Beiträge von Yatora

Der Junge bewirbt sich schon ewig zum Assault der Serpent‘s Hand und hat sich bisher nie zurück halten lassen durch die ganzen Ablehnungen. Mir ist zwar anfangs Alcatraz auch als „Toxischer“ Spieler aufgefallen, jedoch sehe ich wirklich große Veränderung bei ihm und an seiner Fähigkeit als Assault zu dienen fehlt auch nichts.

Ich wäre dafür ihm eine Chance zu geben, anstatt ihn dauerhaft für vergangene Themen auf den Scheiterhaufen zu werfen. Nicht umsonst haben wir unsere Probezeit, wo sich jedes Mitglied beweisen muss.

Du hast in den letzten zwei Wochen nur 12 Stunden Spielzeit gesammelt, sowie waren nur 2 davon im MTF Beruf. Findest du nicht, du solltest erst aktiver werden?

Am Ende wirst du die ersten zwei Tage aktiv Alpha-1 spielen und dann wieder Inaktiv sein.

Ich bin jetzt nicht großartig dagegen, aber ich würde es auch unfair finden, würde man dich nehmen.

1. Roleplay-Namen

MTF Delta-5D5 394 "Yatora"Sergeant
    MTF Alpha-1 (ehem.)"Voltaire"

Third Squadron Commander
    Serpent‘s Hand AssaultYatora KalininOperator-A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:546426333

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre Alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf dem Server spiele ich Aktiv, seid 2 Monaten.

5. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze derzeit eine Spielzeit von 2 Wochen. Hatte jedoch mehrere Utime Resets. Insgesamt habe ich um die 15 Wochen.

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich die Einheit im allgemeinen sehr Interessant finde, sei es auf dem Server oder Lore Technisch. Ich finde, dass die jetzige Umsetzung der Alpha-1 wirklich sehr gut auf dem Server gemacht wurde, sowie möchte ich mich gerne als Alpha-1 an das RP des HMs beteiligen und für dieses auch Aufträge ausführen sollte dies nicht von Nöten sein. Ich möchte auch so gut es geht natürlich mehr Erfahrung im Gebiet Personenschutz usw. und ich bereits Erfahrung in der Einheit sammeln konnte und es mir sehr gefallen hat.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich geeignet für den Posten bin, da ich schon im Thema Personenschutz relativ viel Erfahrung als Militärpolizist und Geheimdienst auf MvT sammeln durfte. Ich bin auch an sich im RP eine ruhige Person, kann aber natürlich meine Momente haben, jedoch versuche ich das so gut es geht als Alpha-1 zu unterdrücken. Ich weiß natürlich auch wie man Befehle ausführt und kenne die meisten Schutzformationen. Sowie habe ich bereits Erfahrung sammeln können in der Alpha-1 und hab auch eine Ahnung von den Regeln, sowie dem Personenschutz des HM‘s.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hab keine Verwarnungen.

Ich hab 3 Banns erhalten, welche aber alle sehr lang her sind.

9. RP-Story:

In diesem Punkt bin ich leider zu Unkreativ, weshalb ich leider keine habe.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über eine erneute Chance in der Alpha-1, ich habe mir damals keinen Fehler erlaubt in der Einheit und habe meinen Posten abgegeben, da ich zu der Zeit nicht mehr so aktiv gespielt habe.

1. Steam-Name:

Yatora

1b. Roleplay Name:

MTF Epsilon-6„Yatora“Sergeant
    Serpent‘s Hand DefenderYatora KalininOP-B
    n/aYatora Yatoran/a

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:546426333

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 2 Monaten spiele ich aktiv auf SCP-RP wieder.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele immer dann, wenn es in meinen Zeitplan passt, jedoch hab ich eine relativ gute Aktivität.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

6b. Gesamte Spielzeit:

1w 5d 11h

Jedoch habe ich meine Utime oft resetted, dadurch kommt meine Spielzeit auf um die 15 Wochen hoch.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich denke, dass SCP sich durch sein Development und seinem Vielfaltigen RP sehr über die anderen Servern stellt. Meine Erfahrung auf SCP war immer eine sehr schöne, sei es das RP oder das PvP. Der Server sticht heraus durch seine einzigartige Performance bei 100 Spielern und durch das volle RP Erlebnis, sei es Serious-RP oder auch mal das witzige und Humorvolle RP. Durch den Server habe ich viele neue Leute kennengelernt mit denen ich dadurch schon Jahre lang Kontakt habe und es sage ich mal Freunde fürs Leben sind. Ich habe viele Up & Downs in meiner Zeit auf SCP-RP gehabt, jedoch ist es für mich trotzdem ein sehr schönes Erlebnis teil der Community, sowie des Servers zu sein.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server so gut es geht unterstützen möchte als Moderator. Ich möchte den Spielern mit meiner Erfahrung weiterhelfen und eine gute Ansprechperson sein für Tickets oder Ähnlichem. Mein Ziel ist es dafür zu sorgen, dass die User nicht unbedingt auf ihre Tickets warten müssen, sowie das es zu wenig wie möglich Regelbrüchen kommt. Dazu möchte ich mit meiner Unterstützung die Fehler wieder gut machen, die ich in meiner Vergangenheit begangen hab und den Server unterstützen anstatt ihm und die User zu schaden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte Bereits Erfahrung als Moderator auf NvT sammeln und muss sagen, dass mir diese Aktivität wirklich viel Spaß gemacht hat. Ich bin sehr Mühevoll und Zuverlässig, sowie halte ich mich an die Regeln und kann sobald es die Situation brauch auch Ernst und Ruhig bleiben. Ich bin dazu ein sehr offener Mensch und helfe gerne den Usern auf dem Server durch mein dasein. Durch meine Erfahrung weiß ich auch wie die Commands, sowie das Ticketsystem funktionieren.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf Nato vs. Terror von Modern Gaming, diesen habe ich Abgegeben, da mir die Zeit dann gefehlt hat wegen vielen anderen Sachen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bis auf AFK-Kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze derzeit keine Verwarnung, sowie auch keine Watchlist.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 3 mal, mein letzter Bann war ein C-Bann für 8 Monate für Beleidigung.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr über eine Chance freuen im Team auszuhelfen. Mich würde es sehr freuen wenn man mir die Chance gibt trotz meiner Vergangenheit und es mal ausprobiert mit mir. Ich bedanke mich sehr fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr Freuen auf ein Gespräch mit der Teamleitung. Sollte es Probleme mit mir geben, so kann man sich gerne per Konversation an mich wenden, bin offen dies alles zu klären.

LG

Yatora

Ich muss sagen man kann hier nicht Luca Flamen sonder mal die Regel.

Ich gebe Luca nicht wirklich die Schuld und möchte wirklich nicht, dass er bestraft wird. Mein einziges Ziel hiermit ist wirklich nur, dass der Warn entfernt wird und mehr nicht.

jetzt schon zum x-ten Mal Zeit verschwendet hast, um auf diese zu Antworten.

In der Bahn und auf dem weg nach Hause ist man sehr viel am Handy :^)

Ich hab nur keine Zeit am PC zu sitzen, Abitur lernen, Trainieren. Das alles verschiebt sich unnötig für sowas.

Und ich hab ja wohl das Recht eine Beschwerde zu schreiben, da ist auch egal welches Motiv vorliegt solang der Inhalt stimmt.

Denn wenn du so etwas schreibst, liegt da ja wohl mehr auf der Hand als der simple Warn

Tatsächlich ist es nur der Warn, den ich entfernt bekommen möchte. Und wenn es um Luca geht ist für mich der einzige Weg es so zu klären, vor allem wegen unseren Auseinandersetzungen davor, meide ich es mit ihm zu reden.

Nils viel Spaß!

„Na, das ist lächerlich. Ich habe auf seine Frage geantwortet. Da war Kein Spam oder sonst etwas.“

Ab dem Zeitpunkt hätte man näher drauf eingehen können, weshalb es zu der Verwarnung kam. Du siehst ich war unzufrieden damit und da hat man als Moderator die Pflicht sich zu Rechtfertigen wieso der Warn zustande kam. Ich hatte selber auch die Pflicht als Moderator in einem Support, sofern es Unzufriedenheit gibt, mich zu rechtfertigen und der Person zu erklären wie das und das zustande kam.

Ich hab keine Zeit mich noch in den Teamspeak zu setzen und das zu klären. Sowas passt einfach nicht in meinen Zeitplan der Woche. Meine Antwort war KEIN Spam, ich habe kurz und knapp darauf geantwortet, hätte ich „Ja, du kannst entbannt werden.“ geantwortet, wäre es auf einmal kein Spam obwohl es ja der selbe Inhalt ist.

Ich habe in dem Fall keine Regel gebrochen und habe das Recht eine Beschwerde zu schreiben, damit sich dies die Forum-Administration anschaut. Mein Ziel ist es wie gesagt nicht dir damit zu schaden, sondern nur, dass man meinen Warn entfernt, da er in meinen Augen unbegründet ist. Und dies spiegelt auch die Resonanz auf die Beschwerde wieder, sowie der Beitrag von KiwontaTv .

Und so leid es mir tut, ich habe keine Zeit für ein ewiges hin und her mit dir, da ich noch in Erinnerung habe, dass du eine sehr Sture Person bist und dies soll auch kein Angriff sein. Für mich ist der einfachste Weg, dies in einer Beschwerde zu klären.

Mann hätte dafür definitiv die Like Funktion nutzen können, natürlich hätte der User das auch anders verstehen können oder er sich einfach wundert da ihm keiner antwortet aber wie schon gesagt würde ein Like da reichen.

Der Beitrag war zusammengefügt mit einem

anderen, mit einem Like hätte man vieles verstehen können. Ich habe kurz und knapp „Jo“ geantwortet, hätte ich mehr geschrieben wäre es der selbe Inhalt und hätte wahrscheinlich nicht mit einer Verwarnung geendet. Für mich ist diese Verwarnung einfach unnötig vor allem mit Anbetracht der Vergangenheit die ich mit Luca hatte. Mein Ziel ist es auch nicht, dass Luca bestraft wird, sondern nur, dass mein Warn entfernt wird.

1. Administrator:

Luca_

2. Verstoß:

Forum Warn erhalten, welcher Unbegründet ist. Klärungsbedarf per Konversation ist anscheinend nicht da.

3. Deine Verstöße:

Anscheinend Spam, jedoch kann es nicht sein. Ich habe auf einen Beitrag, die Frage des Users beantwortet und dies sehr knapp. Ich sah keinen nutzen darin einen riesigen Text zu schreiben auf eine Frage die leicht zu beantworten ist. Der Nutzer schien noch relativ neu zu sein, sowie hätte die Like-Funktion nicht viel gebracht, da es zwei Beiträge war die zusammengeführt waren. Es gab nie einen Grund für einen Forum-Warn.

4. Datum:

22.09.2024

5. Andere Verstöße:

nein

6. Betreffende Personen:

siehe beitrag

7. Beweise:

Siehe Beitrag

Um bei einem C-Raid auf die Konsole zugreifen zu können muss man sich stark exposen und hat auch keine möglichkeit schnell wieder in Deckung zu kommen

Müssen wir SH‘ler auch bei unserem Gate (also sich stark exposen), dazu habt ihr noch euren Movement Boost, welchen ihr sehr gut dafür nutzen könnt. Damals war das nie ein Problem, für mich wirkt das ganze eher wie ein Skill Issue als ein Problem an der Map.

Ich habe selber auch in dieser Base Counter Raids geleitet und kann dir genau sagen, dass das nie ein Problem war und man auch sehr einfach gewinnen kann in dieser Base.

Gebe dabei auch niemandem die Schuld.

1. Art des Vorschlages:

Jobänderung

2. Beschreibung:

Das neue Nu-7 Playermodel entfernen, alternativ wäre auch ein HP Nerf auf 200hp angebracht, sofern man die Models nicht entfernen möchte.

3. Begründung:

Derzeit ist das Hauptproblem, dass man die Nu-7 schwer von der Epsilon-6 unterscheiden kann. Die Nu-7 hat derzeit ein Playermodel was ähnlich wie das von den CI Enforcern ist, das Problem ist nur, dass die Nu-7 250HP hat.

Ein SH Defender, der 250HP hat, hat ein wirklich sehr breites Playermodel, was zwar nicht viel an der Hitbox ändert, jedoch ist dieser leicht zu erkennen. Ein MTF Nu-7 hat 250HP und ein wirklich dünnes Model, was einfach wirklich keinen Sinn ergibt.

Mein Vorschlag wäre entweder das Model zu entfernen oder die HP der Nu-7 um 50 zu Nerfen.

4. Inhalte:

Es handelt sich um das Model,

https://prnt.sc/B0WoyvsjHJlF