was für ein CLan welcher rank hast du ?
Bei dem "HM" Clan wurde es von 2 Leuten gesagt.
was für ein CLan welcher rank hast du ?
Bei dem "HM" Clan wurde es von 2 Leuten gesagt.
1. Beschreibung:
Ich habe vor kurzem mitbekommen das man den Clan nicht verlassen kann, bis jetzt wurde es von 2 Leuten bemerkt.
2. Auslöser:
Wenn man versucht den Clan zu verlassen.
3. Datum:
12.12.25
4. Fehlercode:
[tdm_clansysteam] addons/tdm_clansysteam/lua/clan/sh_clan.lua:138: attempt to index local 'rank' (a nil value)
1. GetPerms - addons/tdm_clansysteam/lua/clan/sh_clan.lua:138,
2. AddConten - addons/tdm_clansysteam/lua/clansysteam/client/vgui/cl_menupanel.lua:163,
3. OpenClanManageMenu - addons/tdm_clansysteam/lua/clansysteam/client/cl_clansysteam.lua:825,
4. OpenClanMenu - addons/tdm_clansysteam/lua/clansysteam/client/cl_clansysteam.lua:35,
5. real_fn - addons/tdm_clansysteam/lua/clansysteam/client/cl_clansysteam.lua:835,
6. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176,
7. Call - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282,
8. func - gamemodes/darkrp/gamemode/modules/chat/cl_chat.lua:30,
9. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:34
5. Beweismaterial:
Leider keins.
Moin ich habe kein KI benutzt ich weiß selber nicht warum es 87% KI gemacht ist aber ich könnte es dir beweisen
Nein, musst du nicht, aber hört sich halt auch beim lesen ned so Menschlich an, falls du doch es geschrieben hast entschuldige ich mich natürlich.
Hi ersmal,
der Text schaut sehr KI generiert aus. (will keine Werbung oder so machen daher alles schwarz gemacht.)
LG, Silver
Also ich kanns zum größten Teil verstehen, aber man muss halt bedenken z.B. die SH hat insgesamt nur: 6 Assaults ; 4 Defender ; 4 Supporter und 2 Commander, somit insgesamt 16 Einheiten, während die Foundation: 8 E6 ; 4 D5 ; 4 Nu7 ; 2 Titans ; KR ; Omega ; Feldagent ; 4 Feldsanitäter ; 4 CT und 4 Lambda 9, somit 29 Einheiten und mit Lambda 9, 33 Einheiten. Wenn das gesamte CT jetzt noch mit macht, würden 4 weitere CTler mit machen und zwei Pioniere noch, mit LMGs und Nade launchern, sowie 2 CT Leitungen (Wenn alles besetzt ist).
Die SH hat jetzt schon weniger Personen die bei einem Raid Teilnehmen als die FD, weswegen die auch bessere Waffen haben um es auszugleichen und wenn jetzt noch das gesamte CT mit macht bei einem Raid herrscht ein kompletter Vorteil der FD.
+ SH/CI Hund / 2 FD Hunde
Man muss sagen das GOIs grundsätzlich schon Vorteile haben, wie TS und koordinierte Einheiten. Wo hingegen die FD meist 3-6 Personen gibt die neu sind oder keine PvP Erfahrung haben. Die FD weiß auch meist nicht vom Raid, und daher sterben meist auch schon viele Einheiten bevor überhaupt aufgebaut werden konnte.
Meine Meinung wäre, einfach es so lassen wies grad is.
Ich begründe mal meinen Dislike auch,
MG-Schützen haben den Nachteil das sie nur 2 Schusswaffen haben dürfen (sollte es falsch sein bitte korrigieren), und das sie Langsam sind.
Die Einheit besitzt ebenso kein Schild um sich zu decken, sondern nur ein MG + Revolver mit dem sie taktisch spielen müssen. MG-Schützen werden auch meines Wissens meistens eher zum Halten benutzt oder zum zerstören von Barrikaden.
Würde man Ihnen 150 HP geben wäre das finde ich ein zu großer Nerf, da es Ihnen ihren Hauptgrund zerstören könnte, daher könnte man 200 HP machen da 250 HP schon wirklich in den meisten Situationen zu OP sind.
L.G. Silver
1. Beschreibung:
Man kann Fahrzeuge nicht reparieren sowie sieht man die HP Anzahl des Fahrzeuges nicht.
2. Auslöser:
Mit Reparatur-Schweißgerät auf Fahrzeuge zielen/reparien.
3. Datum:
05.11.25 / 11:40 Uhr
4. Fehlercode:
Hätte keinen gesehen.
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
0/10
1. Steam-Name:
[MG] §ilver
1b. Server-Name:
3000 Ping Gaming
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:785253960
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 07.08.2024 (MG Teams), jedoch mit kleinen sowie großen Pausen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do: 14:00 - 21:00
Fr: 14:00 - 22:00
Sa-So: 12:00 - Open End
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
02w 5d 04h 32m 54s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
7b. Welches Mikrofon besitze ich?:
RODECaster Pro 2
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde ihn ein sehr spaßigen Server, wo man viel Zeit verbringen kann mit Freunden/Kollegen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin eine sehr hilfsbereite Person versuch daher Leuten zu helfen sein es neue oder erfahrene Spieler.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon gesagt bin ich eine hilfsbereite Person und versuche Leuten zu helfen, ebenso bleibe ich respektvoll und ruhig
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Bis jetzt nur auf kleinen Dark RP / SCP RP Servern von Freunden die aber nie bekannt wurden.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Nicht was ich wüsste, jedoch sollte jemand Probleme haben kann er sich gerne bei mir melden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nicht was ich wüsste, jedoch sollte jemand Probleme haben kann er sich gerne bei mir melden.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß nicht.
14b. Wurde ich bereits gebannt:
Bis jetzt noch nicht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, für Kritik bin ich offen.
8/10
0.Vorwort:
Es war ein Test da ich und ein Kollege uns mal fragten ob dies überhaupt möglich wäre.
1. Beschreibung:
Der Site Direktor kann A1 Mitglieder Einzelhaft geben, obwohl die Alpha-1 über ihm steht.
2. Auslöser:
Hab leider kein Clip davon,
Lenny Parks (SD) hat [3RD] A1 649 "Venus" zu 6 Tagen Einzelhaft verurteilt.
Begründung: test
3. Datum:
27.09.2025
11:05 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
1. Roleplay-Name:
| Beruf | Name | Rang | Hierarchie |
| Allgemein | Kamiza Katze | / | / |
| D-Klasse | Silver Von Gadze | / | / |
| Techniker | Yusuf-Al Tikenmuthawa | Ingenieur | (3/3) |
| Wissenschaftler | Silva Silverster | Junior Researcher | (4/16) |
| Sicherheitsdienst | Silver Al Westermann | Security Officer | (6/17) |
| Mobile Task Force | 649 "War" | Corporal | (6/18) |
| Chaos Insurgency | [1I] Michelle Thirty | First Insurgent | (6/16) |
1b. Realer-Name
Markus
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:785253960
2b. Steam-Name
[MG] §ilver
2c. Wie alt bin ich
13
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang Juli 2024 auf dem Server, mit hin und wieder kleinen sowie großen Pausen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do: 15:00-00:00 Uhr
Fr-Sa: 13:00-00:00 Uhr
So: 12:00-00:00 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
11W 1D 22H
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich finde die A1 auf dem Server eine sehr interessante Fraktion, da ich sie schon seit Anfang an bewundert hatte.
Ebenso finden ich das die Alpha-1 zu mir passen würde, da ich schon früher als Kr gerne PS gegeben habe.
Ich kenne auch sehr viele Leute aus der Fraktion oder habe mit diesen zumindest mal kurz geredet.
Wie man im KB verhört oder foltert hatte meine Bewunderung dieser Fraktion mehr gesteigert.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin nett, freundlich, teamfähig und bleibe ruhig und konzentriert sollte etwas passieren.
Ich bleibe stehts respektvoll und abuse nicht meine Machtpositionen.
Aufgaben mache ich fast perfekt, und konzentriert.
In mein Jahr hier auf den Server hatte ich auch schon viel Kampf,
sowie Taktik Erfahrung sammeln können.
7. RP-Story
Diesen Teil lasse ich aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Banns:
Leider weiß ich nicht mehr wieso ich diesen Bann Erhalten habe.
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| #39487 | Ausgelaufen | [Z-07] Agent Silence | FearRP | RP-Flucht | 13.11.2024 / 17:06 | 20.11.2024 / 17:06 |
9. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Kritik und Rückmeldungen! :3
10/10 :3
9/10 :3