1. Steam-Name:
Yatora
1b. Roleplay Name:
| MTF Epsilon-6 | „Yatora“ | Sergeant |
| Serpent‘s Hand Defender | Yatora Kalinin | OP-C |
| n/a | Yatora Yatora | n/a |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre Alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 1,5 Monaten spiele ich aktiv auf SCP-RP, jedoch hab ich bereits zu Release angefangen mit vielen Pausen dazwischen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele immer dann, wenn es in meinen Zeitplan passt, jedoch hab ich eine relativ gute Aktivität.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
User
6b. Gesamte Spielzeit:
1w 4d 14h
Jedoch habe ich meine Utime oft resetted, dadurch kommt meine Spielzeit auf um die 15 Wochen hoch.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich denke, dass SCP sich durch sein Development und seinem Vielfaltigen RP sehr über die anderen Servern stellt. Meine Erfahrung auf SCP war immer eine sehr schöne, sei es das RP oder das PvP. Der Server sticht heraus durch seine einzigartige Performance bei 100 Spielern und durch das volle RP Erlebnis, sei es Serious-RP oder auch mal das witzige und Humorvolle RP. Durch den Server habe ich viele neue Leute kennengelernt mit denen ich dadurch schon Jahre lang Kontakt habe und es sage ich mal Freunde fürs Leben sind. Ich habe viele Up & Downs in meiner Zeit auf SCP-RP gehabt, jedoch ist es für mich trotzdem ein sehr schönes Erlebnis teil der Community, sowie des Servers zu sein.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server so gut es geht unterstützen möchte als Moderator. Ich möchte den Spielern mit meiner Erfahrung weiterhelfen und eine gute Ansprechperson sein für Tickets oder Ähnlichem. Mein Ziel ist es dafür zu sorgen, dass die User nicht unbedingt auf ihre Tickets warten müssen, sowie das es zu wenig wie möglich Regelbrüchen kommt. Dazu möchte ich mit meiner Unterstützung die Fehler wieder gut machen, die ich in meiner Vergangenheit begangen hab und den Server unterstützen anstatt ihm und die User zu schaden.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte Bereits Erfahrung als Moderator auf NvT sammeln und muss sagen, dass mir diese Aktivität wirklich viel Spaß gemacht hat. Ich bin sehr Mühevoll und Zuverlässig, sowie halte ich mich an die Regeln und kann sobald es die Situation brauch auch Ernst und Ruhig bleiben. Ich bin dazu ein sehr offener Mensch und helfe gerne den Usern auf dem Server durch mein dasein. Durch meine Erfahrung weiß ich auch wie die Commands, sowie das Ticketsystem funktionieren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf Nato vs. Terror von Modern Gaming, diesen habe ich Abgegeben, da mir die Zeit dann gefehlt hat wegen vielen anderen Sachen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte Probleme mit drei Personen, welche jedoch aus der Welt geschaffen wurden.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bis auf AFK-Kicks.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze derzeit keine Verwarnung, sowie auch keine Watchlist.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja 3 mal, mein letzter Bann war ein C-Bann für 8 Monate für Beleidigung.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr über eine Chance freuen im Team auszuhelfen. Mich würde es sehr freuen wenn man mir die Chance gibt trotz meiner Vergangenheit und es mal ausprobiert mit mir. Ich bedanke mich sehr fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr Freuen auf ein Gespräch mit der Teamleitung. Sollte es Probleme mit mir geben, so kann man sich gerne per Konversation an mich wenden, bin offen dies alles zu klären.
LG
Yatora