Beiträge von Silver

1. Roleplay-Name:

BerufNameRangHierarchie
    AllgemeinKamiza Katze//
    D-KlasseKamiza Katze//
    TechnikerYusuf Al TikenmuthawaIngenieur(3/3)
    SicherheitsdienstSilver Al WestermannSecurity Officer(6/17)
    Mobile Task Force649 "War"Corporal(6/18)
    Chaos Insurgency[2I] Silver ThirtySecond Insurgent(5/16)

1b. Realer-Name

Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:785253960

2b. Steam-Name

§ilver

2c. Wie alt bin ich

13

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang Juli 2024 auf dem Server, und Aktiv seit ungefähr März.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do: 15:00-22:00 Uhr

Fr-Sa: 13:00-23:00 Uhr

So: 12:00-00:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

10W 1D 23H

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/aIKhDuk

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich hatte schon früher über die Alpha-1 gehört, nachdem ich mir mal die CI Lore angeschaut hatte.

Ich erkundigte mich was für Aufgaben sie hätten und wie sie sich im rp verhalten.

Im großen finde ich die A1 recht interessant wie und was sie im rp machen, und wollte schon damals ein Mitglied in der Alpha-1 werden.

Ich war nie die Person die Personenschutz hat, sondern die Person die es macht.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin nett, freundlich, teamfähig und bleibe ruhig und konzentriert sollte etwas passieren.

Ich bleibe stehts respektvoll und abuse nicht meine Machtpositionen.

Aufgaben mache ich fast perfekt, und konzentriert.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

Leider weiß ich nicht mehr wieso ich diese Erhalten habe.

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #39654[SGT] E6 460 "Spy"RDMInaktiv27.01.2025 / 14:15
    #39193Izuku Macht Sachen RDMInaktiv03.01.2025 / 12:14

Banns:

Leider weiß ich nicht mehr wieso ich diese Erhalten habe.

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #39487Ausgelaufen [Z-07] Agent SilenceFearRP | RP-Flucht13.11.2024 / 17:0620.11.2024 / 17:06