Änderung der Serpent's Hand Supporter Spawnwaffen

• −27

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich in den fall um einen Waffentausch der Spawn Waffen

2. Beschreibung:

Rot sind die alten Waffen und grün die Neuen

Waffen gegen es getauscht werden soll.

Das würde heißen:

OP-C -> S-OP | Shpagin PPSh-41 -> PP-19 Vityaz

M-OP -> L-A | PP-19 Vityaz -> PP-2000

F-OV -> COM | PP-2000-> Honey Badger

(Man kann natürlich gerne auch ein Anderes Sturmgewehr

anbieten das ist mehr oder weniger nur ein Beispiel: G3A3, FN FAL, KAC PDW, FAMAS-1)

3. Begründung:

Zurzeit ist beim F-OV bis COM Rang die PP-2000 die Spawnwaffe, die nicht mehr so gut ist wie damals vor der Waffenanpassung.

Dadurch wird sie den Rängen des F-OV bis COM nicht mehr gerecht. Daher sollte man diese Waffe austauschen.

So wie bei den FS und CI Sup schlage ich ein Sturmgewehr für diesen Rang vor, da wir zurzeit die einzigen der beiden Einheiten sind,

die über keine Sturmgewehr als Spawnwaffe bei den höchsten Rängen verfügen.

Die PP-2000 ist natürlich nicht mehr so gut wie damals was man auch dadurch sehen kann,

dass die CI Infis diese jetzt im Shop haben. Daher schlage ich vor die Waffe auf den Rängen von M-OP

bis L-A zu packen da diese Waffe schlechter ist als die PP-19 Bizon. Die PP-19 Vityas würde ich dann auf den Rang von

OP-C bis S-OP packen, da diese Waffe etwas schlechter als die PP-2000 ist, aber weiterhin gut in unser Kit passt.

4. Inhalte:

Spawn Waffen

5 Mal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Zeta

Hat den Titel des Themas von „Spawn Waffen Änderung der SH Supporter“ zu „Spawn Waffen Änderung der Serpents Hand Supporter“ geändert.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Spawn Waffen Änderung der Serpents Hand Supporter“ zu „Änderung der Serpent's Hand Supporter Spawnwaffen“ geändert.
  • Ich finde bei den Maschinenpistolen sind die supporter schon gut aufgehoben.

Eine G3A3 wäre komplett op sowie die fn fal

Allgemein finde ich die supporter sollten kein Sturmgewehr bekommen

Da supporter eine support Einheit sind wenn ihr bessere Waffen wollt dann geht in eine andere Einheit statt op sturmgewehere zu fordern die teilweise besser als manche ass waffen sind und das noch als spawnwaffe

Das mit den Feldsannis ist ein gutes Argument aber diese peaken sowieso nicht und haben auch mehr probleme sowie D-klassen e.c und trozdem nicht so stark wie das du verlangst

Sollte dieser Vorschlag angenommen werden sollten die ci waffen auch angepasst werden.

Einmal editiert, zuletzt von Kxba ()

• Moin,

der Vorschlag ist abgelehnt.

Grund dafür ist die negative Community-Resonanz (35 Dislikes zu 9 Likes). Allerdings sind wir momentan auch am prüfen, ob sich nicht generell was an diversen Loadouts machen lässt, das wird aber die Zukunft zeigen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.