Beiträge von Zeta

Sehr geehrter Interessent,

nach einer internen Beratung konntest du die Kommission mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen.

Da allerdings noch einige Fragen offen stehen würden wir dich zu einem persönlichen Gesprächeinladen um eine endgültige Entscheidung treffen zu können

Als Termin wäre kommender Sonntag , 10.08.2025 um 20:00 Uhr angedacht.

Falls dieser Termin zeitlich unpassend ist, dann melden dich bitte umgehend für eine neue Terminfindung bei der Kommission.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-00] "The Fate"

nach einer internen Beratung konntest du die Kommission mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen.

Da allerdings noch einige Fragen offen stehen würden wir dich zu einem persönlichen Gesprächeinladen um eine endgültige Entscheidung treffen zu können

Als Termin wäre kommender Donnerstag , 07.08.2025 um 19:30 Uhr angedacht.

Falls dieser Termin zeitlich unpassend ist, dann melden dich bitte umgehend für eine neue Terminfindung bei der Kommission.

[E-00] "The Fate"

Als Termin wäre kommender Donnerstag , 07.08.2025 um 19:00 Uhr angedacht.

[E-00] "The Fate"

Als Termin wäre kommender Samstag, 09.08.2025 um 19:00 Uhr angedacht.

[E-00] "The Fate"

Hallo @'Saba / Saba ,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung
    abgelehnt haben.

Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich gerne bei der Leitung der Ethik.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "The Fate" i.A. der Ethikkommission

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich in den fall um einen Waffentausch der Spawn Waffen

2. Beschreibung:

Rot sind die alten Waffen und grün die Neuen

Waffen gegen es getauscht werden soll.

Das würde heißen:

OP-C -> S-OP | Shpagin PPSh-41 -> PP-19 Vityaz

M-OP -> L-A | PP-19 Vityaz -> PP-2000

F-OV -> COM | PP-2000-> Honey Badger

(Man kann natürlich gerne auch ein Anderes Sturmgewehr

anbieten das ist mehr oder weniger nur ein Beispiel: G3A3, FN FAL, KAC PDW, FAMAS-1)

3. Begründung:

Zurzeit ist beim F-OV bis COM Rang die PP-2000 die Spawnwaffe, die nicht mehr so gut ist wie damals vor der Waffenanpassung.

Dadurch wird sie den Rängen des F-OV bis COM nicht mehr gerecht. Daher sollte man diese Waffe austauschen.

So wie bei den FS und CI Sup schlage ich ein Sturmgewehr für diesen Rang vor, da wir zurzeit die einzigen der beiden Einheiten sind,

die über keine Sturmgewehr als Spawnwaffe bei den höchsten Rängen verfügen.

Die PP-2000 ist natürlich nicht mehr so gut wie damals was man auch dadurch sehen kann,

dass die CI Infis diese jetzt im Shop haben. Daher schlage ich vor die Waffe auf den Rängen von M-OP

bis L-A zu packen da diese Waffe schlechter ist als die PP-19 Bizon. Die PP-19 Vityas würde ich dann auf den Rang von

OP-C bis S-OP packen, da diese Waffe etwas schlechter als die PP-2000 ist, aber weiterhin gut in unser Kit passt.

4. Inhalte:

Spawn Waffen

Guten Tag,

Aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen,

eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 29.06.2025 um 15:00 Uhr Zeit,

um eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

4x Supporter

Mit freundlichen Grüßen,

[OV] Zeta Shapiro

Guten Tag Detrix .

Ich bin zu dem Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag verkürzen, falls du dies bezüglich genaueren Grundes haben willst, kannst du dich gerne bei mir über eine Konversation melden dort werde ich den meinem genaueren Grunde dir mitteilen.

Dementsprechend verkürze ich dein Bann auf den 21.06.2025.

L.G Zeta

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich in den fall um einen Waffentausch

2. Beschreibung:

Es handelt sich um einen Waffentausch der Beretta MX4 Storm,

welche aktuell die SH-Supporter im Shop haben, mit der HK UMP 40,

welche die Feldsanitäter im Shop haben.

Das würde heißen:

SH Shop

Beretta MX4 Storm -> HK UMP 40

FS Shop

HK UMP 40 -> Beretta MX4 Storm

3. Begründung:

Innerhalb der Supporter wird die Beretta MX4 Storm seit längerer Zeit kaum genutzt, da wir bessere Waffen als sie im Shop haben.

Deshalb hat sich die Supporter Einheitsleitung als auch die Feldsanitäterleitung sich zusammengesetzt, und sich auf diese Änderung geeinigt.

Bei den Feldsanitätern würde diese Waffe mehr Abwechslung reinbringen, und bei den Supporten auch mal dafür sorgen

, dass auch andere Waffen gespielt werden, als immer nur die Glauberyt + Spawnwaffe.

Beide Leitungen haben dieser Änderung zugestimmt, und würden sich freuen, wenn diese implementiert wird.

4. Inhalte:

Waffen

Es waren fast alle DK bewaffnet und es kam vermehrt zu SHD Anschlägen während der Razzia wieso wir auch auf die Schuss Calls gestiegen sind für unsere Eigene Sicherheit was in den Fall auch Okay ist meines Wissens.