Beiträge von DerHarby
-
-
@SebiGames Sicher meinte er den Job "Hobo" ^^
Jetzt hätte ich noch eine frage an dich Slayer Wurdest du wegen Supportlüge gebannt oder wegen was anderen ?
-
Ich habe Sun Diego jetzt ne Auszeit von 3 Tagen gegeben und der liebe Dominik Abouchecker kann ich leider nicht betrafen, da seine SteamID nicht hier eingeragen wurde und er sich auch nicht derzeit aufn Server befindet.
-
Sollte jetzt gehen
Nop.. Immer noch nicht verfügbar.
-
halte bitte die Vorlage: Beschwerde über Teammitglieder ein
-
Kann geschlossen werden da der bann von Benjamin Blümchen schon längst abgelaufen ist.
-
Ich würde ihn eine Verwarnung wegen Failrp + eine Auszeit von 2 Wochen geben.
Kann ihn leider nicht betrafen bin noch auf Arbeit ;_;
Und Pingu du darfst auch Forums-Beschwerden annehmen hust hust
-
Ich kann es nicht gewesen sein, da ich heute nicht auf RP on war
Es gibt aber insgesamt 3 Enten die TeamMitglieder sind.
Einmal der liebe @DasKiddy. aka Yoshi Ente, dann der MafiaBoss der Müll AG @Night aka Jamal Ente
und ich zu guter Letzt Hoheit Harby Ente
Normal hätte der Mod nachgucken können ob er wirklich auf euch geschossen hat und ohne beweise können wir dir leider nicht weiter helfen.
-
Wie konntest du das herausfinden, obwohl du noch gebannt bist? :O
Kann ja sein das er ein zweit Account hat. :>
-
Der liebe sunk123 hat sich bis her noch nicht gemeldet. Anscheinend besteht keine Interesse und der Bann läuft morgen sowie so ab
-
Netter versuch "Manu Müller" du heißt nicht in RP "Ronny Neumann"
Dachte zuerst das ich den falschen gebannt habe bzw. LinXiee die falsche SteamID kopiert hat. Lies dir einfach hier zu die Beschwerde durch Klick mich :>
Sherlock Harby mal wieder unterwegs.
-
Hier ist die Beschwerde gegen dich Link : Klick mich :>7. Ein Teammitglied hat leute Demote und ich wurde dafür gebannt.
8. Ich möchte entbannt weil ich möchte nicht für die fehler meines Teammitglied bestraft werden.
Lüge Lüge das gibt eine auf die Rübe.
Man hat deutlich im Screenshot von Linxie gesehen das DU einen Demote gegen Neptune Geldhai gestartet hast.
Besonders viel mühe hast du dir jetzt nicht gegeben und 4 Tage Auszeit finde ich sind auch nicht grade lang.
Daher lehne ich diesen Antrag ab.
-
Nja in meinen Augen fand ich den Ban gerecht. Auch wen du in RP am bauen bist, darfst du nicht Prop-blocken.
Du hast Einsicht gezeigt daher werde ich den Ban mal aufheben.
Angenommen.
Edit. Alf Nja er zeigt reue. seien wir mal nicht so.
-
Habe ihn mal 3 Tage Auszeit gegeben.
-
Habe mich mal darum gekümmert.
Manu Müller : 1 Verwarnung + 1 Woche Auszeit.
Max Hoffman : 2 Verwarnungen + 4 Tage Auszeit.
-
Die Abstürze werden in deinen GarrysMod Ordner gespeichert. Folge einfach hier zu den Link. [ C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod ]
-
4. Datum: Wei sich nicht mehr genau so ungefähr von 1 - 2 wochen
Was meinst du genau mit diesen Datum? Das es vor 1 oder 2 Wochen passiert ist?
Falls ja.. Wieso beschwerst du dich dann erst jetzt?
-
Beide haben von mir eine Verwarnung bekommen und einen 2-Tage-Bann.
Der liebe Bürgermeister scheint mir auch freundlich zu sein mit seiner Begrüßung.
-
Ich habe ihn mal eine kleine Auszeit von 7 Tagen gegeben.
-
vermerkt.