Also als ich noch nicht gebannt wurde für hacking war rico ein sehr netter kerl der bre hat meistens nur gegambelt und spaß gehabt mit anderen leuten ich wäre sehr für eine entbannung oder eine verkürzung da ich einen permanenten auschluss schon ziemlich hart finde klar ist es nicht ok leute die hacken nicht zu melden aber wenn es dein eingener kollege ist würde das kein mensch machen der ein gutes herz hat deswegen #Entbannung oder #Verkürzung
Beiträge von Hamza [MG]
-
-
ich finde das beweißt nicht viel der eine spammt das n wort :thumbsdown: der andere spielt halt musik ab und ballert auf irgendwas ob das jetzt so legitim eine beschwerde 50/50 gegen Keanu auf jedenfall gegen den anderen eher ein ticket :)
-
1. Steam-Name:
Hamza [MG]
1b. Roleplay Name:
Hamza Raman | Zivilist Anis Blau Auge | Assistent Security Guard Negan Lucille |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:843588814
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Wie Viele Aktive Warns
0 Aktive Verwarnungen 0 inaktive Verwarnungen6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
also ich war im 0:20 An der oberfläche mit einer d-klasse als ich zivillist wurde kamen so blaue männer mit roten kappen zu mir und ich und sie plauderten ein bisschen als ich dann von ihnen hinfort ging schoss ich los in die luft und rannte weg als ich sah wie sie kamen rannte ich weiter und schoss weiter in die luft dann lief ich zu einer tür die sich öffnete von so einer frau ich hab ihr dann vor ihrer nase die tür zu gemacht 30 sek später wurde ich für hacking gebannt ich war auch im TS3 Eben und mir wurde gesagt ich hätte weder watchlist einträge für hacking oder sonstiges was damit zutun hätte
ich möchte eigentlich nur spielen und freunde finden ich habe auch nur 2 banns ( einen für offline flucht rp flucht klärte dies doch im support mit dem admin da mein papa mir gesagt hat ich soll mein pc aus machen da es 0 uhr nachts war was ich auch dann tat wurde dann am nächsten morgen entbannt und den hacking bann halt jetzt)8. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo liebes Modern-Gaming team ich möchte entbannt werden da ich eigentlich nichts getan habe und keine drittanbieter progamme auf meinen Computer besitze ich wäre sofort bereit einen pc check durchzuführen mit jeglicher person whatsoever und sonstiges ich bin eine sehr nette person und spielte auf eurem scp rp um freunde zu finden mit denen man zocken könnte auf dem server die meiste zeit die ich auf dem server war verbrachte ich leute zu fragen wie es ihnen geht und sonstiges ich würde mich wirklich sehr auf eine entbannung freuen da ich wirklich nichts falsch gemacht hab was ich hoffe weil ich will wirklich keine regeln brechen sondern nur meine zeit verbringen und mit leuten kommunizieren MFG. euer Hamza