1. Roleplay-Namen:
| Containment Team | Chaos Insurgency | MTF | KR | Sonstige |
| [OOC] Günther Schlauch | (ehem.) [R] Vanilla Sixtyfive | (ehem.) [SFC] E6 654 "Smoke" | KR Bot | Herbert Schlauch |
1b. Realer Name
Mein Echter Name ist Pascal
2. SteamID
STEAM_0:0:447578963
2b. Steam-Name
Der Typ mit den Panzern
2c. Wie alt bin ich
Ich bin jetzt 20 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich Aktiv
Ich bin seit 01.04.2024 Aktiv aufm Server
3b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 |
4. Gesamte Spielzeit
19w 5d 00h 50m 36s
4b. Utime
https://www.directupload.eu/file/d/9294/g4vccvte_png.htm
https://www.directupload.eu/file/d/9294/vadoltlj_png.htm
5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden
Es gibt viele Sachen die mich an der SH interessieren die Lore ist interessant aber hauptsächlich ist es der Play Style der SH, welcher sich von der CI Stark unterscheidet. Ich war nun Oft in der CI und hab mir deren Playstyle angeschaut und angeeignet.
Allerdings würde ich das auch gerne bei der SH tun, auch da mir generell der Heavy Einheiten Style Gefällt sowas wie KR und NU-7 (zu meiner MTF Zeit) habe ich sehr gerne Gespielt und dies nun aktiv während Raid, Counter und anderen Situationen tun zu können ist eine Große Chance die ich gerne Nehmen würde. Raids sind eine schöne Abwechslung zu dem FD RP Alltag und ich habe immer Spaß an eben den Raids auch wenn sie jetzt nicht immer perfekt laufen
6. Warum solltet ihr mich annehmen
Es gibt vieles was für mich spricht. Ich habe bereits Erfahrung in der CI, bedeutet ich kenne mich mit dem Raid System aus, den Ablauf und das verhalten eines Raids und generell das Verhalten als GOIler, Als Renegade habe ich auch schon leichte Erfahrung mit dem Leiten eines Trupps und sogar eines Raids,
Generell Auch Als OOC im CT habe ich generell Führungserfahrung was ich auch dann bei Höheren Rängen zu späterer Zeit nutzen kann. Auch Habe ich Kenntnis im Heavy Gameplay durch meine Zeit als KR und auch meine kürzeren Zeiten als NU-7 zur Probewoche.
7. RP-Story
Daher des ich eher Ass bin im Geschichten lasse ich diesen Teil Aus
8a. Für welchen Job Bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Defender
8b. Warum möchte ich zu den Defendern
Wie oben genannt gefällt mir der Heavy Playstyle mehr daher war ich in der CI auch immer Enforcer oder auch als KR gerne spiele und weil ich bei Konfrontationen gerne vorne bin, Damage verteile und die Front halte. Und demnach als Aktiver Player den Anderen Einheiten der SH den Weg zu einen Seig einfacher machen
9. Habe ich Warns oder Banns
Nope garnichts
10. Persönliche Stellungnahme
Hier möchte ich nochmal die wahrscheine erste Aufkommende Frage stellen Warum SH und nicht Wieder CI? Nun ja ich war zwei mal in der CI einmal bin ich aufgrund der Aktivität gegangen und zweitens aufgrund von einem Fehler an einem Tag sowie ein Mangel an erbrachter Leistung. Das ich mich damals nicht besser bemüht habe meine Leistung anzuheben ist ein Fehler den ich heute bereue und ist etwas was ich nicht wiederholen werden lasse. Auch werde ich Fehler die bereits geschahen nicht wiederholen.
Warum SH wie oben beschrieben ich mochte meine Zeit in der CI als GOI möchte aber diese Chance nutzen was neues zu testen
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung hoffentlich konnte ich irgendwen überzeugen, das ich die richtige Wahl bin
~LG. Schlauch