Beiträge von danelo4440

1. Steam-Name:

Danelo53

1. Roleplay Name:

[D-Klasse] Danelo Margielo

[PFC] Tokita

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:579544153

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen (aktiv 1 woche 23 stunden)

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Der Alte Onkel | Floppa

7. Was habe ich gemacht:

Während eines Kampfes gegen einen Omega habe ich die Ausdrücke „du Maynak" und „du Pic" verwendet.

Weswegen ich jetzt auch gebannt wurde. Ich meinte es in keinerlei Hinsicht OOC, es war vielmehr IC an den Char gerichtet, da dies während des Kampfes gesagt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich diese Tat bereue. Es war dumm und rücksichtslos, da Leute sich auch angegriffen fühlen können wegen dieser Ausdrücke Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei allen Betroffenen. Ich werde mich in Zukunft verbessern und mich ans Regelwerk anpassen. Zudem würde ich gern weiter mit meinen Freunden Spaß im RP haben. Ich achte beim nächsten Mal besser darauf, was aus meinem Mund kommt.

Danke fürs Zeitnehmen , meinen Entbannungsantrag zu lesen.

MFG

Danelo Margielo

50 ist auch zu hoch aber 25-30 wäre so perfekt

Und auch bei Lambada-9 macht es einfach null Sinn, mann kann es schon mit Level 10 werden aber die MTF Ausbildung kann mann erst mit Level 30 erlangen.
    Also woher sollte ein Level 10 wissen was er als L9 machen soll und wier er Das Scp Recontainen/beim Raid Vorgehen soll,

1. Steam-Name:

Danelo53

1b. Roleplay Name:
    Danelo Pahito

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NLR Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage/ Jetzt 1 Tag 1 Stunde

5. Anzahl an Verwarnungen:

(2/9) Aktive

6. Ausführender Admin:

Samuel Koch |  Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich kurz vor einer Nuke ausgeloggt und wieder eingeloggt. Ich sehe meinen Fehler natürlich ein, nur ich finde, ein Warn hätte auch ausgereicht und ich hätte auch draus gelernt.

Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Da ich zurzeit Ferien habe, kann ich auch länger als normal zocken, aber zurzeit ist das wegen des Banns nicht möglich.

1. :

Danelo53

1b. Roleplay Name:

Danelo Pachito

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4.Wie lange bin ich gebannt:

1 day 1 hours (1 Tag 1 Stunde )

5. Anzahl an Verwarnungen

3 aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Agent Chaos | Kjell

7. Was habe ich gemacht:

ich habe anscheinnd zu viele aktive warns, das letzte mal wann ich gespielt habe hatte ich aber nur 3

Guten Abend

Ich würde gerne entbannt werden, da ich sehr viel Spaß an dem Server habe und es jeden Abend zum Herunterkommen zocke. Deswegen weiß ich auch nicht warum ich gesperrt bin
    da ich das letzte Mal nur 3 aktive warns hatte und ich so weit ich mich erinnern kann auch benommen habe damit ich keine bekomme. Ich würde mich freuen über eine schnelle Bearbeitung.

Mfg,

Danel