Beiträge von mina

Hallo Garaz,

ja, deswegen habe ich „zweite“ so angemerkt und die Punkte dahinter gemacht.

Es kann natürlich sein, aber man sollte auch bedenken, dass jeder Trolling anders sieht. Für manche ist es schon Trolling, wenn man etwas anderes als den Standardbefehl macht. Für andere ist es aber kein Problem, wenn man random Granaten wirft oder Leute tasert etc.

Ich finde, man lernt aus seinen Fehlern, wie er ja oben gesagt hat. Er hatte genug Zeit, um darüber nachzudenken, und ich denke, dass man ihm das auch zutrauen kann. Außerdem gibt es ja auch viele Teammitglieder, die meiner Meinung nach Schlimmeres gemacht haben, auch wenn das schon länger her ist, und die jetzt trotzdem im Team sind (ich möchte niemanden beleidigen!!!!). Daran sieht man, dass jeder mehrere Chancen verdient hat, solange er es bereut , sich Zeit nimmt wie oben bei ihm beschrieben und es im besten Fall nicht noch einmal vorkommt.

Er hat ja niemandem Schaden hinzugefügt.

Ich kenne Hiyu schon seit längerer Zeit sehr gut und kann mit sehr gutem Gewissen sagen, dass er ein sehr sympathischer,Lustiger, Vertrauensvoller und ehrlicher Mensch ist.

Ja in der Vergangenheit hat er Fehler gemacht, aber ich habe ihn immer als jemanden erlebt, der trotz allem ein gutes Herz hat und viele Lustige RP Situationen in die Community gebracht hat. Die ganzen RP Situationen haben sehr viel spass gemacht und er hat auch nicht getrollt.

Ich würde mich freuen wenn er eine "zweite".. chance kriegt da ich denke dass er sich sehr gebessert hat. :)

1. Kontakt:

Mina

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:722284509

3. Ingame-Daten:

Mtf LCPL - Akira - Aktiv

Ct Ci - Lyra Fredisson - Nicht Aktiv

Medic Assistenzarzt - Lyra Fredisson - Semi Aktiv

4. Ziele:

Ich würde gerne Site Director werden, weil ich etwas Abwechslung zu meinen jetzigen Aufgaben, zum Beispiel im MTF suche. Mir ist es wichtig, mich um das Wohl der ganzen Foundation zu kümmern und sie bestmöglich zu unterstützen. Das Wohl der anderen steht für mich an erster Stelle.

Außerdem möchte ich mich um korrupte Fälle kümmern, weil ich das Thema sehr interessant finde. Ich fände es auch einfach cool, mal wieder einen anderen, aktiveren Job zu haben.

Ich war schon einmal Site Director und fand die Aufgabe sehr spannend und hat mir echt Spaß gemacht. Der Job an sich hat mir richtig gut gefallen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, 2 Inaktive

#

42097

[MAJ] E6 101 "Null"

Trolling

Inaktiv

23.05.2025 / 19:45

Panda

Trolling

Inaktiv

11.05.2025 / 15:48

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, 1 mal

#

40700

Ausgelaufen

[1I] Stone Twentyeight

Trolling

04.02.2025 / 16:27

07.02.2025 / 16:27

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden tag und bin auch montags bis nachts/morgens online und ebenso sonntags

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das ihr euch zeit genommen habt um es durchzulesen und wünsche euch noch ein wundervollen Abend :)

Ich bin gegen deine Annahme, weil du in meinen Augen eine sehr respektlose Person bist. Du nimmst alles, was gesagt wird, direkt wörtlich und viel zu ernst etwas, was im Support nicht unbedingt von Vorteil ist. Zudem lästerst du extrem hinter meinem Rücken. Zitat: ‚Die minderbemittelte Türkin Tang Hulu soll ihre toten …‘ worauf ich aber nicht eingehen werde da ich keinen clip dazu habe und dementsprechend es nur erwähnen möchte, dazu gibt es noch ein paar andere Dinge, die ich hier nicht weiter erwähnen möchte. Das können wir gerne privat klären.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. :)

Also ohne jetzt irgendwie die Bewerbung zu bewerten, denn was den Teil angeht mit dem 'Sie nimmt das viel zu schnell sehr ernst', hast du durchaus recht, frage ich mich was genau der spätere Punkt bringt wenn du selber sagst dass du keine Beweise dafür hast.

Ich will nicht abstreiten dass es möglicherweise wirklich passiert ist, jedoch wären dann Beweise durchaus hilfreich, da man ansonsten viele Dinge behaupten kann (Du sprichst ja auch von anderen Dingen) und es jetzt einfach nur ein Spiel der Sympathie wird, 'wem glaubt man nun mehr und wem steht man besser gegenüber'.

Wenn ich sagen würde du hast hinter meinem Rücken meine gesamte Familie beleidigt bräuchte ich auch Beweise um das Ganze als Fakt darzustellen.
    Mein Problem dabei ist, dass man Worten von anderen vertraut und das bei einer Person (also Tamiko) welche ohnehin unnötig einen negativen Fokus vieler Leute hat.

Hey Garaz :)

Ich verstehe deinen Punkt, und du hast vollkommen recht, dass Aussagen ohne Beweise schwierig sind. Genau deshalb habe ich bewusst gesagt, dass ich es nur erwähnen und nicht als Fakt darstellen möchte. Mir ging es in erster Linie darum, meine persönliche wahrnehmung und mein Empfinden in der Situation offen anzusprechen, ohne jemanden direkt zu verurteilen. Was die anderen Dinge betrifft, habe ich bewusst auf Details verzichtet, weil ich wie bereits erwähnt so etwas lieber privat klären würde, falls von ihrer Seite aus Interesse besteht. Manche Dinge müssen einfach nicht öffentlich gemacht werden und unnltig stress muss es auch nicht geben.

Mir ist wichtig, dass Kritik fair geäußert, aber auch ernst genommen wird aber unabhängig davon, wer im Mittelpunkt steht. Gerade als Moderator oder Supporter gehört das meiner Meinung nach zu den wichtigsten Eigenschaften also dass man mit Kritik umgehen kann, und auch darauf eingeht.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mehr klarheit schaffen, danke für deine „Rückmeldung“

:)

(sorry für grammatik/schreibfehler)

Ich bin gegen deine Annahme, weil du in meinen Augen eine sehr respektlose Person bist. Du nimmst alles, was gesagt wird, direkt wörtlich und viel zu ernst etwas, was im Support nicht unbedingt von Vorteil ist. Zudem lästerst du extrem hinter meinem Rücken. Zitat: ‚Die minderbemittelte Türkin Tang Hulu soll ihre toten …‘ worauf ich aber nicht eingehen werde da ich keinen clip dazu habe und dementsprechend es nur erwähnen möchte, dazu gibt es noch ein paar andere Dinge, die ich hier nicht weiter erwähnen möchte. Das können wir gerne privat klären.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. :)

1. Kontakt:

Mina

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mtf LCPL - Akira - Aktiv

Ct Ci - Lyra Fredisson - Nicht Aktiv

Medic Assistenzarzt - Lyra Fredisson - Semi Aktiv

4. Ziele:

Ich würde gerne Side Director werden weil ich gern Abwechslung hätte zu meinen jetzigen berufen zum Beispiel MTF und ich mich um das Wohlbefinden der ganzen Foundation kümmern wollen würde und sie bestmöglich unterstützen möchte da mir das wohl der anderen an erster stelle steht und ebenso will ich mich um Korrupte fälle zu kümmern da ich es sehr interessant finde und ganz cool finden würde wenn ich auch wieder ein anderen aktiven Job hätte.

Ich war schon einmal Site - Director und fand dass es sehr viel spaß gemacht hat weil ich den ganzen Job einfach allgemein sehr toll und spaßig fand.

Ja, 2 Inaktive

#

42097

[MAJ] E6 101 "Null"

Trolling

Inaktiv

23.05.2025 / 19:45

Panda

Trolling

Inaktiv

11.05.2025 / 15:48

Ja, 1 mal

#

40700

Ausgelaufen

[1I] Stone Twentyeight

Trolling

04.02.2025 / 16:27

07.02.2025 / 16:27

Ich spiele jeden tag und bin auch montags bis nachts/morgens online und ebenso sonntags

Ich danke euch das ihr euch zeit genommen habt um es durchzulesen und wünsche euch noch ein wundervollen Abend :).

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bewerbung zum Zifferagent von Mina

1. Ingame Daten

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job Bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit.

[tabmenu]

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Führungszeugnis

[tabmenu]

10. RP-Story

[tabmenu]

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

[tabmenu]

12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

[tabmenu]

13. Schlussworte:

[tabmenu]

Würde das auch gut finden zumindest wenn es eins gibt das die letzten 10min z.b löscht wenn irgendwer wieder O5 droppt oder irgendein zifferagenten namen ausversehen damit man nicht ganz soviel vergisst von den RP situationen

Zwar hübsche Bewerbung aber trotzdem dagegen weil, eigentlich genau das gleiche wie bei tang hulu ich sehe dich öfter in einzelhaft und im KB als im RP du trollst viel und allgemein bist du unsympathisch und unseriös.

Letzten warst du beim fall dabei wo ich meinte das thang hulu der Wissenschaftler stehen bleiben soll und du als CT meintest ich wäre ein SIMP ?

So ein Verhalten ist unlustig und kindisch deswegen.

Bei besseren verhalten wäre ich aufjedenfall dafür.

100% dagegen

Du verwechselst mich, ich spiele kein CT und sowas wie simp oder etwas ähnliches sage ich DEFINITIV nicht

Ich möchte aber auch bitte das ihr wisst das ich inzwischen für jeden mist in einzelhaft gesteckt werde weil ich als „troll“ angesehen werde was ich ebenso nicht in ordnung finde aber ja ihr habt recht danke

ebenso habe ich auch NUR als pk etwas mehr spass was aber noch lange kein trollen ist.

Ebenso weiss ich nicht wieso du mich verwechselst ich bin tang hulu und heisse definitiv im wissenschaftler bereich nicht tang hulu sondern lyra fredisson :) ich weiss nicht ob du dir das ausdenkst oder mich verwechselst aber das stimmt definitiv nicht

Bewerbung zum Zifferagent von Mina

1. Ingame Daten

[tabmenu]

2. Steam-ID

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job Bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit.

[tabmenu]

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Führungszeugnis

[tabmenu]

10. RP-Story

[tabmenu]

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

[tabmenu]

12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

[tabmenu]

13. Schlussworte:

[tabmenu]

1. Kontakt:

Mina

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mtf PFC- Akira

Shd SG- Lyra Fredisson

Ct Ci - Lyra Fredisson

Medic AA (Assistent) - Lyra Fredisson

Ws ASR - Lyra Fredisson

SD - Lyra Fredisson

4. Ziele:

Ich bin gerne Medic und habe deswegen unglaublich lust deeds zu spielen weil ich auch ebenso gern bei counter raids, Raids, bei notfällen und in der Medbay aushelfen möchte und ich gerne aus deeds sicht sehen möchte wie es ist für tests benutzt zu werden als deeds.

ich habe 3 inaktive verwarnungen erhalten

Nein.

Ich spiele sogut wie jeden tag und bin auch montags bis nachts/morgens online und ebenso sonntags

Vielen dank das ihr euch das durchgelesen habt

1. Kontakt:

Mina

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Mtf PFC- Akira

Shd SG- Lyra Fredisson

Ct Ci - Lyra Fredisson
    Medic AA ( Assistent) - Lyra Fredisson
    Ws ASR - Lyra Fredisson

4. Ziele:

Ich würde gerne Side Director werden weil ich gern Abwechslung hätte zu meinen jetzigen berufen und ich mich um das Wohlbefinden der ganzen Foundation kümmern könnte und sie bestmöglich unterstützen könnte da mir das wohl der anderen an erster stelle steht und ebenso will ich mich um Korrupte fälle zu kümmern

Ich habe derzeit 3 Inaktive Verwarnungen

Nein

Ich danke euch das ihr euch zeit genommen habt um es durchzulesen