Alles anzeigenHallo Arthur44 [MG] Ich habe mir mal deinen entbannungsantrag durchgelesen und werde dir ein paar tips geben was du wenn das nochmal passieren solltest hättest besser machen können und meine sicht schildern
1. vllt war es nicht klug ihn direkt zu erschießen auch wenn du ihm einen call gegeben hast es hätte auch andere wegen geben Können wie z.b
- Das Hohemanagement oder den Site Direktor angefunkt zu haben wenn welche in diesem moment anwesend waren
- Ihm bei der Containment Team Leitung zu melden damit dieser seinen rang verliert einen Negativen Eintrag Hätte bekommen können usw
- Einfach im discord Melden und fragen ob Moderatoren auf den Server kommen könnte und am besten mit einem beweis ein ticket eröffnen oder ihn einfach selber Votebannen/Votekicken Für [ Random Taser ]
2.
In meiner sicht hätte er dich auch nicht Votebannen dürfen weil du keinen regelbruch begangen hast und ihn schon verwarnt hast das wenn er dich "Tasern Sollte" Das du ihn erschießen würdest und ich es auch nicht verstehe warum dieser spieler nicht bestraft worden ist und du noch eine woche drauf bekommen hast dafür bin ich das du einen Entbann bekommen solltest oder eine Verkürzung deines bannes
MFG: MrNoname
naja ich bin davor aber PK gewesen hab ihn gesagt wenn du mich jetzt taser werd ich shd und kill dich also hab ich ja was falsch gemacht