1. Steam-Name:
Flexotime
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Rico Weinberg | D-Klasse | - |
| N7 047"Monte" | MTF | FSG |
| Rico Nozomi (ehem.) | SH | S-L |
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:127421159
3. Grund der Verbannung:
Nicht Melden von Hacking| Meta-Gaming| Leaken von Raids|
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde leider Permanent Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
6. Ausführender Admin:
BALU| Balu
7. Was habe ich gemacht:
Ich war auf einem Suchtbunker Discord, worunter sich ehemalige SCP:RP Spieler befanden. Nur das diese Spieler mit eher ungemessenen Gründen gebannt wurden, sprich die meisten Spieler hatten einen C-Bann bzw. kamen öfters mit Hacks hinauf um den Server mehr zu schaden anstatt ordentlich zu führen. Ebenso kam es zu Sachen wie schon unter dem Thema erwähnt "Warum wurde ich gebannt?". Die Gründe sind "Meta-.Gaming" sowie "Leaken von Raids", ich kann lediglich nur behaupten das ich ggü. diese Themen nur die Raid Zeiten der SH kannte, da ich in der SH war und diese Zeiten auch nicht weiter gegeben habe
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe auf den Server täglich gespielt und habe in der Zeit gute Erinnerungen gesammelt. Ich möchte mich gerne gegenüber meine Taten entschuldigen, das ich die jeweiligen Personen aufgrund ihres Hacking auf den SCP:RP Server nicht gemeldet habe. Ich wollte jediglich nicht als falschen Freund dastehen und mit niemanden böses Blut haben. Aufgrund der Tatsachen möchte ich jediglich festlegen das ich das Meta-Gaming an keine dritt Person von Raidzeiten weiter meldete, da ich selbst von diese Zeiten nichts wusste, abgesehen von der SH, wobei ich ebenso die jeweiligen Zeiten der Raids nicht weiter sendete.