1. Roleplay-Name:
Sicherheitsdienst - Security Guard "Kami Raidon"
Mediziner - Auszubildener Arzt "Kami Raidon"
Containment Team - Conainment Intern "Kami Raidon"
Foundationhund - "Flauschiger Therapiehund Kami"
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
Mein aktueller Name ist "Kadse Kami"
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich müsste am 23.06.2024 zum ersten mal gejoint sein und spiele seither beinahe täglich aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele beinahe täglich, am aktivsten am Wochenenden.
4. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt des Postes 1W2D22H und es wird bereits mehr.
4b. U-Time:
Beitrittsberuf
6 Stunden
Feldagent
1 Stunden
Foundationhund
20 Stunden
Koch
8 Stunden
Allgemeinmediziner
14 Stunden
Site-Director
2 Stunden
D-Klasse
16 Stunden
Containment-Team
1 Stunden
Sicherheitsdienst
30 Stunden
Riot-Trooper
1 Stunden
D-Klasse-Tüftler
50 Stunden
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, um zum einen eine neue Jobklasse auszuprobieren und zum anderen gerne an den Raids der SH teilnehmen. Da die SH bestimmt nicht nur Raids macht, möchte ich damit auch herausfinden was SH abgesehen davon unternehmen und ihren Alltag gestalten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin bereit mein bestes für die Serpent's Hand zu geben, mich nützlich und brauchbar zu machen. Außerdem hoffe ich, dass ich mich gut einbringen kann und wir eine Lustige Zeit auf dem Server schaffen können.
7. RP-Story
Meine kleine Story ist das ich eins ein neugieriger Zivilist war, plötzlich brach ein Kampf zwischen der Foundation und dem Sh aus. Die Sh siegt die Schlacht und eroberte einige Interessanten Gegenstände und Wesen, welche mein Interesse weckten. Dadurch beschloss ich dieser Fraktion beizutreten.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Supporter, da ich bereits etwas Erfahrung in Medbay gesammelt habe. Ebenso da ich in vielen anderen Spielen gerne eine Unterstützende Rolle einnehme.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 5 Verwarnungen erhalten, davon sind es 4 RDM und 1 RDT.
Der RDT Warn kam von meinen ersten Tag als SHD. Die RDM Warns beruhten aus Unwissenheit als SHD und Hund. Der letzte war während eines Aufstandes im DT, als ein SHD Afk stand und wir mehre SHDler umbrachten.