Änderung des Mindestlevels der Notfalleinheiten

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Mindestlevel der Notfalleinheiten Hoch machen, von Level 10 zu Level 50-60 Vielleicht

3. Begründung:

Meine Gründe.

• Nur erfahrende Personen bei den Einheiten die den Job schon verstehen

• Weniger Troller (besonders bei den Riots sind sehr oft Troller mit Level 15 Accounts)

4. Inhalte:

Nichts Hinzuzufügen

• Wurde bereits früher von mir vorgeschlagen.
    Damals wurde das Level dann von 5 auf 10 erhöht. Auf Level 15 wäre meiner Meinung nach auch in Ordnung (habe ich damals auch vorgeschlagen), aber 50 ist zu hoch.

• 50 ist auch zu hoch aber 25-30 wäre so perfekt

Und auch bei Lambada-9 macht es einfach null Sinn, mann kann es schon mit Level 10 werden aber die MTF Ausbildung kann mann erst mit Level 30 erlangen.
    Also woher sollte ein Level 10 wissen was er als L9 machen soll und wier er Das Scp Recontainen/beim Raid Vorgehen soll,

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von danelo4440 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Am besten man macht es auf 30, da es in der jetzigen Situation keinen Sinn macht.
    Bsp:

SHD: LVL 15 | Riots: LVL 10

CT: LVL 25 | E11: LVL 10
    MTF: LVL 30 | L9: LVL 10

• Bisher ist es ja so das leute die keine Ahnung haben auch Notfalleinheiten Spielen kann. Ich würde es halt gleich mit den normalen EInheiten machen was ca so währe

Riots 15
    E11 25
    MTF 30

Das hat den Grund, dass z.B bei der E-11 Man Kenntnisse haben MUSS um was leisten zu können. Klar man kann alles Freestylen oder erfragen aber LvL 10 ist einfach zu Niedrig besonders für E-11 sowie L9

• Dennoch ist es nicht schlecht das auch neuere Spieler in so was Einblick bekommen bzw. die Chance haben auch sowas zu machen und "Action" zusehen.
    Trolls gibt es bei allen Leveln, anstelle es mit einer Erhöhung zu machen versuchte man schon mal ein Ticket zu machen?

• Riots 15
    E11 25
    MTF 30

Finde persönliches das hier am passendsten.

So hat man seine Ausbildung in der jeweiligen Fraktion und weiß dadurch auch den Sinn der Notfalleinheit und was zu machen ist und wird nicht ins kalte Wasser geworfen.

• Riots 15

Zu den Riots:

Persönlich fände ich auch Level 15 besser aufgrund dessen das das aktuelle Level, was man benötigt um das SHD zu spielen Level 10 ist. Riots waren Level 10 oder so (Weiß es grad net) das Problem wiederrum ist das Trolls oder unerfahrene Spieler schneller in Berufe mit Waffen können wie die RIots z.B. Trolls sind im allgemeinen ein großes Problem dies würde aber bei den Riots es erschweren zu trollen usw. auch wäre es für neue Spieler besser das diese Wissen was sie zu tun haben

E11 25

Zur E-11 & L9:

E11:

Auch wie Lapago bereits erwähnte benötigt man als E11er Erfahrung also How to recontainen SCP A oder SCP B. Da viele neue Spieler teils das nicht wissen müssen sie das erfragen was auch immer. Versteht mich nicht falsch das ist alles fein und super, kann aber theoretisch für manche nervig sein.

Das hat den Grund, dass z.B bei der E-11 Man Kenntnisse haben MUSS um was leisten zu können. Klar man kann alles Freestylen oder erfragen aber LvL 10 ist einfach zu Niedrig besonders für E-11 sowie L9

Nur haben Trolls aktuell hier die Möglichkeit viel zu schnell Schwachsinn zu bauen. Für neuere Spieler wäre es auch von Vorteil da sie wissen wenn sie E-11 werden. How to playen E11. Wie du bereits erwähnst...

L9:

Die L9 ist ja basiclly die Schutz/Support Einheit bei Raids. Hierbei ist auch der Faktor Kommunikation/Map Kentnisse und Strategie sehr entscheidend. Viele neue Spieler kennen die Karten teils nicht wie Leute mit 3 Wochen Spielzeit. Hierbei würde ich das Level für die L9 auf Level 25-30 setzen. Aufgrund das dies dazu beitragen kann das Trolls nicht so leicht in einen Notfall Job können und das Neulinge maybe noch ne Ausbildung dann haben in der MTF um noch mehr zu unterstützen.

Finde persönliches das hier am passendsten.

So hat man seine Ausbildung in der jeweiligen Fraktion und weiß dadurch auch den Sinn der Notfalleinheit und was zu machen ist und wird nicht ins kalte Wasser geworfen.

Wäre kurz gesagt einfach besser für Neulinge zu lernen/zeigen wofür die Notfalleinheiten stehen

Dennoch ist es nicht schlecht das auch neuere Spieler in so was Einblick bekommen bzw. die Chance haben auch sowas zu machen und "Action" zusehen.

Natürlich ist das wichtig und gut aber wie Noma & Lapago erwähnten wird man teils einfach ins kalte Wasser geworfen weil man nicht unbedingt als Neuling weiß was man zu tun hat. Versteh mich nicht falsch ich verstehe deinen Punkt aber da könnte man sich jetzt Jahre streiten was perfekt wäre...

Trolls gibt es bei allen Leveln, anstelle es mit einer Erhöhung zu machen versuchte man schon mal ein Ticket zu machen?

Trolls sind und waren immer schon ein Problem. Natürlich ein Ticket aufmachen ist die beste Lösung. In der Zeit aber wo der Clip angeguckt wird von einem Teammitglied kann der Troller weiterhin sein Troll Zeugs machen.

Fazit:

Ich hoffe ihr versteht meine Punkte und meine Begründungen dazu. Am Ende wollen wir ja alle Spaß am zocken haben ne.

VG

• Wir sehen diesen Vorschlag als nicht sinnvoll. Es schränkt neue Spieler weiter in ihrer Jobwahl ein. Genau aus diesem Grund gibt es eh den Prioritäts-Zugriff. Und wenn dann mal ein Slot frei ist, hat ein neuer Spieler eben die Chance, sich ohne Vertragsabschluss bei der MTF oder dem CT, bei einem Breach teilzunehmen oder allg, Erfahrung zu sammeln. Irgendwo muss die Erfahrung ja herkommen.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.