Beiträge von Silver

1. Roleplay-Name:

BerufNameRangHierarchie
    AllgemeinKamiza Katze//
    D-KlasseKamiza Katze//
    TechnikerYusuf Al TikenmuthawaIngenieur(3/3)
    SicherheitsdienstSilver Al WestermannSecurity Officer(6/17)
    Mobile Task Force649 "War"Corporal(6/18)
    Chaos Insurgency[2I] Silver ThirtySecond Insurgent(5/16)

1b. Realer-Name

Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:785253960

2b. Steam-Name

§ilver

2c. Wie alt bin ich

13

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang Juli 2024 auf dem Server, und Aktiv seit ungefähr März.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do: 15:00-22:00 Uhr

Fr-Sa: 13:00-23:00 Uhr

So: 12:00-00:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

10W 1D 23H

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/aIKhDuk

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich hatte schon früher über die Alpha-1 gehört, nachdem ich mir mal die CI Lore angeschaut hatte.

Ich erkundigte mich was für Aufgaben sie hätten und wie sie sich im rp verhalten.

Im großen finde ich die A1 recht interessant wie und was sie im rp machen, und wollte schon damals ein Mitglied in der Alpha-1 werden.

Ich war nie die Person die Personenschutz hat, sondern die Person die es macht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin nett, freundlich, teamfähig und bleibe ruhig und konzentriert sollte etwas passieren.

Ich bleibe stehts respektvoll und abuse nicht meine Machtpositionen.

Aufgaben mache ich fast perfekt, und konzentriert.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

Leider weiß ich nicht mehr wieso ich diese Erhalten habe.

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #39654[SGT] E6 460 "Spy"RDMInaktiv27.01.2025 / 14:15
    #39193Izuku Macht Sachen RDMInaktiv03.01.2025 / 12:14

Banns:

Leider weiß ich nicht mehr wieso ich diese Erhalten habe.

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #39487Ausgelaufen [Z-07] Agent SilenceFearRP | RP-Flucht13.11.2024 / 17:0620.11.2024 / 17:06

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Kritik und Rückmeldungen! :3

1. Kontakt:

Steam: §ilver

DC: margamingus_23937

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

BerufNameRangHierarchie
    AllgemeinSilver Kamiza Katze//
    D-KlasseSilver Kamiza Katze//
    TechnikerYusuf Al TikenmuthawaIngenieur(3/3)
    Mobile Task Force649 "War"Corporal(6/18)
    Chaos Insurgency[IV] Silver ThirtyInsurgent Veteran(4/16)

4. Ziele:

In meiner Zeit auf dem Server konnte ich schon viel Erfahrung über SCP-662 und seinen Aufgaben sammeln. Da ich sehr gut auf Befehle hören und diese gut ausführen kann finde ich das Deeds zu mir passen würde, da er meistens in seiner Zeit auf die Befehle seines Meisters hört. Meine Ziele sind das RP zu fördern und zu helfen. Ich habe auch schon gut Erfahrung sammeln können als Medic und diese würde ich gerne verbessern oder noch was dazu lernen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

#39654[SGT] E6 460 "Spy"RDMInaktiv 27.01.2025 / 14:15
    #39193 Izuku Macht Sachen RDMInaktiv03.01.2025 / 12:14

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.

6. Wurde ich bereits gebannt:

#39487Ausgelaufen[Z-07] Agent SilenceFearRP | RP-Flucht13.11.2024 / 17:0620.11.2024 / 17:06

Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do:15-21 Uhr

Fr-So: 13-23 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf Kritik!

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Silver

1. Roleplay Name:

Beruf NameRangHierarchie
    AllgemeinSilver El Gim//
    D-KlasseSilver El Gim//
    TechnikerSilver Ai TechnikIngenieur(3/3)
    AllgemeinmedizinerMax SilverOberfähnrich(2/15)
    Mobile Task Force
    649 "War"Corporal(6/18)

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Silver / margamingus_23937

3. Wie alt bin ich:

Mein aktuelles Alter ist 13 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

The Doloured

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr März wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

09w 0d 08h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Seit dem ich zum ersten mal auf dem Server war, wollte ich schon immer in die CI.

Nicht nur das Lore das ich sehr interessant fand sondern auch was Ihre Ziele/Aufgaben sind.

Ich finde das die Spielweise der CI auch zu mir passt.

Meine erste Erfahrung in einer GOI würde ich hier gerne starten.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin eine nette und hilfsbereite Person, die gut im Team arbeiten kann.

Ich habe in meiner Zeit auf dem Server schon viel Erfahrung in fast allem sammeln können.

Ich habe schon Vorerfahrung als Terror Medic der Glaubensgemeinschaft auf NvT gesammelt.

Sollte mal eine stressige Situation sein, wie in manchen Raids oder Kampfsituation, bleib ich stehts ruhig und gebe so gut wie ich kann

Calls durch und behandle meine Kollegen. Mit paar Mitglieder habe Ich noch nicht soviel geredet, habe aber auch keine Probleme mit irgendwem aus der CI.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Leider fehlt mir die Erinnerung an diesen Warns/Banns, daher kann ich nicht sagen warum ich sie bekommen habe.

#39193Izuku Macht SachenRDMInaktiv03.01.2025 / 12:14
    #38751D-9349 Gustav GraubartFailRPInaktiv12.12.2024 / 14:03

#39487Ausgelaufen[Z-07] Agent SilenceFearRP | RP-Fluch13.11.2024 / 17:0620.11.2024 / 17:06

10. RP-Story:

*Site 05*

*Der Generator war grade ausgefallen und der SD beschwerten sich bei den Techniker.*

SD: Also sollte nochmals der Generator ausfallen müssen wir mal drüber reden ob wir sie überhaupt noch hier brauchen.

(ING) Silver Ai Technik: Wissen sie ich mache alles hier. Ich kümmere mich um den Gen die Teslas und die Stromkästen soll dann noch genügend Zeit haben

um die SCP Zellen zu überprüfen. Dann kann es doch mal passieren das eine Sache ich nicht schnell genug oder vergessen kann oder?

SD *mit lauter Stimme* : Nein, kann es nicht sollte nochmals sowas passieren dann werden sie mal ING gewesen sein und vielleicht auch Techniker!

(ING) Silver Ai Technik *mit ängstlicher Stimme* :Sowas wird mir nie wieder passieren versprochen Sir. *Ich wusste das ich dem ein Ende setzen muss*

*Der SD ging Richtung LCZ*

*Nächster Tag*

*Der Techniker ging in der LCZ herum um seine Gedanken weg zubekommen als eine D-Klasse vorbei rannte und ein Messer fallen lies*

(ING) Silver Ai Technik *ich hob das Messer auf und versteckte es in meiner Hose. Ich wusste das ich mich rächen muss, dafür das er alle wie Schmutz behandelte.

Ich ging weiter als wäre nichts gewesen. Ich rannte zum KB wo grad der SD die Türe schließen wollte als ich rein kam und die Türe hinter mir zu machte.*

SD: Ach du schon wieder was brauchst du?

(ING) Silver Ai Technik *ich sah das er grad seine Waffe nicht dabei hatte. Also war Showtime. Ich holte das Messer raus und erstach ihn. Ich nahm seine Keycard 5 und rannte vom KB weg Richtung Gate A*

MTF E6: Ach was machen sie den hier so eilig?

(ING) Silver Ai Technik: Ich wollte hier schauen ob alles passt.

MTF E6: Achso ja ok dann können sie weiter machen.

*Der MTF E6 ging Richtung Cafeteria*

(ING) Silver Ai Technik*ich machte die Gates auf und rannte raus. Draußen angekommen wusste ich vom letzten Counter Raid wo die CI Basis war,

ich lief dort so schnell wie ich konnte hin.*

CI Endforcer: Was machst den du hier oben?

(ING) Silver Ai Technik: Nun ja, also... *Ich erzählte ihm die ganze Geschichte*

CI Endforcer: Ich könnte mit dem Commander reden und frage ob wir so ein Mitglied wie dich brauchen. Geh schonmal rein,

ich sag dir gleich seine Entscheidung.

(ING) Silver Ai Technik*Ich gab ihn mein Messer und meine 4er, 5er Keycard und ging rein* Natürlich und hier haben sie alle Keycards die ich habe, danke das sie mich aufnähmen wollen!

(ING) Silver Ai Technik*Ich überlegte mir vielleicht schonmal einen Namen. Silver Thirty hört sich doch gut an!*

*Ob der Commander in angenommen oder abgelehnt hat wird der Techniker bald erfahren.

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Kritik, und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Silver

1. Roleplay Name:

BerufNameRangHierarchie
    D-KlasseSilver El Gim//
    Mobile Task Force649 "War"Corporal (6/18)
    TechnikerSilver Ai TechnikIngenieur(3/3)
    AllgemeinSilver El Gim//

2. Steam-ID:

2a. Discord:

Silver / margamingus_23937

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 13 Jahre jung. Ich werde in 3 Monate 14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

The Doloured

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr März wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Spielzeit von 1476.8h.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Nach langen überlegen ob ich mich noch für die SH bewerben soll, kam mir was durch den Kopf.

Ich wollte schon seit dem ich zum ersten mal auf dem Server gejoint bin, zur CI.

Letzter Zeit hatte ich irgendwie keinen Spaß mehr an SCP RP und überlag ob ich in ein GOI sollte da ich vielleicht so den Spaß wieder bekommen konnte.

Ich bewerbte mich für die SH da ich dort viele kannte doch jetzt nach bisschen Zeit, bekam ich wieder Spaß am spielen nicht weil Plätze frei waren sondern das ich merkte das SCP RP einfach zu mir passt irgendwie, der Spaß mit den Freunden war einfach immer lustig, und ich wollte es mal probieren ob ich vielleicht mal in die CI schaffen kann. Das Lore fand ich schon immer interessant. Es viel mir auch auf das die CI wirklich richtig nette Mitglieder hat und viele auch die ich kannte oder noch nicht so viel geredet habe. Ich würde mal gerne den FD Alltag von einer anderen Seite sehn oder mehr lernen wie man in Raids umgeht.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe eine gute Teamfähigkeit und weiß wie man sich als Medic zu spielen hat. Ich war schon mal Medic auf NvT.

Weiß daher wie man Leute behandeln kann und kenne das ungefähre wie man Verletzte behandeln kann. Der Medic Job finde ich wird immer leicht angesehen aber in Wahrheit braucht man auch dafür können und würde gerne einfach mal zeigen was ich als Medic draufhabe. Ich kann mich vorbilden nur würde ich gerne eine Chose bekommen um mich beweisen zu können.

Außerdem bleibe ich stehts nett und respektvoll und kann Befehle ausführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Leider weiß ich nicht mehr warum ich diese Verwarnungen oder Bann bekommen habe.

#39487Ausgelaufen[Z-07] Agent SilenceFearRP | RP-Flucht13.11.2024 / 17:0620.11.2024 / 17:06

10. RP-Story:

*Site 05*

*Der Generator war grade ausgefallen und der SD beschwerten sich bei den Techniker.*

SD: Also sollte nochmals der Generator ausfallen müssen wir mal drüber reden ob wir sie überhaupt noch hier brauchen.

(ING) Silver Ai Technik: Wissen sie ich mache alles hier. Ich kümmere mich um den Gen die Teslas und die Stromkästen soll dann noch genügend Zeit haben

um die SCP Zellen zu überprüfen. Dann kann es doch mal passieren das eine Sache ich nicht schnell genug oder vergessen kann oder?

SD *mit lauter Stimme* : Nein, kann es nicht sollte nochmals sowas passieren dann werden sie mal ING gewesen sein und vielleicht auch Techniker!

(ING) Silver Ai Technik *mit ängstlicher Stimme* :Sowas wird mir nie wieder passieren versprochen Sir. *Ich wusste das ich dem ein Ende setzen muss*

*Der SD ging Richtung LCZ*

*Nächster Tag*

*Der Techniker ging in der LCZ herum um seine Gedanken weg zubekommen als eine D-Klasse vorbei rannte und ein Messer fallen lies*

(ING) Silver Ai Technik *ich hob das Messer auf und versteckte es in meiner Hose. Ich wusste das ich mich rächen muss, dafür das er alle wie Schmutz behandelte.

Ich ging weiter als wäre nichts gewesen. Ich rannte zum KB wo grad der SD die Türe schließen wollte als ich rein kam und die Türe hinter mir zu machte.*

SD: Ach du schon wieder was brauchst du?

(ING) Silver Ai Technik *ich sah das er grad seine Waffe nicht dabei hatte. Also war Showtime. Ich holte das Messer raus und erstach ihn. Ich nahm seine Keycard 5 und rannte vom KB weg Richtung Gate A*

MTF E6: Ach was machen sie den hier so eilig?

(ING) Silver Ai Technik: Ich wollte hier schauen ob alles passt.

MTF E6: Achso ja ok dann können sie weiter machen.

*Der MTF E6 ging Richtung Cafeteria*

(ING) Silver Ai Technik*ich machte die Gates auf und rannte raus. Draußen angekommen wusste ich vom letzten Counter Raid wo die CI Basis war,

ich lief dort so schnell wie ich konnte hin.*

CI Endforcer: Was machst den du hier oben?

(ING) Silver Ai Technik: Nun ja, also. *Ich erzählte ihm die ganze Geschichte*

CI Endforcer: Willst du uns beitreten wir bräuchten neue Mitglieder? Und was versteckst du da?

(ING) Silver Ai Technik*Ich gab ihn mein Messer und meine 4er, 5er Keycard und ging rein* Natürlich und hier haben sie alle Keycards die ich habe, danke das sie mir eine Chose geben!

*Seit dem Tag war der Techniker nun bei der CI unter dem Namen Silver Thirty bekannt*

11. Schlussworte:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat euch gefallen und würde auf Kritik von euch hoffen. ich wünsche euch noch ein schönen Tag! :heart:

Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Silver

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force: E6 [CPL] E6 649 "War"
    Techniker: [ING] Silver Ai Technik
    Sicherheitsdienst: [SO] Silver Al Westermann
    Allgemein: Silver El Gim

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Markus

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

§ilver

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 13 Jahre Alt.

Ich spiele seit ungefähr ende März wieder aktiv SCP RP.

Mo-Do: 14:00 - 21:00 Uhr

Fr-So: 14:00 - 22:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

8W 4D 19H ( 1 458 H)

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/9zNNIsf

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde hier gerne meine Erste Erfahrung als GOI Mitglied machen, da ich finde ihre Spielweiße sehr zu mir passt.

Die SH sprach mich irgendwie schon immer an, vom Lore her finde ich es auch interessant zum lesen.

Die Aufgaben der SH die sie verfolgen finde ich ebenso interessant, sie wollen das SCPs frei seien können und sie stellen die SCPs mit Menschen gleich.

Im ganzen gesagt finde ich alles sehr interessant an der SH und würde mal gerne dabei sein wie sie dieses tun.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe eine gute Teamfäihigkeit sowie gute PvP Erfahrung.

Ich bin eine meistens eine nette sowie respektvolle Person die schon viel über die SCP Welt weiß.

Ich bin eine sehr Aktive Person und bin fast jeden Tag da.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Not-Class Supporter der Serpent's Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich finde einfach das die Medics zu mir am besten passen.

Ich habe schon auf NvT sowie hier auf SCP RP Erfahrung als Medic sammeln können.

Ich weiß das NvT sehr viele Unterschiede hat zu SCP RP aber trotzdem konnte ich dort schon viel über Behandlungen,

sowie man sich in Kampfsitionen verhält lernen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Leider weiß ich nicht mehr wieso ich die Warns/Ban bekommen habe.

[SGT] E6 460 "Spy"RDMInaktiv27.01.2025 / 14:15

#w39487Ausgelaufen[Z-07] Agent SilenceFearRP | RP-Flucht13.11.2024 / 17:0620.11.2024 / 17:06

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf Kritik und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bewerbung zum Supporter der Serpent´s Hand von Silver

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force: E6 [LCPL] E6 649 "War"
    Techniker: [ING] Silver Ai Technik
    Sicherheitsdienst: [SO] Silver Al Westermann
    Allgemein: Silver El Gim

1b. Realer-Name

Markus

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

§ilver

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 13 Jahre alt und werde am 30.August 14.

Ich spiele seit ungefähr März wieder aktiv auf dem Server

Mo-Fr 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Sa-So 14:00 Uhr 23:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

07W 06D 00H

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/BE1h3Tu

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich würde gerne der Serpent's Hand beitreten da ich das Lore sehr interessant und wie sie im RP interagieren.

Ich kenne auch Leute die in der Serpent's Hand sind. Im MTF hab ich auch schon Erfahrung machen können bei Raids/Counterraids/OF Einsaätze.

Ich würde einfach mal gerne in die Serpent's Hand und dort auch Erfahrung sammeln können sei es Raids/Counterraids/RP Sitionen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hab schon gut Erfahrung sammeln können sei es Raids,RP Sitionen oder Lores.

Ich bin sehr nett und freundlich, habe eine gute Teamfähigkeit und schon Erfahrung sammeln können als Terror Medic

bei der Glaubensgemeinschaft auf NvT. Auf Befehle hören kann ich auch gut sei es, kommt mal zur Mall oder pusht.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Not-Class Supporter der Serpent's Hand.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich habe mich für diese Einheit entschieden da ich schon gut Medic Erfahrung gesammelt habe und auch gut snipen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze 4 inaktive Warns und einen Bann

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf Kritik.

Und wünsche euch noch ein schönen Tag!

Man muss mit dem Schlagstock jemanden hochschießen und dann genau auf den Bildschirm landen. Letzte Woche ist mir auch sowas ähnliches aufgefallen auf der Map Dessert Fury Terror Basis, zwei Tanks stehen dort und wenn man auf das runde auf der Seite landet bekommt ebenso keinen Fallschaden. Kann sein das man auf runden Seiten Sachen einfach kein Schaden bekommt. Und zum Beweismaterial, man kann es jeder Zeit machen und ich glaub es liegt an GMOD da man auch im Singleplayer keinen Schaden auf runden Seiten bekommen kann.

1. Beschreibung:

Wenn man auf das Laufband fällt ( wo der Bildschirm ist) dann bekommt man kein Schaden egal aus welcher höhe.

2. Auslöser:

Das Laufband

3. Datum:

10.3.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

(mein Medal geht nicht, daher kein clip)

1. Beschreibung:

Ein fehler einer Waffe.

2. Auslöser:

Hab ganz normal Aufsätze für das MG 3 gekauft, und dann bekam ich eine Meldung das es ein Fehler bei dieser Waffe gibt.

3. Datum:

30.12.24

17:14

4. Beweismaterial:

Konnte leider kein Bild einfügen aber ein Clip.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

Steam: Garfield[MG]

Discord: margamingus_23937

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:1:785253960

3. Ingame-Daten:

Level: 207

Spielzeit: 3 w 6d 15h

4. Ziele:

Ich möchte Musik machen, und den Leuten ein lächeln schenken. Ich werde auch Musikwünsche annehmen solang sie nicht in irgendeiner Form verboten sind.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hab insgesamt 5 Verwarnungen:

21.7.24: Uk

10.724: Fear rp

5.7.24: Fear rp

26.6.24: Fear rp

25.6.24: Fail rp

Mündliche Verwarnungen weiß ich nicht mehr und weiß leider ned wo man das sieht.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich hatte noch nie ein.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do: 3 Stunden ungefähr Stunden pro Tag.

Fr-So: 6 Stunden oder mehr meistens.

8. Persönliche Stellungnahme:

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet. Ich will jeden ein Lächeln schenken.