Entbannungsantrag von Max Hoffmann

• 1. Steam-Name: [TaCks]iMoRTeL

1b. Roleplay-Name: Max Hoffmann

2. Steam-ID: 76561198170125811

3. Grund der Verbannung: NLR-Bruach //RDD

4. Wie lange bin ich gebannt: 4Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Hoheit Harby

7. Ein Teammitglied hat leute Demote und ich wurde dafür gebannt.

8. Ich möchte entbannt weil ich möchte nicht für die fehler meines Teammitglied bestraft werden.

• 7. Ich wurde aus einen Grund gebannt denn ich nicht begannen habe Ich möchte enbannt werden.

Also: Punkt sieben ist dafür da die Situation zu erklären nicht den Grund zu nennen warum du entbannt werden willst. Dafür ist punkt acht welchen du völlig ausgelassen hast. Wir kriegen (in meinen Augen) viel zu wenig Informationen um irgendwas zu der Situation sagen zu können. Bitte überarbeite den Entbannungsantrag damit man ihn auch vernünftig bearbeiten kann.

• Beschwerde gegen Manu Müller und Max Hoffman

Da bitte, habe 'ne Beschwerde gegen dich geschrieben - zurecht.

Da ich der jenige bin, welcher dich hat bannen lassen, sollte ich mich auch hierzu äußern.

Schon auf dem RP Server zeigtest du keine Einsicht, gar Reue - genau so wenig hier - und das, obwohl man euch jeden eizelnen Regelabschnitt hätte raus kopieren können.
    Ebenfalls habt ihr mir versucht, irgendne Scheiße zu erzählen, welche überhaupt nicht mit dem Regelwerk übereinstimmt....
    Ihr habt mehrmals, zusammen als Mafiosi, mehrere Regelbrüche praktiziert. Das hab ich in eurem Ausmaß nicht geduldet.

Aufgrund eures mehrfachen und provokantem Fehlverhalten, bin ich dafür, dass dieser Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte.

• Hier ist die Beschwerde gegen dich Link : Klick mich :>

7. Ein Teammitglied hat leute Demote und ich wurde dafür gebannt.

8. Ich möchte entbannt weil ich möchte nicht für die fehler meines Teammitglied bestraft werden.

Lüge Lüge das gibt eine auf die Rübe.

Man hat deutlich im Screenshot von Linxie gesehen das DU einen Demote gegen Neptune Geldhai gestartet hast.

Besonders viel mühe hast du dir jetzt nicht gegeben und 4 Tage Auszeit finde ich sind auch nicht grade lang.

Daher lehne ich diesen Antrag ab.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf dem Server“ zu „Entbannungsantrag von Max Hoffmann“ geändert.