleplay Name:

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als SHD

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC / Jobabuse / FearRP / Trolling / NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (11 Tage und etwa 15h verblieben)

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 Warnungen, keine aktiven mehr aufgrund der Zeitspanne

6. Ausführender Admin:

David Iz Jugoslavija | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Als ein Omega während einer Razzia schusscalls verteilte, was nicht normal ist empfand, brach ich Fearrp, weil ich nicht einsah, während Razzia erschossen zu werden, weil er nicht tasern wollte, danach habe ich die D-Klassen von der Razziawand geklaut, weil ich mad war, das war das Trolling. Deshalb wurde ich erneut erschossen, NLR-Bruch. Danach wechselte ich zu SHD, um ihm von den Schusscalls abzuhalten, was als Jobabuse und da ich sagte "Ich möchte den Beruf wechseln" OOC im IC, ebenso weil ich mad war.

Ich hatte ein Ticket gemacht gegen ihn, da ich auf Clip hatte, dass er selbst Regelbrach, war aber zu ungeduldig auf das Ticket.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Dies ist mein zweiter Antrag nach über zwei Wochen Bann, ich hatte Zeit zum reflektieren, ich habe mir auch vom letzten Antrag die Kritik angenommen. Ich weiß, ich kann sehr aufgebracht sein wegen einem Spiel, da ich nicht neu auf dem Server mit fast 4w playtime, aber generell neu im rp bin, tut es mir leid, dass ich zu oft noch aus der Rolle falle. Meine fehlende Einsicht in den Tickets tut mir auch sehr leid, ich mache inzwischen eigene Clips, anders als zur Anfangszeit von mir und kann nachweisen, was ich gemacht habe.

Daher bitte ich um eine Verkürzung oder Entbannung, es tut mir wirklich leid, wie ich mich verhalten hatte und ich möchte zukünftig Einsichtiger sein und bestensfalls keine Regelbrüche zu begehen, falls doch meine eigenen Taten zu hinterfragen. Mit Freundlichen Grüßen Kami.

1. Steam-Name:

Kadse Kami

1b. Roleplay Name:

Kami Raidon als D-Klasse

Kami Raidon als SHD

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

OOC im IC / Jobabuse / FearRP / Trolling / NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (3Wochen, 5 Tage und 20 Stunden verblieben)

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 Warnungen, davon 14 Inaktive und 2 Aktive zum Zeitpunkt des Banns

6. Ausführender Admin:

David Iz Jugoslavija | Noma

7. Was habe ich gemacht:

Als ein Omega während einer Razzia schusscalls verteilte, was nicht normal ist, brach ich Fearrp, weil ich nicht einsah, während Razzia erschossen zu werden, weil er nicht tasern wollte, danach habe ich die D-Klassen von der Razziawand geklaut, weil ich mad war, das war Trolling. Deshalb wurde ich erschossen, NLR-Bruch. Danach wechselte ich zu SHD, um ihm von den Schusscalls abzuhalten, was als Jobabuse und OOC im IC galt.

Ich hatte ein Ticket gemacht gegen ihn, da ich auf Clip hatte, dass er selbst Regelbrach, war aber zu ungeduldig auf das Ticket weshalb ich selbst diese Sachen begang.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hätte ruhig bleiben sollen, da mich umschießen lassen, weniger bringt, als ihn weiter zu provozieren, ebenso hätte ich mit dem Jobwechsel nach der Razzia warten sollen, um im Rp die Sachen anzusprechen. Ich habe viel zu viel falsch gemacht in der Situation und hätte ruhig meine Clips für den Support machen sollen. Ich muss auch selber ruhig bleiben, meine Aufgabe ist es nicht die Leute zu belehren, da ich kein Teammitglied bin.

Ich möchte entbannt werden, da mir das Rp auf den Server trotzdem sehr viel Spaß macht, die meisten Leute sind super Freundlich und sind sehr lustig. Alternativ wünschte ich mir wenigstens ein Reduzierung, statt einer vollen Entbannung, 2 Wochen wären angenehmer, statt 4 Wochen, es ist mein erster Bann, auch wenn ich bereits viele Fehler gemacht habe, aber ich versuch mich zu bessern, auch wenn es für mich etwas schwerer ist. Mein Verhalten tut mir sehr leid, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit Freundliches Grüßen Kami.

Bewerbung zum Site-Director von Kami Raidon

1. Kontakt

2. Steam-ID

Meine Steam ID lautet:

3. Ingame Rollen

Als D-Klasse Kami Raidon

Im Sicherheitsdienst als SO Kami Raidon
    Bei den Medizinern als
    Kami Raidon

Als Foundation Hund Flauschiger Therapiehund Kami

4. Meine Ziele

Als Site Director möchte ich der Probleme der Foundation widmen, mir die Sorgen des Personals anhören und Lösungsvorschläge anbieten. Damit möchte ich einen guten Raum für Rp bieten.
    Korruptionsrp möchte ich als SD nicht machen und da dieser Beruf nicht als Selbstverständlich angesehen wird.

5. Meine Verwarnungen

Ich habe zum jetztigen Zeitpunkt, insgesamt 12 Verwarnungen. 6 RDM, 2 RDT, 1 USV, 1 FailRp, 1 FearRP und 1 Uk/Weaponabuse.

Ich habe derzeit keinen Bann vorzuweisen.

7. Meine Spielzeiten

8. Letztes Wort

Beschreibung SCP-Wiki: O.K. so ich hab den Stoff, als wir in Jamaika waren, bekommen, wirklich starkes Zeug, mit viel Blauem und Rotem reingemischt… Guter ██████, Mann. Ich und M████, wir haben diese Stoff dort unten geraucht, mit ███████ und Skinny █████, als M████ sagte, er sagte zu mir “Hey, Mann, wir sollten diesen Stoff zurück mitnehmen und es durch… dieses…. Maschinen-Dings, das Sachen ändert und die besser macht.” Und ich sagte, dass das eine ausgezeichnete Idee sei, und so haben wir es getan.

Scp-420-J ist eine anomalisches Cannabis, welches die Fähigkeit hat alle Wunden zu heilen, wenn man es raucht. Im Rp kann man die als Samen und als Pflanze verwenden. Die Samen müssen angebaut werden, wie beim gewöhnlichen Gärtnerei. Dannach kann man die Pflanze für Tests verwenden: Wie an Verletzen Dk und beruhigen von sehr feindlichen SCp (682 wurde mit dem Zeug fast getestet in Lore). Als Effekt würde es, wie bei Amnestika, nach der Verwendung Schwindel verursachen, aber alle Verletzungen heilen (Am Körper und die Hp).

Wie es funktionieren könnte: SCP-420-J existiert in der Foundation erst nur als Samen, dieses kann ich im Inventar oder der Tasche landen, dieses muss nähe eine Beetes verwendet werden, um es zu pflanzen. Diese Pflanze funktioniert wie gewohnte Pfanzen beim Gärtnern, muss ausnahme dass beim ernten keine Kiste gebraucht wird (das Cannabis kann als Konsumierbare Pflanze gedroppt werden). Von diesen Pflanzen können maximal 5 gleichzeitig geben. Wird davon was verbraucht, wird eines Nachwachsen, bis die Pflanze zerstört wird. Die Samen werden gedropt wenn das Feld zerstört wird. Die Samen können nicht weggeworfen werden (im Müll), anders als die Pflanzen zum konsumieren. Weitere Sachen/Ideen können selbst ergänzt und zugesteuert oder korrigiert werden.

Meine Begründung, warum man es einfügen sollte, ist es wäre nicht nur sehr nützlich und begehrt. Es wäre jedes mal ein Lachkick im rp, bietet Raum für tatsächlichen Drogenmissbrauch im rp und natürlich für eine gute Zeit im Kb. :D

Zusätzliche Sachen die ich erwähnen möchte:
    Es soll erlaubt sein, dass Dk die Samen stehlen, die Samen können sie nur in der Nähe eines leeren Beetes verwenden, heißt beim Ausbrechen nutzt ihnen es nix und soll sie eher behindern. Sollten sie damit an der OF erwischt werden, kann die FD sie auch festnehmen.

Sh und Ci, wenn sie die Samen erbeuten, dürft sie eine gewisse Zeit dieses Anbauen und die Kräuter mitsamt Samen der Foundation zum Verkauf anbieten (zum Erhöhren des Preises) oder nur die Samen verkaufen (und Pflanzen behalten), ansonst muss es im Counter Raid zurückerlangt werden.

1. Roleplay-Name:

Sicherheitsdienst - Security Guard "Kami Raidon"
    Mediziner - Auszubildener Arzt "Kami Raidon"
    Containment Team - Conainment Intern "Kami Raidon"
    Foundationhund - "Flauschiger Therapiehund Kami"

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein aktueller Name ist "Kadse Kami"

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich müsste am 23.06.2024 zum ersten mal gejoint sein und spiele seither beinahe täglich aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele beinahe täglich, am aktivsten am Wochenenden.

4. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt des Postes 1W2D22H und es wird bereits mehr.

4b. U-Time:

Beitrittsberuf

6 Stunden

Feldagent

1 Stunden

Foundationhund

20 Stunden

Koch

8 Stunden

Allgemeinmediziner

14 Stunden

Site-Director

2 Stunden

D-Klasse

16 Stunden

Containment-Team

1 Stunden

Sicherheitsdienst

30 Stunden

Riot-Trooper

1 Stunden

D-Klasse-Tüftler

50 Stunden

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, um zum einen eine neue Jobklasse auszuprobieren und zum anderen gerne an den Raids der SH teilnehmen. Da die SH bestimmt nicht nur Raids macht, möchte ich damit auch herausfinden was SH abgesehen davon unternehmen und ihren Alltag gestalten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin bereit mein bestes für die Serpent's Hand zu geben, mich nützlich und brauchbar zu machen. Außerdem hoffe ich, dass ich mich gut einbringen kann und wir eine Lustige Zeit auf dem Server schaffen können.

7. RP-Story

Meine kleine Story ist das ich eins ein neugieriger Zivilist war, plötzlich brach ein Kampf zwischen der Foundation und dem Sh aus. Die Sh siegt die Schlacht und eroberte einige Interessanten Gegenstände und Wesen, welche mein Interesse weckten. Dadurch beschloss ich dieser Fraktion beizutreten.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter, da ich bereits etwas Erfahrung in Medbay gesammelt habe. Ebenso da ich in vielen anderen Spielen gerne eine Unterstützende Rolle einnehme.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe 5 Verwarnungen erhalten, davon sind es 4 RDM und 1 RDT.

Der RDT Warn kam von meinen ersten Tag als SHD. Die RDM Warns beruhten aus Unwissenheit als SHD und Hund. Der letzte war während eines Aufstandes im DT, als ein SHD Afk stand und wir mehre SHDler umbrachten.