Moin ich hab mich dazu entschieden dein Antrag erstmal abzulehnen, da du erst kürzlich gebannt wurdest und erstmal ein Teil deiner Strafe absitzen sollst um mehr über dein Verhalten nachzudenken.
Du kannst ein neuen Antrag in einem Monat machen.
Beiträge von UnknownNobody
-
-
[tabmenu]
Sicherheitsdienst [S-OW] Lex King Wissenschaftler [DR] Wiliam Anon [tabmenu]STEAM_0:0:218608209
unknown.nobody
Ich bin 21 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.
[tabmenu]Ich spiele seit ungefähr einem Jahr wieder aktiv auf dem Server.
12w 06d 14h
[tabmenu]Die Ziffer-Agenten waren schon immer eine Einheit, die mich interessiert hat. Besonders spannend finde ich deren Aufgaben innerhalb der Foundation, wie das Aufdecken von Korruptionen oder das Überwachen des Personals, damit interne Sicherheit und Ordnung gewährleistet bleiben.
Außerdem finde ich die verdeckte Arbeitsweise der Ziffer-Agenten sehr interessant, da diese viel Verantwortung und Vertrauen mit sich bringt.
Zusätzlich gefällt mir, dass die Ziffer-Agenten gegen Personen vorgehen, welche den Ablauf oder die Sicherheit der Foundation gefährden. Dadurch trägt die Einheit maßgeblich dazu bei, die Foundation stabil und sicher zu halten.
Insgesamt interessieren mich daher besonders das verdeckte Arbeiten, das Aufdecken interner Probleme sowie die Überwachung und Sicherung der Foundation.
Ihr solltet mich annehmen, da ich durch meine Zeit in der Leitungsebene des Sicherheitsdienstes bereits viele Erfahrungen mit Personal, Konflikten und verschiedenen Situationen innerhalb der Foundation sammeln konnte. Dadurch weiß ich, wie man auch in stressigen Situationen ruhig bleibt und vernünftig handelt.
Außerdem arbeite ich gerne im Team und bin generell eine ruhige und gelassene Person, wie wahrscheinlich viele bereits wissen.
Ich nehme meine Aufgaben ernst, handle zuverlässig und versuche immer sachlich und konzentriert zu bleiben. Durch meine Erfahrungen im Sicherheitsdienst konnte ich außerdem lernen, Verantwortung zu übernehmen und in verschiedenen Situationen den Überblick zu behalten.
Zusätzlich möchte ich neue Erfahrungen innerhalb einer anderen Fraktion sammeln und denke daher, dass ich gut zu den Ziffer-Agenten passen würde.
[tabmenu]Keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Fällt mir keine ein.
[tabmenu]Ziffer-Agenten sind eine verdeckt operierende Spezialeinheit beziehungsweise der Geheimdienst der SCP-Foundation. Ihre Aufgabe besteht darin, interne Gefahren wie Korruption, Verräter, Sicherheitslücken oder Informationsrisiken innerhalb der Foundation zu erkennen und zu beseitigen.
Außerdem sorgen sie dafür, dass sicherheitsrelevante Informationen geheim bleiben und nur autorisierte Personen Zugriff auf diese besitzen. Dafür führen sie unter anderem Akten über auffälliges Personal, um mögliches Fehlverhalten frühzeitig erkennen zu können. Die Ziffer-Agenten arbeiten unabhängig von anderen Einheiten und handeln streng nach dem OIE-Protokoll.
[tabmenu]Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bedanke mich für eure Zeit.
-
Bist ja schon entbannt daher kann man den Beitrag hier denke ich mal schließen
-
Moin Pablo-dex,
ich habe mir deinen Antrag angeschaut. Da du ein erfahrener Spieler bist, solltest du die Regeln eigentlich kennen, deshalb wird der Bann nur von 5 Wochen auf 4 Wochen verkürzt.
Mit freundlichen Grüßen
UnknownNobody
-
[tabmenu]
Ich bin 20 Jahre alt.
[tabmenu]Lex King - SDT
Wiliam Anon - DR
[tabmenu]Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Ich habe derzeit den Rang Spieler auf dem Server.
05w 1d 09h
[tabmenu]Seit ca. Mitte April 2025
Momentan täglich ab ca. 16:00 bis ca. 22:00 Uhr, an freien Tagen auch früher, z. B. ab 09:00 Uhr.
[tabmenu]Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Die Atmosphäre auf dem Server ist richtig angenehm, und es macht einfach Spaß, hier zu spielen.
Die Community ist größtenteils freundlich, hilfsbereit und sorgt mit ihrem Humor für viele lustige und unvergessliche Momente.
Gerade die spontanen Situationen im RP machen das Ganze so abwechslungsreich.
Nur im D-Trakt geht es manchmal etwas wilder zu😉
[tabmenu]Ich denke gerne an die Zeit zurück, in der ich als Admin auf einem anderen Server aktiv war.
Es hat mir viel bedeutet, Verantwortung zu übernehmen, anderen Spielern weiterzuhelfen und aktiv zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen.
Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie viel Spaß es macht, Teil eines engagierten Teams zu sein – und genau das möchte ich hier wieder erleben.
Ich bin mit dem Regelwerk gut vertraut und konnte bereits zwei Jahre lang als Admin wertvolle Erfahrungen sammeln.
Auch in stressigen oder hitzigen Situationen bleibe ich ruhig, sachlich und treffe faire Entscheidungen.
Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine motivierte, engagierte Haltung bringe ich selbstverständlich mit.
[tabmenu]Ja, ich war 2 Jahre lang Admin auf einem Server.
Leider wurde er geschlossen, da die Projektleitung nicht mehr aktiv war.
Nein, ich war hier bisher noch kein Teammitglied.
[tabmenu]Nein, keine Auffälligkeiten oder Konflikte.
Ebenfalls keine Auffälligkeiten oder Konflikte.
Nur durch AFK-Kicks.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[tabmenu]Mir liegt der Server sehr am Herzen.
Ich möchte mithelfen, eine angenehme Atmosphäre aufrechtzuerhalten und aktiv zur Verbesserung beitragen.
Meine Motivation, Erfahrung und positive Einstellung möchte ich gerne ins Team einbringen.
Danke fürs Lesen – ich würde mich sehr über eine Annahme freuen.
-
Ich kenne Thomas seit einiger Zeit im RP und kann bestätigen, dass er ein sehr kompetenter und engagierter Spieler ist. Er zeigt großes Verständnis für die Regeln und weiß, wie man professionell und dennoch unterhaltsam spielt. Seine Lernbereitschaft und seine Verbesserungen sind bemerkenswert.
Ich bin überzeugt, dass er eine Bereicherung für die Chaos Insurgency sein wird, da er nicht nur zuverlässig, sondern auch teamfähig ist und stets versucht, das RP auf ein höheres Niveau zu bringen. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen seine Aufnahme – ganz im Gegenteil, er wäre ein wertvoller Teil der Einheit.
-
1. Steam-Name:
Steamname = TheUnknownNobody
http://steamcommunity.com/profiles/76561198397482146
1b. Roleplay Name:
- Containment Team = Lex King - CI
- Sicherheitsdienst = Lex King - SR (ehem. SSO)
- Wissenschaftler = Wiliam Anon - IR
- MTF = "King" - PVT
2. Steam-ID:
Steam-ID = STEAM_0:0:218608209
3. Grund der Verbannung:
Leaken von TOs.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insegesamt: 8w
Verbleibend: 7w 4d 10h5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe durch ein Versehen die Antworten des SHK TOs bekommen wobei ich am Anfang dies nicht mal verstanden hatte da diese als "Feedback" im Google Docs gekennzeichnet waren. Anschließend hatte ich für mich selber ein Dokument erstellt wo alle Fragen und meine persönlichen Antworten mit dem "Feedback" (also ca. die richtigen Antworten) drin standen. Damit ich es leichter hätte beim nächsten Versuch das SHK TO zu bestehen. Ich hatte am Anfang gedacht das jeder dieses Feedback bekommt um sich auf die nächste Prüfung besser vorbereiten zu können.
Beim 2. Versuch vom SHK TO hatte ich "[W-CPT] Raheem Jackson" gesagt das ich die Antworten hatte weshalb ich so eine hohe Punktzahl im Theorie Teil habe. Aber es wurde nur gesagt das das erstmal besprochen werden müsste.
Ca. 2 Tage später kam ein anderer SHD Kollege "ehem. [SSO] Thomas Yahmar" der auch Probleme beim SHK TO hatte, daher habe ich ihm aus Freundlichkeit mein Dokument geschickt. Ich hatte nicht darüber nachgedacht das ja jeder selbst lernen soll und es nicht der Sinn ist die Antworten rumzuschicken. Meine Intention war es nicht das SHK TO zu leaken, ich wollte lediglich einem SHD-Kollegen aushelfen. Was ich natürlich auch nicht hätte machen sollen.Als ca. 5 Tage später schließlich rauskam das anscheinend mehrere Leute dieses Dokument hatten, wurde ich darauf angesprochen und habe den Beteiligten alles genau beschrieben und wie es vorgefallen ist. Danach wurde ich auf SR gesetzt, habe eine DGL Blacklist bekommen und wurde anschließend gebannt nach einem kurzen Gespräch im Support mit "[W-L] Dieter Banane" und Noma.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu Anfang hatte ich überhaupt nicht gewusst das es ein Server-Regelverstoß ist (dachte es ist nur ein Verstoß gegen normale SHD Regeln), da ich es auch nicht direkt im Regelwerk gefunden habe, aber es sollte eigentlich im normalen Menschenverstand sein das man solche Dokumente nicht weiterschickt/leakt. Vor allem da es eine Wissensabfrage ist sollte die jeder für sich machen und keine fertigen Antworten benutzen. Ich hätte diesen Dokument überhaupt nicht erst erstellen sollen, dann wäre es nicht zu diesen Komplikationen gekommen.Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und versichere, dass ich in Zukunft niemals wieder interne Dokumente/Tryouts weiterleiten oder leaken werde.
Im nachhinein wurden klärende Gespräche mit [W-CPT] Raheem Jackson, [V-Chief] Jamal Zipper, [Chief] Camel Goldberg geführt und die Situation geklärt.
Eine besondere Entschuldigung nochmal an die SHK-Leitung, die jetzt das SHK TO neu gestalten müssen da ich es leider in Umlauf gebracht habe.Da dies mein erster Bann ist und ich bisher auch nicht negativ aufgefallen bin, hoffe ich auf wohlwollen seitens der Teamleitung.
Ich hoffe auf eine direkte Entbannung oder eine Verkürzung, da mir das SHD eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht hat und ich dort eigentlich gute Leistungen hatte. Ebenfalls möchte ich euch beweisen das ich solche Fehler nicht mehr machen werde und genauer darauf achte was ich mache.
Danke fürs Lesen meines Entbannungsantrags. Ich hoffe er ist nicht zu lang, aber ich wollte die Geschichte so genau wie möglich rüber bringen
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
- Sicherheitsdienst = Lex King - SSO
- Wissenschaftler = Wiliam Anon - RS
- MTF = "King" - PVT
- SCP-066 = Bass Box
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
20 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit 3-4 Wochen aktiv ( ca. 17.8.24)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
An sich jeden Tag aber je nachdem wie ich arbeiten muss, meistens abends so ab 18 Uhr - 22 Uhr. Aber an manchen Tagen auch schon ab 9 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 04d 20h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Klar
8. Was halte ich von dem Server:
Die Umgebung des Servers gefällt mir sehr, und es macht mir großen Spaß, meine Zeit hier zu verbringen. Die Atmosphäre und die Community sorgen dafür, dass man sich schnell wohlfühlt und gerne immer wieder kommt. Die meisten Leute sind sehr freundlich und man kann immer mit ihnen lachen, außer im D-Trakt da geht es manchmal bisschen heißer zu.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich vermisse die Zeit, als ich früher auf einem anderen Server als Admin aktiv war. Die Verantwortung und die Möglichkeit, den Server aktiv zu unterstützen, haben mir immer großen Spaß gemacht. Es war erfüllend, Teil eines Teams zu sein und gemeinsam dafür zu sorgen, dass die Spieler eine großartige Erfahrung haben. Ich würde diese Erfahrung gerne wieder aufleben lassen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne das Regelwerk an sich gut und wie bereits erwähnt, war ich früher schon einmal Admin und bringe daher praktische administrative Erfahrungen mit. Diese Erfahrung hilft mir, in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben und schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich bin mir der Verantwortung bewusst und bereit, sie mit Sorgfalt und Engagement zu übernehmen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits 2 Jahre lang Admin auf einem anderen Server, aber dieser wurde dann wegen fehlender Projektleitung geschlossen.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Nein
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nur AFK-Kicks
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Mir liegt der Server wirklich am Herzen, und ich möchte aktiv dazu beitragen, dass er weiterhin so gut läuft. Mit meiner Erfahrung und meiner Begeisterung bin ich sicher, dass ich das Team gut unterstützen kann. Ich freue mich darauf, mich einzubringen und gemeinsam mit euch den Server weiter voranzubringen.
Danke, fürs Lesen meiner Bewerbung. Würde mich freuen wenn diese angenommen wird. -
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Roleplay Namen:
- Sicherheitsdienst = Lex King - SI
- Wissenschaftler = Wiliam Anon - JR
- MTF = E6 146 "King" - PVT
4. Ziele:
Mein Ziel als Site-Director ist es das Management zu unterstützen und dem D-Trakt zu helfen die Kontrolle zu behalten. Ebenfalls will ich ein guter Ansprechpartner der Foundation sein und Fälle im Korruptionsbüro lösen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Banns
7. Wann spiele ich in der Woche:
Sehr unterschiedlich, je nachdem wie ich arbeiten muss aber meistens abends so ab 18 Uhr - 22 Uhr. Aber an manchen Tagen auch schon ab 9 Uhr.
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke, fürs Lesen meiner Bewerbung. Würde mich freuen wenn diese angenommen wird.
-
1. Kontakt:
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Roleplay Namen:
- Sicherheitsdienst = Lex King - SG
- Wissenschaftler = Wiliam Anon - AsR
- Allgemeinmediziner = Ryker Knox - O
- MTF = E6 146 "King" - PVT
4. Ziele:
Mein Ziel als SCP-066 ist es die Spieler innerhalb der Foundation zu belustigen und ihre Stimmung zu verbessern
und ich möchte den Leuten meinem Musik Geschmack zeigen damit sie mal ein paar neue Lieder hören.5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
Keine Banns
7. Wann spiele ich in der Woche:
Sehr unterschiedlich, je nachdem wie ich arbeiten muss aber meistens abends so ab 18 Uhr - 22 Uhr. Aber an manchen Tagen auch schon ab 9 Uhr.
8. Persönliche Stellungnahme:
Danke, fürs Lesen meiner Bewerbung. Würde mich freuen wenn diese angenommen wird.