Hallo Garaz,
ja, deswegen habe ich „zweite“ so angemerkt und die Punkte dahinter gemacht.
Es kann natürlich sein, aber man sollte auch bedenken, dass jeder Trolling anders sieht. Für manche ist es schon Trolling, wenn man etwas anderes als den Standardbefehl macht. Für andere ist es aber kein Problem, wenn man random Granaten wirft oder Leute tasert etc.
Ich finde, man lernt aus seinen Fehlern, wie er ja oben gesagt hat. Er hatte genug Zeit, um darüber nachzudenken, und ich denke, dass man ihm das auch zutrauen kann. Außerdem gibt es ja auch viele Teammitglieder, die meiner Meinung nach Schlimmeres gemacht haben, auch wenn das schon länger her ist, und die jetzt trotzdem im Team sind (ich möchte niemanden beleidigen!!!!). Daran sieht man, dass jeder mehrere Chancen verdient hat, solange er es bereut , sich Zeit nimmt wie oben bei ihm beschrieben und es im besten Fall nicht noch einmal vorkommt.
Er hat ja niemandem Schaden hinzugefügt.
Alles anzeigenIch kenne Hiyu schon seit längerer Zeit sehr gut und kann mit sehr gutem Gewissen sagen, dass er ein sehr sympathischer,Lustiger, Vertrauensvoller und ehrlicher Mensch ist.
Ja in der Vergangenheit hat er Fehler gemacht, aber ich habe ihn immer als jemanden erlebt, der trotz allem ein gutes Herz hat und viele Lustige RP Situationen in die Community gebracht hat. Die ganzen RP Situationen haben sehr viel spass gemacht und er hat auch nicht getrollt.
Ich würde mich freuen wenn er eine "zweite".. chance kriegt da ich denke dass er sich sehr gebessert hat. :)
Ahhh dann ist ja gut, immerhin hat er nicht getrollt.
Er hat zwar jede andere Regel gebrochen die es auf dem Server gibt und das teilweise mehrfach, doch dafür hat er ja auch bisher nur 'einige' Banns erhalten.
Also beim besten Willen, dass ist nicht seine ''zweite'' Chance, das wäre nicht einmal seine zweite Chance in diesem Jahr.
Mal abgesehen davon wurde er sogar bereits für Trolling gebannt also hat er durchaus schon getrollt.
Sorry aber wenn du einen Kollegen in Schutz nehmen willst, mach das bitte nicht mit solchen Aussagen die von Grund auf Falsch sind.